R-Gekko Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Eine 4! Bei den Herausforderungen sollte man schon wissen was man tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Empfand es als ziemlich easy. Arenen alle beim ersten Versuch und mit weitaus mehr Punkten als nötig. Also eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe jetzt mal mit einer 3 gestimmt aber mit Tendenz zu 2. Habe alle Arenen bis auf Geiselrettung bei der Beta Arena beim ersten Versuch mit deutlich mehr Punkten als gefordert geschafft. Bin bei der Gamma Arena sogar bis Runde 85 gekommen und bin in der Weltrangliste auf Platz 1782 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Diese Schwierigkeit dieser Platin zu bewerten fällt mir nicht leicht. Story und alles kein Ding! Aber die Herausforderungen in den Arenen... Als ich anfing und immer nur 300k - 460k schaffte und hier im Forum stand das es total easy sei, dachte ich mir das soll ein Scherz sein Aber als ich den Dreh raus hatte, war ich egal ob Überleben oder Rettung locker bei 1mio und drüber! In meiner letzten Runde hab ich dann bei 2,4mio abgebrochen weil ich die 10mio Herausforderung voll hatte Am Anfang dachte ich an 7, zum Ende an 2.... Fazit: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ziemlich easy. Maximal 3 Versuche um in einer Arena alle Herausforderungen geschafft zu haben. Also ne 2 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Mehr als eine 2 kann ich nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich gebe eine 4 Die Beta- Rettungsmission hat mich arg ins Schwitzen gebracht. Hat gedauert bis ich wirklich nen Plan hatte....alles andere gut machbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 ich vote mit einer 3 Top Spiel hat Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Habe eine 3 gegeben. Wenn man sich an die Arena gewöhnt hat und die Raketen voll upgegradet hat geht es relativ einfach. Man braucht so 4-5 Durchgänge bis man das System beherrscht und weiß wie man die Gegner am besten eliminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 3. Wenn man den Dreh raus hat, ist es sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Von mir eine 3. Die Story ist gut machbar und die Arenen sind, mit etwas Übung, dann auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Habe eine 2 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwind Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich gebe den ganzen eine 2, Story alles easy und Arena wenn man fast alle Updates hat auch nicht schweres dabei und der Schwierigkeitsgrad spielt ja auch keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich empfand die Schwierigkeit als leicht unter dem Durchschnitt. Somit eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Von mir eine 2. Wie bereits erwähnt, mit allen Upgrades ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich gebe eine 3. In der Arena muss man sich schon etwas konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hab ne 3 gegeben. Für ne 1 oder 2 sind manche Herausforderungen einfach zu knackig dass man Sie mit Brain off machen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trexa87 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Eine 3: war nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei Second Son war es eine 3. Hier eine 4, da die Arena hinzukam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Eine 4 für die Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.