Jayson Cyrax Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gestern die Platin erreicht. Ich gebe dem Game eine gute 3. Anfangs wäre die Bewertung wohl in Richtung 5 ausgefallen, aber das ist, denke ich, normal und so wird es vor mir Anderen auch gegangen sein. Die Survival- und ganz speziell die Rescuemissionen haben es erstmal ordentlich in sich und erscheinen am Anfang fasst unlösbar. Man braucht ein paar Anläufe und seine Zeit, bis man den Dreh raus hat. Ich hab mir im Vorfeld viele Tipps durchgelesen, in denen immer die Rede davon war den Multiplikator hoch zu halten. Dazu kamen wenig motivierende Posts, wie einfach es doch einige Leute hatten den Multiplikator auf 50 zu halten. Diese Ratschläge und Posts sind nicht wirklich hilfreich. Mit einem Multiplikator, der immer zwischen 15-20 stand, habe ich speziell die Rettungsmissionen gut erledigt. Die Herausforderungen könnten für den Ein oder Anderen eklig werden, bei mir kamen aber fast alle Herausforderungen in den Arenen von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.