Paeddl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Eine 2 von mir. Alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ich gebe eine 3, wirklich schwer war es tatsächlich nicht, aber für ne 2 musste man doch "zu viel" können finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo zusammen, ich habe mit einer Drei gestimmt weil es für mich nicht wirklich etwas sehr aufwendiges gab. Die Sache mit den dreisig Wellen in der Gamma-Arena waren bisschen tricky, wenn man jedoch den dreh raus hat kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Von mir ginbt es eine 3... Das Schwierigste sind wohl die Herausforderungen und hier im speziellen die 30 Wellen überleben... ansonsten alles sehr einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Von mir gibt`s ne 3. Hätte auch ne 4 werden können. Die Herausforderungen waren dann schon Glückssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich gebe eine 5. Ohne die beiden Rettungsarenen wäre es eine 3 geworden, aber die Geiseln sterben leider gerne mal als Kollateralschaden, was die Angelegenheit kniffeliger gemacht hat, als den Rest des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hab mit 3 gestimmt.alles gut zu schaffen! Gruss bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Eine 4 von mir....Is ja nicht so als würden die Trophys der Arenakämpfe von selbst kommen. Klar wird es einfacher wenn man erst mal einen Großteil der Upgrades hat aber von selbst poppt da trotzdem keine Trophy deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Sehr einfaches spiel und die tropfähen sind selbst erklärend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 von mir eine 3 alles gut machbar mit ein bisschen Übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich habe mit einer 5 abgestimmt, einige Herausforderungen waren für mich doch relativ schwer zu bewältigen. Es ist in meinen Augen definitiv schwerer als Second Son, aber mit etwas Übung und der nötigen Geduld ist die Platin von First Light auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 ne 3, war zwar einfach, aber es gibt einfachere games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Eine 3. Nix schwieriges dabei. Bei den Arenen muss man den Gehirnschmalz ein bisschen benutzen, sonst ist man relativ schnell down (vorallem auf den höheren Welllen). Super Add-On, macht echt viel Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Stimme ebenfalls mit einer 3 ab. Mit ein bisschen Überlegung sind auch die Herausforderungen einfach zu bewältigen. Wie man zb. die 30 Runden übersteht lernt man auch mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hab auch mit einer 3 gestimmt. Mit ein wenig Übung für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tivi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Na dann bewerte ich mal meine 2. Platin. Eigentlich ganz einfach... Tröphäen werden gut beschrieben genauso wie die Herausforderungen. Als ich mich an die Arena Tröphäen gemacht habe, dachte ich erst es wird die Hölle, jedoch nach einigen Versuchen und ein wenig Übung mit den Raketen und der Singularität kein Problem. Dennoch Habe ich dem ganzen eine 3 gegeben, weil doch ein paar Knifflige, aber nicht besonders schwere Sachen dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 habe mit einer 2 gewertet, aus dem Grund weil ich das Hauptspiel mit einer 3 gewertet habe.Keine Herausforderung war unfair oder mit Glück zu schaffen.Alles spielerische erreichbar.Gut und leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich gebe eine 4, weil mit die Geisel-Arena doch ziemlich genervt hat und es definitiv sehr viele Upgrades voraussetzt. Game an sich ist mega geil, genau wie das Hauptspiel, nur diese Herausforderungen.....bäh....mag ich einfach bei keinem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Von mir eine -5- Hatte mich mit den Arena Kämpfen teilweise schwer getan am Anfang, aber sobald man eine gute Technik hat und nen hohen Multiplikator ist das auch kein Problem mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infertas Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich gebe ne 3. Story war kurz und die Herausforderungen sind mit bisserl einer übung auch keine großes ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.