Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

falls du nen einfachen und guten Weg gefunden hast, diese zu schaffen, dann kannst du dich ja mal bei mir melden...

Bin mittlerweile auf ca. 120.000 Punkte gekommen aber mehr geht beim besten Willen nicht

80-90% der Herausforderungen kommen von alleine auf dem Weg zur 500.000 in jedem Level. Alle Fähigkeiten pimpen und dann wird der Weg zur 500.000 in fast allen Leveln zum Spaziergang. Bei den Rettungen braucht man vllt mal 3-4 Versuche, da man die schon immer im Auge behalten sollte und schnell retten muss, sonst sterben sie wie die Fliegen und Game over.

Ich dachte mir schon, daß genau das mein Problem ist. Ich hab nämlich noch nicht alle Upgrades. Kann man die nötigen Punkte irgendwie "farmen"? Mir wäre es auch lieber, wenn ich die Herausforderungen erst dann angehe, sobald ich alle Upgrades freigeschaltet hab (ich glaube, so stehts ja auch im Leitfaden).

Ich dachte mir schon, daß genau das mein Problem ist. Ich hab nämlich noch nicht alle Upgrades. Kann man die nötigen Punkte irgendwie "farmen"? Mir wäre es auch lieber, wenn ich die Herausforderungen erst dann angehe, sobald ich alle Upgrades freigeschaltet hab (ich glaube, so stehts ja auch im Leitfaden).

Du brauchst auch nicht alle Upgrades um gut durch die Arenen zu kommen. Es sollte aber schon ein Fortschritt vorhanden sein. Meiner Meinung nach sollte man, bevor man die Arenen angeht, alles in der Story fertig haben. In den Arenen dann versuchen die 500.000 Points zu erreichen. Allerdings würde ich da die Rettungen nach hinten schieben und erst die anderen machen. Bei den Versuchen werden, schneller als befürchtet, sehr viele Herausforderungen von alleine kommen.

Ich bin mir sicher, du wirst dich noch wundern wie schnell die Platin fällt. :smile:

Links unten sieht man die Raketen. Bekommt man im Verlauf der Story. Muss man eigentlich mitbekommen.

Du brauchst auch nicht alle Upgrades um gut durch die Arenen zu kommen. Es sollte aber schon ein Fortschritt vorhanden sein. Meiner Meinung nach sollte man, bevor man die Arenen angeht, alles in der Story fertig haben. In den Arenen dann versuchen die 500.000 Points zu erreichen. Allerdings würde ich da die Rettungen nach hinten schieben und erst die anderen machen. Bei den Versuchen werden, schneller als befürchtet, sehr viele Herausforderungen von alleine kommen.

Ich bin mir sicher, du wirst dich noch wundern wie schnell die Platin fällt. :smile:

Daher hab ich ja auch bewusst die Story abgeschlossen und anschließend alle Sammelsachen gemacht. Ich dachte aber, man bekommt genug Punkte, um alles freischzuschalten. Dem war nicht so. Ich hab auch nicht so genau auf die Fähigkeiten geachtet. Nur auf Doppel-Luftsprint, weil ich das für manche Neonlumen in der Story gebraucht hab.

Ich werd mir das heute Abend noch genauer anschauen. Kann doch wohl nicht sein, daß so ein Kinderspiel mich klein bekommet. :cool2::biggrin5:

Daher hab ich ja auch bewusst die Story abgeschlossen und anschließend alle Sammelsachen gemacht. Ich dachte aber, man bekommt genug Punkte, um alles freischzuschalten. Dem war nicht so. Ich hab auch nicht so genau auf die Fähigkeiten geachtet. Nur auf Doppel-Luftsprint, weil ich das für manche Neonlumen in der Story gebraucht hab.

Ich werd mir das heute Abend noch genauer anschauen. Kann doch wohl nicht sein, daß so ein Kinderspiel mich klein bekommet. :cool2::biggrin5:

Man bekommt ja auch durch Herausforderungen Punkte, also nichts ist mit erst alle Punkte sammeln :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja, das ist mir dann auch aufgefallen. Werde das dann so machen, wie Raindancer vorgeschlagen hat. Die Rettungsmissionen mache ich zuletzt.

Ich hingegen fand die Rettungsmissionen einfacher als bis Welle 30 zu überleben.

Aber gut, ich habe bei einer Arena 2 Versuche gebraucht, ansonsten war alles direkt im ersten Anlauf erledigt :D

Daher fällt mir das auch so schwer nachzuvollziehen wieso man dabei Probleme haben kann bzw. was halt schief läuft um einen Tipp zu geben.

Ich hingegen fand die Rettungsmissionen einfacher als bis Welle 30 zu überleben.

Aber gut, ich habe bei einer Arena 2 Versuche gebraucht, ansonsten war alles direkt im ersten Anlauf erledigt :D

Daher fällt mir das auch so schwer nachzuvollziehen wieso man dabei Probleme haben kann bzw. was halt schief läuft um einen Tipp zu geben.

So ist es. Verstehe auch kaum, wie das so schwer fallen kann. Aber wir wissen hier ja alle, dass der gute Romeo der selbsternannte Noob-Zocker ist. :cool2:

Ich hatte nur bei der letzten Rettungsmission ein paar Versuche. Welle 30 kam bei mir irgendwo nebenbei, als ich noch nichts von dieser Herausforderung wusste. :smile:

In meinem Fall kann ich mir schon denken, wo das eigentliche Problem war. Schau dir mal die Uhrzeit von meinem ersten Post heute an. Zu der Zeit war ich phasenweise gar nicht mehr im Spiel, sondern schon im Bett. Ich bin sogar tatsächlich kurz danach eingepennt und bin erst um 3 wieder wachgeworden.

Danach dachte ich auch, so kann man keine Herausforderung schaffen. Die Herausforderung, ins Bett zu gehen, war mir schon schwer genug. Am liebsten hätte ich mich gleich auf dem Sofa gemütlich gemacht. :biggrin5:

Wie gesagt, heute Abend, hoffentlich etwas fitter, schau ich mir das noch mal genauer an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...