Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 also heißt es warscheinlich solange ausprobieren bis es klappt...^^ So ist es. Ich frage mich allerdings so langsam, ob du beim Daddeln auf der Flucht bist? Ich empfand die Rettungen auch etwas schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nein, nur meine Zeit ist immer begrenzt. Sonst meckert mein Frau immer...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nein, nur meine Zeit ist immer begrenzt.Sonst meckert mein Frau immer...^^ Meine Zeit ist auch begrenzt. Dann dauert solch eine Platin bei ca. 10 Spielstunden halt mal 2 Wochen. In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Meine Zeit ist auch begrenzt. Dann dauert solch eine Platin bei ca. 10 Spielstunden halt mal 2 Wochen. In der Ruhe liegt die Kraft. Ja, hast scho Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Für mich waren die Rettungen schwerer, wenn du Pech hast sterben die Geiseln recht schnell.Vor allem in der ersten Arena hab ich teilweise in der hektik nicht genau gesehen wo die Geiseln sind, ob ganz oben oder im mittleren Stock in so einem Raum. Das hat sich teilweise echt gezogen . Ist aber wahrscheinlich bei jeden anders, Spaß hat es trotzdem gemacht . Genauso ging es mir auch. Die Beta-Rettung war aber deutlich leichter, da die Geiseln spät erschienen sind. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich mit der 5. Geisel gerade so meine 500k Punkte geschafft. Bei Alpha-Rettung ging es schneller, gegen später kamen sogar zwei Geiseln gleichzeitig. Oder mir kam das nur so vor und sie kamen nur sehr schnell hintereinander. Bei dieser Apokalypse blickt man ja nicht richtig durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So geht es wirklich wie ganz von alleine: 1. Man ist in den Arenen nahezu unbesiegbar. Wenn man sich nur auf das Wesentliche konzentriert. 2. Immer mit Neon in Bewegung bleiben, immer alle Raketen verschiessen, vorallem auf die Sniper, und sofort wieder Neon aufladen 3. Nebenbei vielleicht mal einen Killen, aber das ist nicht das Wesentliche 4. bei Rettung nur in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen, ausser es ist eine Geisel vorhanden, dann SOFORT zur Geisel, aus der Luft bereits mit L2 Zeitlupe die drei Gegner anschiessen oder killen (alle anderen Gegner sind Wurscht), Geisel retten, und dann wie gewohnt wieder in Neon-Bewegung bleiben und Raketen aufladen. 5. Konsequent und diszipliniert genau das machen und nix anderes, und alles ist möglich. 6. Ich habs beim ersten Versuch nicht geglaubt, das das möglich ist, beim zweiten so ausprobiert, und danach war ich beinahe enttäuscht, dass alles schon vorbei ist, und Platin viiiel zu einfach. 7. Und im Notfall, nur im Notfall Singularität nutzen, d.h. bei Geiselrettung, auch mal , wenn die Geisel zu weit weg ist, und ich sie trotzdem retten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Deinem 7-Punkte-Programm kann ich zwar zustimmen, aber hört mir bitte auf mit "ganz von alleine". Ich meine damit alle, die meinen, das wäre total easy, locker, flockig. Wie schon gesagt, bei Gamma-Überleben hab ich zuletzt stolze 1,3 Mio Punkte gemacht (zumindest war ICH stolz drauf). Ich hab mich weitestgehend an deine Punkte gehalten. Dennoch war für mich speziell Alpha-Rettung nicht so locker leicht. Hab ich da etwa 10 Minuten gezockt, dann stand ich auch fast die gesamte Zeit unter Starkstrom. Ich glaube zwar, daß ihr damit weniger Probleme hattet, jedoch trifft das bei uns wohl nicht zu. Überleben ist auch für mich kein großes Problem mehr. Rettung dagegen ist immer noch problematisch. So richtig Lust drauf hätte ich jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Deinem 