Alex81 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich gebe eine 3. Also in der Story gibts nicht ansatzweise was anspruchsvolles. Bei den Arenakämpfen hab ich mich Anfangs bei den Rettungsmissionen etwas schwer getan und musste paar Anläufe machen. Mit etwas Übung und nach dem Herausfinden der richtigen Taktik gings dann doch sehr einfach (hab dann auch jeweils knapp ne 1 mio Punkte bei den beiden Rettungskämpfen gemacht und am Ende auch sterben lassen, weils nicht mehr nötig war). Naja also das fand ich dann insgesamt doch etwas anspruchsvoller, als das Hauptspiel inFamous second son. Da ich dort eine 2 gegeben habe, gebe ich hier eine 3. PS: die 1er votes kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist zwar eine sehr schnelle und ziemlich einfache Platin, aber geschenkt wird die hier auch nicht^^ Es gibt definitiv einfachere Spiele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.