HappyPAPA30 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo, Ich habe es gerade vorbestellt und der Download des Spiels + Update Datei wurde sofort gestartet. Unter "Zugehörige Objekte" -> "Meine Addons" wird "DUP Fetch" als installiert angegeben. Also alles in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 zumindest eher in Ordnung als bei unsereins, wo es storniert wurde und wir noch gar nix wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Und genau diese Befürchtung habe ich auch . Ergo hätte morgen Abend Zeit zum Spielen aber Nein da muss ich ja Downloaden. inFAMOUS Second Son konnte ich am Release um Schlag Mitternacht laden bzw. kaufen. Hätte ich das gewusste, hätte ich mir Samstag noch ne Ösi Karte besorgt, war meine letzte Vorbestellung im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Es gibt im Store ja einmal das Bündel und einmal die Vollversion. Vllt können die unfreiwillig stornierten ja dann ab morgen die Vollversion kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 inFAMOUS Second Son konnte ich am Release um Schlag Mitternacht laden bzw. kaufen.Hätte ich das gewusste, hätte ich mir Samstag noch ne Ösi Karte besorgt, war meine letzte Vorbestellung im Store. Bei mir steht aber das ich es schon gekauft habe. Das ist das Problem . Naja mal abwarten. Gucke morgen bevor ich auf die Arbeit fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Bei mir steht aber das ich es schon gekauft habe. Das ist das Problem . Naja mal abwarten. Gucke morgen bevor ich auf die Arbeit fahre. Ja ich doch auch, das ist aber die Vorbesteller Option, die ich, wir, nicht anwählen können, um Mitteracht sollte das verschwinden und eben der normale Kaufbutton erscheinen. Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:32 Es gibt im Store ja einmal das Bündel und einmal die Vollversion. Vllt können die unfreiwillig stornierten ja dann ab morgen die Vollversion kaufen.. Ja, das Bündel ist das Vorbesteller Pack, die normale Vollversion ist dann ab Mitternacht verfügbar, das andere wird gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja, das Bündel ist das Vorbesteller Pack, die normale Vollversion ist dann ab Mitternacht verfügbar, das andere wird gesperrt. Na hoffentlich, das Kostüm ist mir auch Schnurz, ob ich das nun kriege oder nicht^^ Hauptsache das Game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hauptsache ab 0 Uhr kann ich es dann kaufen und spielen diese Ingame-Klamotten braucht doch eh kein Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Da fällt mir ein, wir haben ja jetzt Sommerzeit, könnte sein, dass man bis 1 Uhr warten muss, im März, als das Hauptspiel kam, war ja noch Winterzeit, also die normale Zeit, mal abwarten was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wird das Spiel auch auf disc kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wird das Spiel auch auf disc kommen?? Ja, wird ab dem 10. September als Retail-Version erhältlich sein. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wird das Spiel auch auf disc kommen?? Im September, ja. Aber wohl für 24,99 statt 14,99 Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ja, wird ab dem 10. September als Retail-Version erhältlich sein. =) Die sieht iwie cool aus, leider ist die teurer und kommt später^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Egal, ist ein Retail. Retail > Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Man darf also auf Doppelplatin hoffen ^^. Naja Chance ist nicht sehr hoch würde mich aber freuen . Zumal es nach einer Platin aussieht die nichtmal 10 Stunden Zeit veranschlagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Doppelplatin? Ganz klar nicht mit EU PSN und EU Retail. Oder geht das bei irgendeinem anderen Spiel aus dem EU PSN und EU Retail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bis jetzt gab es für keinen Infamous-Teil (1, 2, Festival of Blood, Second Son) mehrere Trophy-Listen - wird's hier tendenziell auch nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Selbe Region nur als Disk und PSN Unterschied geht z.B. bei Legends of War. DUP Fetch kann ich auch nicht laden, hoffentlich wird das noch behoben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Doppelplatin? Ganz klar nicht mit EU PSN und EU Retail. Oder geht das bei irgendeinem anderen Spiel aus dem EU PSN und EU Retail? Legends of war 6fach platin! ps3 EU disk + EU psn + EU Vita ps3 US disk + US psn + US Vita aber ansonsten mir nichts bekannt Gab aber keine InFamous Doppelplatin bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Wieviele Stunden noch bis Download ,kann das bei mir plötzlich nicht mehr einsehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.