7-Punkte-Programm kann ich zwar zustimmen, aber hört mir bitte auf mit "ganz von alleine". Ich meine damit alle, die meinen, das wäre total easy, locker, flockig. Wie schon gesagt, bei Gamma-Überleben hab ich zuletzt stolze 1,3 Mio Punkte gemacht (zumindest war ICH stolz drauf). Ich hab mich weitestgehend an deine Punkte gehalten. Dennoch war für mich speziell Alpha-Rettung nicht so locker leicht. Hab ich da etwa 10 Minuten gezockt, dann stand ich auch fast die gesamte Zeit unter Starkstrom.Ich glaube zwar, daß ihr damit weniger Probleme hattet, jedoch trifft das bei uns wohl nicht zu. Überleben ist auch für mich kein großes Problem mehr. Rettung dagegen ist immer noch problematisch. So richtig Lust drauf hätte ich jetzt auch nicht. Tja, mein lieber Romeo, jetzt musst du mir aber erklären wieso ich es nicht easy locker flockig nennen darf, wenn ich bei einer Arena 2 Versuche für die 30 Wellen benötigt habe und sonst absolut alle anderen Arenen beim ersten Versuch erledigt waren? Sorry, aber viel einfacher geht es einfach nicht. Und gäbe es keine Novellen (1) oder Spiele wie The Walking Dead, bei denen alle Trophäen beim durchspielen kommen (2), dann hätte ich nicht mit einer 3 bei der Schwierigkeit, sondern mit einer ganz klaren 1 gestimmt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Deinem 7-Punkte-Programm kann ich zwar zustimmen, aber hört mir bitte auf mit "ganz von alleine". Ich meine damit alle, die meinen, das wäre total easy, locker, flockig. Wie schon gesagt, bei Gamma-Überleben hab ich zuletzt stolze 1,3 Mio Punkte gemacht (zumindest war ICH stolz drauf). Ich hab mich weitestgehend an deine Punkte gehalten. Dennoch war für mich speziell Alpha-Rettung nicht so locker leicht. Hab ich da etwa 10 Minuten gezockt, dann stand ich auch fast die gesamte Zeit unter Starkstrom.Ich glaube zwar, daß ihr damit weniger Probleme hattet, jedoch trifft das bei uns wohl nicht zu. Überleben ist auch für mich kein großes Problem mehr. Rettung dagegen ist immer noch problematisch. So richtig Lust drauf hätte ich jetzt auch nicht. Ich hatte am Anfang auch die Meinung die Geiselrettung sei unmöglich. So wie bei First Light hatte ich das auch noch nie, von purer Resignation nach dem ersten Versuch, um dann beim zweiten Versuch erfolgreich zu sein, wirklich von ganz alleine. Zuerst Frust pur, und dann diese Erfolgserlebnisse. Wie soll ich sagen: Bei Geiselrettung sind mir am Anfang die Geiseln weggestorben, und das ziemlich schnell. Also hab ich angefangen, auf GAR NICHTS anderes mehr zu achten, nur noch auf die Geiseln, keine Rücksicht auf die ganze Gegner-Schar nehmen. Sofort die drei Bewacher/Gegner der Geisel umnieten, Geisel aufsammeln und sofort wieder weg. Raketen laden, alle Raketen verschiessen, sofort wieder laden, und schon lange wieder bereit sein für die nächste Geisel. Wenn die Geisel zu weit weg ist, Singularität einsetzen. Sofort zur Geisel, diese aufsammeln und wieder weiter. Zusammenfassung: 90% mit NEON in ständiger Bewegung sein 5% nur ganz kurz anhalten, alles verschiessen, (noch besser in Bewegung alles verschiessen) 5% NEON aufladen und Konzentration nur auf die Geisel, alles andere ist uninteressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Tja, mein lieber Romeo, jetzt musst du mir aber erklären wieso ich es nicht easy locker flockig nennen darf, wenn ich bei einer Arena 2 Versuche für die 30 Wellen benötigt habe und sonst absolut alle anderen Arenen beim ersten Versuch erledigt waren?Sorry, aber viel einfacher geht es einfach nicht. Und gäbe es keine Novellen (1) oder Spiele wie The Walking Dead, bei denen alle Trophäen beim durchspielen kommen (2), dann hätte ich nicht mit einer 3 bei der