Deader2k Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das war eine 2. Fand das Spiel aber eher langweilig als fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ich vergebe meine übliche 3! Also ein Spaziergang, wie manche es hier hinstellen, ist die Platin sicherlich nicht. Die Herausforderungen habe ich, bis auf eine Ausnahme, alle beim ersten Versuch geschafft (500.000 Punkte und Welle 30 überleben). 5 Schwachpunkte mit einem Fokus zu treffen hat mehrere Anläufe gebraucht, ansonsten kommt eigentlich alles von alleine. P.S. Die Raketen sollten definitiv zuerst geupgradet werden, erleichtert die Sache ungemein Die Herausforderungen mit Delsin, falls ihr einen "Second Son"-Speicherstand habt, kann man sich schenken. Viel schwieriger als mit Fetch (meiner Meinung nach). Bearbeitet 28. Januar 2015 von Meine Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Die Story war schnell und einfach. Die Kampfarenen waren anfangs schwer, aber nach etwas einspielen ging es leicht von der Hand. Eine 3 ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 5, definitiv. Viele denken immer wie ich auch hinterher ist es immer leichter. Story war ein Witz, aber die Arenen, bis man mal das Spielprinzip verstanden hat sehr fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe dem Spiel eine 3 gegeben. Habe zwischen 2 und 3 geschwankt, mich aber letztendlich für die 3 entschieden. Es ist aber wirklich einfach und ich musste am Ende nur noch die 10 Millionen Punkte erreichen und hatte sofort Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich gebe eine 2. Dachte ehrlich gesagt, bis Welle 30 überleben in der Arena wäre schwieriger, als es nachher war. Nirgendwo große Probleme gehabt, dennoch auch keine 1, ist ja nicht Hannah Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Vergebe auch eine 3. Gab keine Frust-Momente, oder wo man wirklich herausgefordert wurde. Allerdings gibt es wiederrum Spiele mit DURCHAUS leichtere Platins von daher... Die optionalen Sachen machen das Spiel erst bisschen krank. (Welle 60++) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 2. Easy as Pie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Story war ne glatte 2. Arena war für mich eine 4. Ich fand es stellenweise schon etwas frustig mit den Highscores. Hab mit einer 3 gestimmt. Das dürfte gut hinhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich geb ne 3 ist recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich gebe eine 3. Wenn man sich in den Arenen etwas konzentriert, weiß was man in welcher Situation machen sollte und weiß wo es Neon gibt sind die kein großes Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 eine 3 aber nur wegen der herausforderungen bei der arena sonst nichts schweres dabei .story war sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Habe eine 5 gegeben, hatte in der Arena (vorallem im Rettungsmodus) doch mehr Probleme als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich vergebe eine 3, da die Arena-Herausforderungen gar nicht so ohne waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 3, da man sich bei den Arenakämpfen schon konzentrieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Habe mit einer 4 bewertet, allein nur wegen den Arenen bei denen ich mich anfangs sehr schwer getan hab. Konzentration lag zu sehr auf den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Eine 4 wegen der Arenen. Anfangs wusste ich gar nicht wie mir geschieht, aber nach einer gewissen Zeit hatte ich dann den Dreh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Eine 3, wegen der Arenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Gibt eine 3. Wirklich nichts schweres dabei. Auf der Karte findet man Wegpunkte zu den Collectibels und die Herausforderungen hat man mit den 10.000.000 Punkten auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ne 5 Arena is recht nerv.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.