Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hm irgendwie schaff ich das nicht haha das ist die letzte herausforderung die mir fehlt -.- ich schaffe immer nur 3 schwachpunkte in der Phase von L2 sonst noch welche tipps?

Mach dir nichts draus, ich kriege es auch nicht hin. Genausowenig wie die 500.000 Punkte für die Rettung.

Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir nichts draus, ich kriege es auch nicht hin. Genausowenig wie die 500.000 Punkte für die Rettung.

Hat jemand nen Tipp?

Hm, vielleicht lieber mal eine Geisel sterben lassen als den Tod zu riskieren. Vier dürfen ja sterben, erst die Fünfte ist dann Game Over.

Sonst gibt es da eigentlich nicht wirklich großartige Tipps, aber so ein Hexenwerk ist das eigentlich nicht. Üb nochmal ein wenig, dann wird das schon laufen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus, ich kriege es auch nicht hin. Genausowenig wie die 500.000 Punkte für die Rettung.

Hat jemand nen Tipp?

die 500.000er Punkte finde ich sehr leicht

Tipp: schnell bei der Geisel sein mit Kreis hin die Gegner abschießen Geisel einsammeln und dann schnell punkte mit Raketen machen dann musst du versuchen deine Punkte Quoute hoch zu halten bzw immer weiter höher zu kommen und halt sehr viele gegner mit Raketen abschießen und nebenbei die Raketen immer wieder aufladen und somit haste nach höhstens 10minuten deine 500.000 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 500.000er Punkte finde ich sehr leicht

Tipp: schnell bei der Geisel sein mit Kreis hin die Gegner abschießen Geisel einsammeln und dann schnell punkte mit Raketen machen dann musst du versuchen deine Punkte Quoute hoch zu halten bzw immer weiter höher zu kommen und halt sehr viele gegner mit Raketen abschießen und nebenbei die Raketen immer wieder aufladen und somit haste nach höhstens 10minuten deine 500.000 Punkte

Danke, probiere ich aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gibt es eine komplettlösung oder sowas wo steht was man bei den einzelnen herrausforderungen machen muss ? ich hab bei manchen nähmlich keine ahnung wie ich das angehen soll :)

bist du schon bei den arenen? Da sind die Herausforderungen ein Klacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi gibt es eine komplettlösung oder sowas wo steht was man bei den einzelnen herrausforderungen machen muss ? ich hab bei manchen nähmlich keine ahnung wie ich das angehen soll :)

Einfach die Arenen zocken, kommt eigentlich so gut wie alles von alleine, wirst du schon merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man am besten in der beta-arena die Rettung ? ich schaffe es da nicht die leute zu retten ich komme maximal nur auf 115 000 punkte

Und wie besiegt man gegner mit dem superblitz ?

Superblitz ist ein PickUp nachdem du die Drohne zerstört hast, ich glaube Farbe blau.

Zur Arena kann ich dir nichts sagen.

Hab das im ersten Versuch hinbekommen.

Halt einfach schnell zur Geisel sobald eine da ist und die befreien.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke :)

hab das mit der arena geschafft jetzt noch die 2mal welle 30 schaffen :)

Die sind auch total einfach, auch im ersten Versuch geschafft. Einfach nicht zu sehr auf den Multiplikator achten, sondern lieber nicht sterben! ;) Dann kommst du automatisch ohne große Mühen bis ein paar Wellen über 30! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sind auch total einfach, auch im ersten Versuch geschafft. Einfach nicht zu sehr auf den Multiplikator achten, sondern lieber nicht sterben! ;) Dann kommst du automatisch ohne große Mühen bis ein paar Wellen über 30! :smile:

so habs geschaft hab jetzt platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn an alle Lumen ran?

Da ist einer auf den höchsten Gebäude, da komm ich nicht hin...

Hat jemand nen Tipp?

Hast du denn schon alle Fähigkeiten?

Manche gehen ohne nicht oder nur sehr schwierig, aber mit sind die eigentlich kein Problem.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...