akki_jayjo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 6 Kann die niedrigen Wertungen nicht ganz nachvollziehen Jeder hat da ja eine andere Einschätzung, aber dem Spiel ne 1 oder 2 zu geben, halte ich für ein wenig Laberei Story natürlich kein Thema (habe auf normal gespielt - aber man kann ja sogar auf leicht spielen). Arena fand ich schon relativ schwierig. Wenn man vorher die Story gemacht hat und einfach danach versucht, bis an die 10.000.000 Punkte in der Arena zu kommen, kommen die meisten Herausforderungen und mit jedem Upgrade, wird es ein wenig einfacher, aber zu Anfang fand ich die Arena schon etwas knackig. 6 ist vielleicht auch zu viel, aber nur eine 5 ist es für mich auch nicht Habe meinen ersten Arena-Kampf nach der Story mit Delsin gemacht (mit bösem Karma) und hat sich vielleicht da der Experten-Schwierigkeitsgrad mit reingeschlichen? Denke eher nicht. Bei der Story nicht einmal gestorben und die Arena war gleich was ganz anderes Sowie bei MW2 Single Player und Spec Ops ^^ Naja, aber ist trotzdem für jeden machbar, der ein bisschen spielen kann ... Nur auf keinen Fall eine 1 oder 2 ... Leute ... eine 1 ist das leichteste was es gibt. Es gibt nix leichteres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.