Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Von mir gibts eine 4. Story würde ich ne 2 geben und den Arena Kämpfen ne 5. Ne 3 kommt für mich auch nicht in Frage, da die Arena Kämpfe es ganz schön in sich haben. Story war recht simpel, wenn man vorher schon Second Son gespielt und somit den Dreh raus hatte. Bei den Arena Kämpfen hatte ich jedoch zu Anfangszeiten große Probleme! Ich hatte es schon fast aufgegeben, weil man Welle 30 schaffen, 500.000 Punkte holen + bei den Rettungs Arenen die Geiseln retten musste.. Irgendwann hatte ich den Dreh raus und es war vollbracht. Bei Überleben hab ich mir leichter getan, weil man eben nicht auf die Geiseln achten muss. Hab mir die zwei Rettungs Arenen für den Schluss übrig gelassen. Ein Glück, dass man da keine Welle 30 erreichen muss ^^ Beste Tipp ist wirklich: Viel mit Raketen rumschießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.