Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beardyman Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Einige der Herausforderungen sind etwas kniffelig, z.B. bis zu Welle 30 zu überleben. Mit etwas Konzentration stellen allerdings auch diese kein Problem dar. Ich gebe daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 2/10 Eine der bisher leichtesten und schnellsten Platins auf PS4. Die Trophies sind alle selbsterklärend und man kann alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen. Die Kampfarenen waren ziemlich easy, hab da im ersten Versuch 2 Millionen Punkte gemacht. Wenn man den Großteil der Upgrades hat, geht das wunderbar. Collectibles sind auch auf der Karte markiert und es gibt keine verpassbaren Trophies. Musste am Ende nur noch paar Herausforderungen farmen, aber geht ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich schließe mich PowerPyx an, die 2 ist es. Ich hab zwar inFamous Second Son noch nicht gespielt, aber auch ohne die Vorkenntnisse davon war Platin durchgehend sehr einfach - sofern man weiß, was man für die Herausforderungen machen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) 1 - rein garnichts schweres bin in der Story nie gestorben und in der Arena einmal (die restlichen Tode waren absichtlich zum beenden weils unendlich lang gehen würde) Arena waren easy hab sogar in einer 5,100,000 bin rang 167 der Welt^^ und der rest auch 800.000 bis 1.000.000 Lumen und Rennen usw einsammeln auch einfach muss sagen hät es wirklich schwerer erwartet! aber HAMMER GAME! INFAMOUS Liebhaber greift zu! edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z Bearbeitet 31. August 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Story-Trophies waren nicht der Rede wert. Bei der Arena hätte ich gestern noch mit einer 5 gestimmt. Aber dank Einsatz der richtigen Technik und Tipps aus dem Forum ist es dann ne 2 geworden ^^ Der Eugene und Hank-DLC kann kommen PS: Fetch iz hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich vergebe mal eine 3. Nicht wirklich fordernd, aber eine 2 würde ich nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So , hab nun auch Platin, ich vote mit einer 2 , da man für einige Herausforderungen sprich Diamant punkte schon ein bis 2 anläufe braucht, sonst alles total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rai Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Hab seit gestern früh Platin. War nichts dabei, was mir Probleme bereitet hat. Deswegen: 1 edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z Bearbeitet 31. August 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 2, es war schon sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Von mir gibt es auch eine 2 alles war sehr einfacht und gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 vom mir gibt es ne 2 war sehr einfach. ------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hab mit ner 2 gevotet, aber eher Tendenz zur 3. Wegen Runde 30 überleben in der letzten Arena. Ist nichts Schweres dabei, aber eine 1 ist für mich eher ein Spiel, wo man gar nix machen muss (ausser vielleicht irgendwelche Dialoge weiterdrücken) und dann Platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Eine 2 mit der Tendenz zu einer 3. Alles einfach, mit etwas Übung sind auch die Arenen ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 eine 2 Story ohne Probleme machbar^^ Arena mit bissl einüben geht leich von der hand ! hatte es mir auch schwerer vorgestellt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich geb ne 3, bei manchen Sachen hab ich mich anfangs echt schwer getan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Dank der Kampfarena die schwerste Platin der inFamous-Reihe. Da alle anderen Platins bei inFamous für mich 1-2 waren, gebe ich ne 3. Ansonsten richtig tolles Spiel und besser als das Hauptspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ich gebe eine 2 schwer war hier nichts... ich gebe nur keine 1 weil so werte ich nur für spiele wo die platin "geschenkt" ist wie zB in days in the sanctuary ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich gebe mal ne 3 da ich mich anfangs etwas schwer in der Arena getan hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 eine 2 Die Herausforderungen erledigen sich in der Arena so gut wie von alleine und 500.000 Punkte oder Welle 30 erreichen stellen auch keine wirkliche Herausforderung dar. In der Story werden wie auch in Second Son sammelobjekte auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.