Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

421 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Spiel im Singleplayer wirklich einfach und hatte da keinerlei Probleme (habe auf Mittel gespielt). Die Herausforderungen mit den 30 Welle überleben im Arenamodus fand ich allerdings nicht so ohne. Ich habe sie zwar geschafft bis zu den 10 Mio. Punkte, aber es war kein Selbstläufer. Deshalb gibt es von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, da die Story und die Sammlersachen sowie die Herrausforderungen für die Story einfach und schnell erledigt waren. Die Arenakämpfe waren am anfang knackig, bis man sich die Upgrades geholt hat. Dann war alles easy peasy. Es wr halt etwas gefarme dabei was aber nicht stört. Tolles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Könnte aber auch eine 2 sein.

Beim Versuch Gamma Welle 30, bin ich erst bei Welle 78 abgenippelt.

1. Man ist in den Arenen nahezu unbesiegbar. Wenn man sich nur auf das Wesentliche konzentriert.

2. Immer mit Neon in Bewegung bleiben, immer alle Raketen verschiessen, vorallem auf die Sniper, und sofort wieder Neon aufladen

3. Nebenbei vielleicht mal einen Killen, aber das ist nicht das Wesentliche

4. Bei Überleben, nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, und bei Rettung nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, ausser es ist eine Geisel vorhanden, dann SOFORT zur Geisel, aus der Luft bereits mit L2 Zeitlupe die drei Gegner anschiessen oder killen (alle anderen Gegner sind Wurscht), Geisel retten, und dann wie gewohnt wieder in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen.

5. Konsequent und diszipliniert genau das machen und nix anderes, und alles ist möglich.

6. Ich habs beim ersten Versuch nicht geglaubt, das das möglich ist, beim zweiten so ausprobiert, und danach war ich beinahe enttäuscht, dass alles schon vorbei ist, und Platin viiiel zu einfach.

7. Und im Notfall, nur im Notfall Singularität nutzen, d.h. bei Geiselrettung, auch mal , wenn die Geisel zu weit weg ist, und ich sie trotzdem retten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vegebe eine 3 Tendenz zu 2. ich muss wirklich sagen dass das Spile richtig Bock gemacht habe was ich nixht erwartet hätte. Die Kampange ist wirklich leicht sollte also kein problem sein. Die Sammelobjekte kann man auf der Karte sehen. Manchmal musste man halt nur überlegen wie man zu diesen hinkommt. Ausser ein paar Herausvorderungen in der Arena ist nichts schweres dabei. Selbst Runde 30 zu erreichen ist legitim und problemlos zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...