Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

habe bisher noch keinen inFamous Teil gespielt.Kann ich First Light einfach drauf los zocken,oder kappiert man dann von der Story nix.Ansonsten würde ich erst die andern Teile spielen.

Haha, mach dir, was die Story angeht, keine zu großen Hoffnungen, da kannst du auf jeden Fall drauf loszocken! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde bald mit First Light anfangen. Hab erst Second Son fertig gespielt.

Meine Frage nun dazu bevor ich anfange:

Sind die Arena Kämpfe mit den mobilen Kommandozentralen der D.U.P zerstören (Second Son) bzw die D.U.P Vierteln einnehmen, vergleichbar? Da muss man ja auch gegen haufen Gegner kämpfen.

Die Trophäen ähneln leicht denen von Second Son :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bald mit First Light anfangen. Hab erst Second Son fertig gespielt.

Meine Frage nun dazu bevor ich anfange:

Sind die Arena Kämpfe mit den mobilen Kommandozentralen der D.U.P zerstören (Second Son) bzw die D.U.P Vierteln einnehmen, vergleichbar? Da muss man ja auch gegen haufen Gegner kämpfen.

Die Trophäen ähneln leicht denen von Second Son :smile:

Naja in der Arena geht es mehr darum zu Überleben bzw. möglichst viele Geiseln zu retten gegen Wellen von Gegnern. Es gibt zusätzlich noch viele einzelne Aufgaben die man in der Arena erfüllen muss für Platin. In Second Son musste man einfach die Gegner töten, die Kommandozentrale zerstören, Kameras zerstören, Drogendealer auffliegen lassen und so..

in First Light gehts in der Arena mehr ums Überleben oder Geiseln retten, im Free Run in der Stadt muss man halt auch einiges einsammeln also von dem Befreien der Vierteln ähnelt es eher Second Son.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Arena geht es mehr darum zu Überleben bzw. möglichst viele Geiseln zu retten gegen Wellen von Gegnern. Es gibt zusätzlich noch viele einzelne Aufgaben die man in der Arena erfüllen muss für Platin. In Second Son musste man einfach die Gegner töten, die Kommandozentrale zerstören, Kameras zerstören, Drogendealer auffliegen lassen und so..

in First Light gehts in der Arena mehr ums Überleben oder Geiseln retten, im Free Run in der Stadt muss man halt auch einiges einsammeln also von dem Befreien der Vierteln ähnelt es eher Second Son.

Ok, danke :smile:

Da ich jetzt auch vieles von Second Son weiß, kann ich mir auch eher ein Bild von First Light machen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke :smile:

Da ich jetzt auch vieles von Second Son weiß, kann ich mir auch eher ein Bild von First Light machen. :smile:

Jo am besten spielst du First Light direkt nach Second Son dann hast du noch alles frisch im Gedächtnis, ist aber natürlich nicht notwendig Second Son zuvor gespielt zu haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo am besten spielst du First Light direkt nach Second Son dann hast du noch alles frisch im Gedächtnis, ist aber natürlich nicht notwendig Second Son zuvor gespielt zu haben :smile:

Hab ich auch schon gelesen :biggrin5: aber ich tu mich dann leichter, weil bei Second Son hab ichs mir anfangs sehr schwer getan, da ich noch keines der inFAMOUS Reihen gespielt hatte und es für mich somit Neuland war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich ausschlaggebende Unterschiede ob man in der Arena mit Fetch oder mit Delsin spielt?

Denn wenn man vorher Second Son gespielt hat besteht ja die Möglichkeit, auch mit Delsin zu kämpfen, habs aber noch nicht probiert und wollte erstmal Meinungen hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ausschlaggebende Unterschiede ob man in der Arena mit Fetch oder mit Delsin spielt?

Denn wenn man vorher Second Son gespielt hat besteht ja die Möglichkeit, auch mit Delsin zu kämpfen, habs aber noch nicht probiert und wollte erstmal Meinungen hören :D

Probier halt Delsin. Danach willst du aber sofort wieder zu Fetch, dass kannst du mal glauben :)

Delsin ist mehr hinderlich als das er hilft. Der kann von jeder Fähigkeit etwas, aber davon auch nicht das Maximum. Ganz anders Fetch, die von Anfang an damit trainiert hat. Delsin ist einfach so'n Möchtegern-Conduit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit First Light angefangen :smile: wusste am Anfang gar net, was ich machen muss, weil ich auch kein Ziel-Pfeil wie bei Second Son sah..dabei is des nur son kleiner pinker Haken :facepalm: naja jetzt weiß ichs :xd::'>

Das Spiel macht genauso bock. Nur die Lumen sind teils so doof zum sammeln..da warn die Drohnen bei SS besser. Naja wird gewöhnungssache sein.

Aber, dass ich SS vorher gespielt hab, hab ich mir echt ein Vorteil geschafft..lauter bekannte Ecken/Straßen :biggrin5: und auch so der Ablauf.. wird aber anders rum denk ich genauso sein, wenn man First Light zuerst spielt. Ich seh das so rum besser :smile:

Mal ne andere Frage: Sind bei euch die Schriften auch so klein in den Optionen? Das war bei Second Son auch so. Auch Untertitel ist so klein..brauch ich zwar net, aber es wirkt alles so klein. Wegen der kleinen Schrift in den Optionen muss ich oft zum TV hinlaufen, dass ich es lesen kann. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meiner PS4 oder an meinem TV - Einstellungssache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mit First Light angefangen :smile: wusste am Anfang gar net, was ich machen muss, weil ich auch kein Ziel-Pfeil wie bei Second Son sah..dabei is des nur son kleiner pinker Haken :facepalm: naja jetzt weiß ichs :xd::'>

Das Spiel macht genauso bock. Nur die Lumen sind teils so doof zum sammeln..da warn die Drohnen bei SS besser. Naja wird gewöhnungssache sein.

