Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man das upgrade hat das besiegte für dich kämpfen total easy ^^

Erster versuch 475k und beim zweite 506k^^

ca 7min pro versuch xD

welches upgrate ist das genau? ich hab fast alles, mir fehlen überwiegend nahkampf upgrates.

und das wirkt wunder? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein upgrade sondern am boden sind diese violetten kreise wenn du da durch sprintest mit O dann bekommst extra turbo wie beim rennen dadurch kannst auch mit mehr schub jumpen

arena & arena challenges in 2,5h beendet :D

wirklich easy nur einmal und das beim ersten nicht sofort 500.000 bzw welle 30 geschafft ;)

Oh gott erst 4,5 milli von 10 .__. Hoffentlich gehts schnell sonst fehlt fast nix mehr (11 challenges noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein upgrade sondern am boden sind diese violetten kreise wenn du da durch sprintest mit O dann bekommst extra turbo wie beim rennen dadurch kannst auch mit mehr schub jumpen

arena & arena challenges in 2,5h beendet :D

wirklich easy nur einmal und das beim ersten nicht sofort 500.000 bzw welle 30 geschafft ;)

Oh gott erst 4,5 milli von 10 .__. Hoffentlich gehts schnell sonst fehlt fast nix mehr (11 challenges noch)

ja das ist klar, ich meinte das upgrate gegner zu verbünden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht denn die herausforderung "Luftkampf!" : Besiegen Sie in der Luft 25 schwebende Gegner.

Ich hab erst gedacht, das mit schweben der Staseangriff gemeint ist, das klappt aber nicht. Blick da nicht durch.

Vllt die fliegenden Dämonen? Sonst wüsste ich gerade nichts schwebends ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist klar, ich meinte das upgrate gegner zu verbünden!

Achso sorry total verdacht...

bei fokus wo man die zeit verlangsamen kann die letzen zwei Upgrades

gibt es erst nach der Story

@warlord

am besten in der arena mit Geister dann einfach springen zeit verlangsamen und fliegende gegner kill

@mr hab es sind alle easy xD hab im schnitt 7-8 min für 800.000 braucht xD

so 4 challenges und 5mill dann platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, also mit Stase klappts bei den normalen Gegnern. Erst mit L1 aufladen, springen und dann schnell fertigmachen. Ist natürllich trotzdem nicht allzu schön die Herausforderung so zu lösen.

Was sind denn "Läufer"-Gegner. Für die Herausforderung "Schachmatt", bei der man einen Läufer besiegt, indem man seinen Schwachpunkt trifft. Googlen bringt leider nichts.

Die 2 sind schon die letzten Herausforderungen, die mich von der Platin trennen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, also mit Stase klappts bei den normalen Gegnern. Erst mit L1 aufladen, springen und dann schnell fertigmachen. Ist natürllich trotzdem nicht allzu schön die Herausforderung so zu lösen.

Was sind denn "Läufer"-Gegner. Für die Herausforderung "Schachmatt", bei der man einen Läufer besiegt, indem man seinen Schwachpunkt trifft. Googlen bringt leider nichts.

Die 2 sind schon die letzten Herausforderungen, die mich von der Platin trennen ^^.

Läufer sind die mit den Steinkreisen um sich herum, die sie schützen. Die einen auch in diesen Steinen gefangen halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht sagen, die meinungen dazu gehen hier sehr weit auseinander. es gibt leute für die ist das ein spaziergang, für mich sinds die trophies die mir wohl die platin versaun. das ist mir zu heftig.

mit ein bisschen übung wird das schon gehen ;)

ich werde mich da nachher mal dran setzten wenn ich alles in der stadt erledigt habe, dann sollte es wirklich ein Spaziergang werden ;)

Leicht bis mittel würd ich sagen, abhängig davon wie man spielt, insofern ein paar tips:

1. Spielt erst die Story durch und erledigt alles um möglichst viele upgrades zu haben.

2. Levelt die Raketen sofort aufs maximum, danach den Nahkampfangriff und Enslave.

3. Bei der Geiselrettung empfiehlt es sich die Gegner bei den Geiseln ner Gehrinwäsche zu unterziehen und mit den Raketen Gegner in der näheren Umgebung auszuschalten, wenns nicht anders geht muss man halt ne Singularity einsetzen.

4. Während keine Geiseln spawnen immer schön durch die Gegend rennen, Raketen abschießen und wieder aufladen. Wenns zu viele Gegner werden ne Singularity benutzen.

jap, die punkte habe ich mir schon gedacht

ich hatte im hauptspiel auf schwer nicht mal ansatzweise probleme, da sollte der diamant rank mit vollen upgrades kein problem darstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...