Schwierigkeit, sondern mit einer ganz klaren 1 gestimmt. So hab ich das nicht gemeint und ich denke, auch nicht gesagt. Von "nicht dürfen" war nicht die Rede. Ich sagte sogar, daß es für euch sicherlich so war, nur für uns trifft das nicht zu. Selbstverständlich dürft ihr sagen, daß es für euch easy war, ihr dürft aber nicht glauben, daß es für uns ebenso ist. Ist nämlich gar nicht so. Kann ich bestätigen. Ich denke, froginho auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Tja, mein lieber Romeo, jetzt musst du mir aber erklären wieso ich es nicht easy locker flockig nennen darf, wenn ich bei einer Arena 2 Versuche für die 30 Wellen benötigt habe und sonst absolut alle anderen Arenen beim ersten Versuch erledigt waren?Sorry, aber viel einfacher geht es einfach nicht. Und gäbe es keine Novellen (1) oder Spiele wie The Walking Dead, bei denen alle Trophäen beim durchspielen kommen (2), dann hätte ich nicht mit einer 3 bei der Schwierigkeit, sondern mit einer ganz klaren 1 gestimmt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und ich gebe Romeo ein stückweit Recht, locker flockig ist es nicht - auf Zack sollte man schon sein, speziell bei den Rettungen. Trotzdem ist dies meiner Meinung nach keine Sache für die man 20 oder 30 Versuche braucht. Wenn man auf den Maps weiß, wo man Neon auflädt und immer zackig bei den Geiseln ist, wirds dann auch klappen. Wenn überhaupt, dann hatte ich auch eher Problemchen, wie Edgeways, dass mir die Geiseln wegstarben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich hatte am Anfang auch die Meinung die Geiselrettung sei unmöglich. So wie bei First Light hatte ich das auch noch nie, von purer Resignation nach dem ersten Versuch, um dann beim zweiten Versuch erfolgreich zu sein, wirklich von ganz alleine. Zuerst Frust pur, und dann diese Erfolgserlebnisse. Wie soll ich sagen: Bei Geiselrettung sind mir am Anfang die Geiseln weggestorben, und das ziemlich schnell. Also hab ich angefangen, auf GAR NICHTS anderes mehr zu achten, nur noch auf die Geiseln, keine Rücksicht auf die ganze Gegner-Schar nehmen. Sofort die drei Bewacher/Gegner der Geisel umnieten, Geisel aufsammeln und sofort wieder weg. Raketen laden, alle Raketen verschiessen, sofort wieder laden, und schon lange wieder bereit sein für die nächste Geisel. Wenn die Geisel zu weit weg ist, Singularität einsetzen. Sofort zur Geisel, diese aufsammeln und wieder weiter. Zusammenfassung: 90% mit NEON in ständiger Bewegung sein 5% nur ganz kurz anhalten, alles verschiessen, (noch besser in Bewegung alles verschiessen) 5% NEON aufladen und Konzentration nur auf die Geisel, alles andere ist uninteressant Mir ging es am Anfang ganz genauso und ich weiß mittlerweile auch, worauf ich bei der Rettung achten muss. Obwohl ich ziemlich genau weiß, was zu tun ist, kann ich immer noch nicht sagen, daß die Alpha-Rettung für mich einfach ist. Wenn ich da durchspazieren und ohne große Anstrengung die 500k Punkte machen könnte, würde ich es auch mit easy abtun. Ist aber wie gesagt nicht so. In Alpha-Rettung hab ich ab der zweiten Minute und bis zur letzten Sekunde keine Ruhe. Da kann ich persönlich einfach nicht sagen, das sei easy. Vorheriger Post um 14:10 Post hinzugefügt um 14:16 Und ich gebe Romeo ein stückweit Recht, locker flockig ist es nicht - auf Zack sollte man schon sein, speziell bei den Rettungen. Trotzdem ist dies meiner Meinung nach keine Sache für die man 20 oder 30 Versuche braucht. Wenn man auf den Maps weiß, wo man Neon auflädt und immer zackig bei den Geiseln ist, wirds dann auch klappen. Wenn überhaupt, dann hatte ich auch eher Problemchen, wie Edgeways, dass mir die Geiseln wegstarben. Muss ja auch nicht sein, 20-30 