Aber, dass ich SS vorher gespielt hab, hab ich mir echt ein Vorteil geschafft..lauter bekannte Ecken/Straßen :biggrin5: und auch so der Ablauf.. wird aber anders rum denk ich genauso sein, wenn man First Light zuerst spielt. Ich seh das so rum besser :smile:

Mal ne andere Frage: Sind bei euch die Schriften auch so klein in den Optionen? Das war bei Second Son auch so. Auch Untertitel ist so klein..brauch ich zwar net, aber es wirkt alles so klein. Wegen der kleinen Schrift in den Optionen muss ich oft zum TV hinlaufen, dass ich es lesen kann. Ist das bei euch auch so oder liegt das an meiner PS4 oder an meinem TV - Einstellungssache?

Ja, war bei mir auch so klein.

hab mich dann iwann damit abgefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne Frage, die mich interessiert:

Auf der Karte sieht man ja die Insel, die auch bei Second Son war.

Die zweite Insel darunter sieht man auch ganz leicht. Kommt man da später noch hin oder bleibts bei einer Insel?

Man bleibt in der Stadt, in der man startet.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem macht das Spiel echt viel Spaß :biggrin5: dadurch, dass es nur ne DLC ist, ist echt sehr gut gemacht mit vielen Trophäen + Platin!

Hab gestern die Karte komplett gesäubert (Lumen sammeln + rennen und Graffiti).

Die Lumen zu sammeln ging schneller als ichs anfangs dachte :xd::'> dadurch, dass man immer so Power Schübe beim rennen bekommt, ist man doch sehr schnell da, wo man sein möchte.

Was ich aber fragen möchte..zu der einen Herausforderung mit den Geiseln:

Kommen die später wieder? Genauso wie die Kerle, die aus dem Auto rausschießen?

Hab gestern die zweite Mission (Story mit Trophy) abgeschlossen, aber momentan sind nur die D.U.P's unterwegs. Gehört glaubich momentan auch zu der Story, dass die da sind..

aber wenn die Story komplett abgeschlossen ist, müssten die Geiseln und die Autos wieder da sein oder? Nicht, dass ichs verpasst hab..wäre ärgerlich..aber laut LF gibts ja keine verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Arena Kämpfe sind echt nicht einfach :facepalm: gibt es da irgendwelche Tricks, außer in Bewegung zu bleiben und die Singularität einzusetzen, wenn viele Gegner da sind?

Wenn ich gewusst hätte, dass es ne Herausforderung mit 250.000 Punkten gibt, dann wäre ich net kurz davor gestorben :cry2: wie soll man da in einem Durchgang 500.000 schaffen? Mit mehr Übung gehts vllt.

Gut, dass 10.000.000 für die Trophy und zwei für die Herausforderung von selbst alles zusammenzählen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arena Kämpfe sind echt nicht einfach :facepalm: gibt es da irgendwelche Tricks, außer in Bewegung zu bleiben und die Singularität einzusetzen, wenn viele Gegner da sind?

Wenn ich gewusst hätte, dass es ne Herausforderung mit 250.000 Punkten gibt, dann wäre ich net kurz davor gestorben :cry2: wie soll man da in einem Durchgang 500.000 schaffen? Mit mehr Übung gehts vllt.

Gut, dass 10.000.000 für die Trophy und zwei für die Herausforderung von selbst alles zusammenzählen :xd::'>

Je mehr Upgrades du hast, umso leichter wird es. Mit den Raketen kann man beispielsweise beim Überleben sehr gut Punkte machen. Die 500.000 Punkte sind auch nicht schwer, da ist es schwerer Welle 30 zu erreichen, damit kriegste locker die benötigten Punkte zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Arena Kämpfe sind echt nicht einfach :facepalm: gibt es da irgendwelche Tricks, außer in Bewegung zu bleiben und die Singularität einzusetzen, wenn viele Gegner da sind?

Wenn ich gewusst hätte, dass es ne Herausforderung mit 250.000 Punkten gibt, dann wäre ich net kurz davor gestorben :cry2: wie soll man da in einem Durchgang 500.000 schaffen? Mit mehr Übung gehts vllt.

Gut, dass 10.000.000 für die Trophy und zwei für die Herausforderung von selbst alles zusammenzählen iconxd.gif

Ja, gibt es. Nicht Singularität, sondern Raketen einsetzen. Also fast permanent in Bewegung bleiben, Raketen abschießen, aufladen und wieder weg. Wie der Roadrunner.

Singularität hab ich nur dann gemacht, wenn ich vor lauter Gegner nichts anderes mehr gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mehr mit Raketen :emot-raise: hab auch schon gemerkt, dass die gut knallen und auch viele treffen..Singularität hätte ich jetzt auch gedacht, weils ja ne Menge an Gegnern einsaugt, aber wie die Punkte damit aussehn, hab ich nicht direkt drauf geachtet.

Werds mal heut mehr mit Raketen probieren..danke euch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...