DjFoxxTrophies Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Eine 3 Mit den Upgrades ist alles recht einfach. Ohne Upgrades wird es schnell schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab mit einer 3 gestimmt, da eigentlich nichts sonderlich schwer war. Bei den Arenasachen muss man sich nur ein wenig einspielen, dann klappt das eigentlich ganz locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab mal mit ner 3 gewertet So leicht wies einige finden fand Ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hier vergebe ich eine 2 Alle Trophäen sind sehr gut machbar nur ein paar Arena Herausforderungen sind etwas schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Also ich gebe dem Spiel ne 4 da ich nur Probleme hatte bei den 2 Herausforderungen mit den Zivilisten alles andere war recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 habe mit einer 3 bewertet. die story ging schnell von der hand und der arena-modus ist auch nicht sonderlich schwer, wenn man nach und nach die upgrades freischaltet. das schwierigste dürfte wohl sein, dass man 30 gegner-wellen zu überstehen hat, aber mit den richtigen upgrades ist das kein problem. sowohl in der beta- als auch in der gamma-arena kam ich auf über 40 runden (ging wohl mehr, aber ich war zum schluss nurmehr auf die 10 mio. punkte aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe eine 3 gegeben. Anfangs dachte ich, es wird ne harte Nuss mit den Diamant-Herausforderungen, aber man hat den Dreh doch recht schnell raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bewerte das spiel mit einer 3. Story war überhaupt kein Problem und sehr leicht. Arenen mit bisel Übung auch auch gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ne 3, nix schweres dabei... Arena ist zwar kein selbstläufer, aber man hat den Dreh schon recht schnell raus ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Von mir eine 2, weil man auf Leicht spielen kann. Super Spiel, dass für PS Plus auch noch Gratis war. Besonders die Arenen haben ab Welle 40 richtig Laune gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Auch von mir gibt es ne 2. Story geht super schnell und die Arenen mit einigen Upgrades kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Eine 3, weil für die Arena Wellen Anzahl von 30 schon ein wenig können verlangt wird. Der Rest ist höchstens eine 1,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 6 Kann die niedrigen Wertungen nicht ganz nachvollziehen Jeder hat da ja eine andere Einschätzung, aber dem Spiel ne 1 oder 2 zu geben, halte ich für ein wenig Laberei Story natürlich kein Thema (habe auf normal gespielt - aber man kann ja sogar auf leicht spielen). Arena fand ich schon relativ schwierig. Wenn man vorher die Story gemacht hat und einfach danach versucht, bis an die 10.000.000 Punkte in der Arena zu kommen, kommen die meisten Herausforderungen und mit jedem Upgrade, wird es ein wenig einfacher, aber zu Anfang fand ich die Arena schon etwas knackig. 6 ist vielleicht auch zu viel, aber nur eine 5 ist es für mich auch nicht Habe meinen ersten Arena-Kampf nach der Story mit Delsin gemacht (mit bösem Karma) und hat sich vielleicht da der Experten-Schwierigkeitsgrad mit reingeschlichen? Denke eher nicht. Bei der Story nicht einmal gestorben und die Arena war gleich was ganz anderes Sowie bei MW2 Single Player und Spec Ops ^^ Naja, aber ist trotzdem für jeden machbar, der ein bisschen spielen kann ... Nur auf keinen Fall eine 1 oder 2 ... Leute ... eine 1 ist das leichteste was es gibt. Es gibt nix leichteres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Leider alles ein bisschen zu einfach, deshalb nur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Von mir eine altersbedingte 5 , das ältere Semester eine etwas verlängerte Reaktionszeit haben, hat mir die Arena deutlich vor Augen geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Wegen der Arena eine 4, ansonsten alles supereasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 eine drei finde ich angemessen wegen den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hey Hab das Spiel mit einer 4 bewertet Die Story und die Sammelbaren Dinge sind nicht wirklich zu erwähnen Sie Story war wirklich easy und die Sammelbaren Dinge sind ja makiert Die Arena fand ich jetzt nicht so leicht war irgendwie nicht so meins Aber mit an bisschen Übung ging es dann schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 alles auf der Karte markiert, und auch die ganzen Herausforderungen abschließen war nicht schwer hab in der arena in jeden versuch mindestens 1.5 Mio Punkte gemacht ging alles easy gebe eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill4-live Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gebe ne 3 ist nichts schweres dabei und schnell geht's auch. In der Arena sollte es nach 1-2 forschen auch klappen aber trotzdem ein nettes Spiel für zwischen durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.