Versuche hab ich auch nicht gebraucht. In allen Modi hab ich es ab dem zweiten, spätestens dritten Versuch gepackt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß ich es in allen weiteren Versuchen packen würde. Dennoch bleibe ich dabei, speziell Alpha-Rettung ist für mich persönlich nicht easy. Wenn ein Anfänger das so hört, wie einfach die Herausforderungen sein sollen, fragt er sich nach seiner ersten Runde, was er denn für ne Pfeife ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So hab ich das nicht gemeint und ich denke, auch nicht gesagt. Von "nicht dürfen" war nicht die Rede. Ich sagte sogar, daß es für euch sicherlich so war, nur für uns trifft das nicht zu. Selbstverständlich dürft ihr sagen, daß es für euch easy war, ihr dürft aber nicht glauben, daß es für uns ebenso ist. Ist nämlich gar nicht so. Kann ich bestätigen. Ich denke, froginho auch. ja, kann dir da nur zustimmen. Hab denke ich für alle 3 Überleben zusammen ca. 25 Versuche gebraucht. Hoffe das geht bei der Rettung auch so "fix", dann wäre ich bestimmt zufrieden. Sicherlich liegt dem einen das Spiel mehr und dem anderen geht dafür Batman mehr is schon klar, oder!? Tu mir halt immer ein bisschen schwer, wenn ich dann "unter Druck" bin. Geiseln retten war noch nie meine Stärke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey Leute, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Was ist ein Super-Blitz? Ich dachte, mit L1 mach ich das, aber damit versetze ich die Gegner wohl nur in Stase, oder wie? Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 17:18 So ein Müll ey, wollte gerade eben in Alpha-Überleben nur ein paar Herausforderungen erledigen. Es lief aber so gut, daß ich auf einmal 1,3 Mio Punkte auf dem Konto hatte. Somit hatte ich sogar meinen ersten Rekord mit 530k locker gebrochen. Nach oben war auch noch gut Luft. Da stürzt mir doch tatsächlich mein System ab. Alles umsonst! Dann halt nochmal, weil es so schön war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey Leute, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Was ist ein Super-Blitz? Ich dachte, mit L1 mach ich das, aber damit versetze ich die Gegner wohl nur in Stase, oder wie? Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 17:18 So ein Müll ey, wollte gerade eben in Alpha-Überleben nur ein paar Herausforderungen erledigen. Es lief aber so gut, daß ich auf einmal 1,3 Mio Punkte auf dem Konto hatte. Somit hatte ich sogar meinen ersten Rekord mit 530k locker gebrochen. Nach oben war auch noch gut Luft. Da stürzt mir doch tatsächlich mein System ab. Alles umsonst! Dann halt nochmal, weil es so schön war. Das blaue Pickup aus der Drohne. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ahaaa, darauf hab ich gar nicht so geachtet. OK danke, werd ich gleich mal da rangehen. Ich wunderte mich schon, wie ich da schon 13 Kills gemacht haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 sind das diese Scherben, die manchmal auf dem Boden liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 sind das diese Scherben, die manchmal auf dem Boden liegen? Auf dem Boden liegen die nur, wenn du sie vorher abgeschossen hast. Normalerweise fliegen die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich weiß ja nicht, warum sie als "Scherben" bezeichnet werden, aber das sind diese Drohnen, die immer wieder mal in der Arena auftauchen. Wie schon gesagt, muss man sie zuerst abschießen und anschließend damit die "Spezialfähigkeit" aktivieren. Mit den blauen Drohnen bekommt man die Superblitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 ahhh, alles klar. Jetzt weiß ich auch mal woher die kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.