Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Die Platin ist mein :)

Glückwunsch!

Hab leider nur erst in einer Arena 500.000 geschafft.

1.Wie machst du das bei den D.U.P. Typen, die dich umrennen mit ihrer Panzerung und den Läufern, die dich versteinern? Ich krieg die immer nur einzeln besiegt.

2. Wenn du zu den Geiseln rennst, wirfst du dann Raketen, gehst zur nächsten Geisel, lädtst zwischendurch auf und weiter zur nächsten? Wie kommst du dann mit den Gegnerwellen zurecht, wo dich einer nach dem anderen snipert und raketenwerft (? xD) Versklavst du da die Standard D.U.P. Typen oder wie machst du das?

2. Wenn du zu den Geiseln rennst, wirfst du dann Raketen, gehst zur nächsten Geisel, lädtst zwischendurch auf und weiter zur nächsten? Wie kommst du dann mit den Gegnerwellen zurecht, wo dich einer nach dem anderen snipert und raketenwerft (? xD) Versklavst du da die Standard D.U.P. Typen oder wie machst du das?

hab gerade die alpha rettung mit 720k gepackt. ich hab die sniper gruppen und alle gegner rund um die geiseln direkt mit raketen eingedeckt und direkt nach der geiselbefreiung neu aufgeladen. sofern singular aufgeladen war auch sofort verwendet, besonders gut wenn gegnerwellen spawnen.

Kaum gekauft und schon durch gespielt :D

bockt genauso wie Second Son, ich denke mal morgen oder übermorgen lacht mich die Platin an, aber mal eine frage

die diamant wertung in der arena...leicht, mittel, schwer? ;)

kann man nicht sagen, die meinungen dazu gehen hier sehr weit auseinander. es gibt leute für die ist das ein spaziergang, für mich sinds die trophies die mir wohl die platin versaun. das ist mir zu heftig.

Kaum gekauft und schon durch gespielt :D

bockt genauso wie Second Son, ich denke mal morgen oder übermorgen lacht mich die Platin an, aber mal eine frage

die diamant wertung in der arena...leicht, mittel, schwer? ;)

Leicht bis mittel würd ich sagen, abhängig davon wie man spielt, insofern ein paar tips:

1. Spielt erst die Story durch und erledigt alles um möglichst viele upgrades zu haben.

2. Levelt die Raketen sofort aufs maximum, danach den Nahkampfangriff und Enslave.

3. Bei der Geiselrettung empfiehlt es sich die Gegner bei den Geiseln ner Gehrinwäsche zu unterziehen und mit den Raketen Gegner in der näheren Umgebung auszuschalten, wenns nicht anders geht muss man halt ne Singularity einsetzen.

4. Während keine Geiseln spawnen immer schön durch die Gegend rennen, Raketen abschießen und wieder aufladen. Wenns zu viele Gegner werden ne Singularity benutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...