meiner einer80 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Klare 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich fand das Spiel im Singleplayer wirklich einfach und hatte da keinerlei Probleme (habe auf Mittel gespielt). Die Herausforderungen mit den 30 Welle überleben im Arenamodus fand ich allerdings nicht so ohne. Ich habe sie zwar geschafft bis zu den 10 Mio. Punkte, aber es war kein Selbstläufer. Deshalb gibt es von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Zwei Punkte, dreizig Wellen zu erreichen war etwas tricky, aber trozdem sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Eine 2, da die Story und die Sammlersachen sowie die Herrausforderungen für die Story einfach und schnell erledigt waren. Die Arenakämpfe waren am anfang knackig, bis man sich die Upgrades geholt hat. Dann war alles easy peasy. Es wr halt etwas gefarme dabei was aber nicht stört. Tolles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godric0102 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Kann mich nur Kuina anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockztar Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Weil ich bei der Arena meistens einen 2. Versuch gebraucht habe eine 2. Ansonsten eine wirklich leichte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich gebe eine 3, da zumindest mich die allerletzten Herausforderungen doch die Nerven ein wenig strapaziert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Von mir gibt es eine 3. Das Überstehen der 30 Runden in der Gamma-Arena und die 5 Schwachpunkttreffer, bevor der Fokustimer abläuft, haben doch mehrere Versuche bgebraucht. Der Rest ist kein roblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Von mir ne 5 hab doch ein paar Anläufe gebraucht. 30 Wellen und die 500k Herrausforderungen waren nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaRoG4m1nG Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Im großen und ganzen kein Problem für Trophäen Hunter. Manche Herausforderungen versteht man anfangs nicht allerdings erledigen die sich in der Arena so gut wie von selbst! Ich habe mit 2/10 bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Klare 2. Die Platin war so gut wie geschenkt. Nur für die 30 Wellen in der Gamma Arena hab ich 3 Versuche gebraucht. Die Platin von First Light war gleichzeitig meine 3000. Trophäe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich vergebe eine 3.Nur einige Herausforderungen sind etwas fordernd. War aber nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich geb eine 3. In den Arenen musste ich schon ein paar mal antreten, mit der Zeit liefs dann aber ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Schön wars, tolles Spiel. Jetzt geht es mit Second Son weiter.... Habe mit 4 gestimmt. Für "Geiseln befreien" habe ich doch schon mehrere Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Besiege schwebend 25 Gegner in der Luft hat mich nerven gekostet. =D Alles in allem eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hab mit ner 3 gestimmt. Bis auf ein paar Herausforderungen kam eigentlich alles von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich gebe eine 3. Könnte aber auch eine 2 sein. Beim Versuch Gamma Welle 30, bin ich erst bei Welle 78 abgenippelt. 1. Man ist in den Arenen nahezu unbesiegbar. Wenn man sich nur auf das Wesentliche konzentriert. 2. Immer mit Neon in Bewegung bleiben, immer alle Raketen verschiessen, vorallem auf die Sniper, und sofort wieder Neon aufladen 3. Nebenbei vielleicht mal einen Killen, aber das ist nicht das Wesentliche 4. Bei Überleben, nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, und bei Rettung nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, ausser es ist eine Geisel vorhanden, dann SOFORT zur Geisel, aus der Luft bereits mit L2 Zeitlupe die drei Gegner anschiessen oder killen (alle anderen Gegner sind Wurscht), Geisel retten, und dann wie gewohnt wieder in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen. 5. Konsequent und diszipliniert genau das machen und nix anderes, und alles ist möglich. 6. Ich habs beim ersten Versuch nicht geglaubt, das das möglich ist, beim zweiten so ausprobiert, und danach war ich beinahe enttäuscht, dass alles schon vorbei ist, und Platin viiiel zu einfach. 7. Und im Notfall, nur im Notfall Singularität nutzen, d.h. bei Geiselrettung, auch mal , wenn die Geisel zu weit weg ist, und ich sie trotzdem retten möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeTrophies Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich vegebe eine 3 Tendenz zu 2. ich muss wirklich sagen dass das Spile richtig Bock gemacht habe was ich nixht erwartet hätte. Die Kampange ist wirklich leicht sollte also kein problem sein. Die Sammelobjekte kann man auf der Karte sehen. Manchmal musste man halt nur überlegen wie man zu diesen hinkommt. Ausser ein paar Herausvorderungen in der Arena ist nichts schweres dabei. Selbst Runde 30 zu erreichen ist legitim und problemlos zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Gebe eine 3. Die Herausforderungen waren alle sehr einfach machbar. Hätte schwerer sein können. Aber auf jedenfall ein schönes Spiel. Hat sehr viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoNeosen Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Nix wirklich schweres dabei: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.