Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Im Store gibt das Problem wegen Stornierung, habt Ihr auch? Ich finde schade. Das soll andere Laden holen oder etwas bisschen warten?

Hab das Problem wie viele andere auch. Warte mal bis die Nacht 0:00 Uhr . Dann sollte es eigentlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ugh meine Vorbestellung wurde auch abgeschossen...

Über den Link in der Entschuldigungsmail (Wenn du die Vollversion des Spiels über den folgenden Link herunterlädst, verlierst du deinen Anspruch auf das Kostüm für Fetch nicht, das dir durch deine Vorbestellung zusteht) geht es auch nicht. >.<

Saftladen!

Wenn der Download ab 0:00 Uhr immer noch nicht funktioniert können die ihren Kram gleich behalten, den Code für das Kostüm bekomm ich ja sowieso noch per Mail also kann ich die paar Tage noch auf die Discversion warten. Ich muss eh arbeiten und könnte, wenn das am Mittwoch noch immer gesperrt ist, eh frühestens Samstag mittag spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit Sony telefoniert hab, wusste der Typ an der Hotline auch net, für welches System das Spiel erscheint, ich hab auch gedacht, der will mich veräppeln :D

Ich hoffe mal morgen geht alles gut von Statten, werde morgen früh gleich mal schauen, was mein Account sagt.

Sollen sie uns einstellen, wir wissen noch, welcher Titel auf welcher PlayStation erscheint. :D

Ich kann leider immer noch nix runterladen, weil ich das Spiel ja bereits gekauft hab. :facepalm:

Wer von der Stornierung der Vorbestellung betroffen war, was sehr viele Leute in Europa waren (in Amerika ist alles super), steht jetzt ziemlich bescheuert dar... Es ist einfach immer der selbe Quatsch, der mir seit der Mail bezüglich der gekenzelten Vorbestellung letztes Wochenende angezeigt wird. Nicht im normalen Store oder im Web Store funzt da irgendwas. Ich kann First Light weder downloaden noch selbstständig stornieren... Man hat keine Option, es in eigener Hand zu ham. Mein allererster Pre-Load und was für einer! Wäre doch Retail zeitgleich mit der digitalen Fassung erschienen, hätte ich mir diesen Mist hier erspart. Dabei hatte Sucker Punch doch via Twitter Entwarnung gegeben! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen sie uns einstellen, wir wissen noch, welcher Titel auf welcher PlayStation erscheint. :D

Ich kann leider immer noch nix runterladen, weil ich das Spiel ja bereits gekauft hab. :facepalm:

Wer von der Stornierung der Vorbestellung betroffen war, was sehr viele Leute in Europa waren (in Amerika ist alles super), steht jetzt ziemlich bescheuert dar... Es ist einfach immer der selbe Quatsch, der mir seit der Mail bezüglich der gekenzelten Vorbestellung letztes Wochenende angezeigt wird. Nicht im normalen Store oder im Web Store funzt da irgendwas. Ich kann First Light weder downloaden noch selbstständig stornieren... Man hat keine Option, es in eigener Hand zu ham. Mein allererster Pre-Load und was für einer! Wäre doch Retail zeitgleich mit der digitalen Fassung erschienen, hätte ich mir diesen Mist hier erspart. Dabei hatte Sucker Punch doch via Twitter Entwarnung gegeben! :banghead:

War auch mein erster Pre-load, wollte mal wissen wie das so geht, jetzt weiß ich es. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir und meinen freunden in der liste gehts!

Spiel kann man in 5:31 spielen!

10639698_950657008293318_3998094194147487004_n.jpg

Wann hast du denn vorbestellt ?

Ich irgendwann im Juli.

Habe auch von Sony eine Email bekommen am WE in der es hieß das meine Bestellung Storniert wurde, jetzt kann ich leider gar nichts weiter machen da dort immer steht das ich es bereits gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das doch zum heulen... von wegen Pre-Load.

Keiner hat ne Ahnung von nichts in dem Laden. Der hat auch zu mir gesagt, dass Problem mit der Storno kennen die nicht, nie was von gehört...

Naja mal gucken. Werde morgen so gegen 5 denk ich mal aufstehen und dann schauen wie der Hase läuft. Und wehe denen das eht net *grrr* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das soll einer verstehen ........ glaube die Losen da aus ...... :(

Ja, dieser Eindruck macht sich auch bei mir bemerkbar... Da möchte man etwas unterstützen, was zu einem neuen digitalen Trend werden könnte, und dann steht man als Erst-Erstkäufer so dar... Retail ist und bleibt das beste. =)

Um 0 Uhr werde ich mal versuchen, First Light "normal" zu erwerben, wie es empfohlen wird... Ist bisher das einzig vernünftige, was ich von diesem "Support" mitgekriegt hab. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder es liegt am Store! Da ich AT aka uncut store! und ihr De aka... store ist:smile::biggrin5:

Schlechte Stichelei aus dem Lehrbuch "Ich wusste nicht, was ich überhaupt posten sollte, aber ich tat es trotzdem". Außerdem ist dieses Problem nicht nur hierzulande präsent.

Und First Light wird nicht im September für PS Plus erscheinen. Wenn ein frisch veröffentlichter Titel kostenlosen bei Plus reinkommt, dann direkt am Tag des Releases, siehe Resogun. Aber sicherlich wird ein Vorbesteller, der ohnehin schon hier und da ungünstig darsteht, nicht dermaßen verarscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat doch ein Statement abgegeben bzgl des nicht möglichen Kaufes wenn die Vorbestellung storniert wurde. (Finde des jetzt grade nicht)

Darin haben die gesagt, dass man für die betroffenen die Vorbestellung, um weitere Fehler zu vermeiden, nicht mehr möglich machen wird, und sich jene das Produkt am "Street Day" im Store erwerben sollen. Den Code für das Fetch Kostüm gibt es per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat doch ein Statement abgegeben bzgl des nicht möglichen Kaufes wenn die Vorbestellung storniert wurde. (Finde des jetzt grade nicht)

Darin haben die gesagt, dass man für die betroffenen die Vorbestellung, um weitere Fehler zu vermeiden, nicht mehr möglich machen wird, und sich jene das Produkt am "Street Day" im Store erwerben sollen. Den Code für das Fetch Kostüm gibt es per Mail.

Ja, so hab ich das auch verstanden. Ist nur die Frage, ob der normale Kauf ab 0 Uhr ermöglicht wird oder "erst" zum Store-Update gegen Nachmittag...

Letzteres sollte man meinen, weil es sich ja im Endeffekt um keine Vorbestellung mehr handelt, obwohl einem als Vorbesteller, dessen Vorbestellung unselbststänidg storniert wurde, gesagt wird, dass man das Spiel nicht kaufen kann, weil man dieses bereits vorbestellt hätte, es aber nicht herunterladen kann, weil der Store davon ausgeht, dass man durch diese Aktion den Artikel erwerben möchte, den man doch aber schon gekauft hat, somit als Erstkäufer erster Hand auch preisgekrönt pre-loaden möchte, und folglich mag ich auch gern Tomaten, erachte ich als ganz schön dufte...

Ich muss nun wieder zur Besinnung und auf bessere Gedanken kommen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hab ich das auch verstanden. Ist nur die Frage, ob der normale Kauf ab 0 Uhr ermöglicht wird oder "erst" zum Store-Update gegen Nachmittag...

Und genau diese Befürchtung habe ich auch . Ergo hätte morgen Abend Zeit zum Spielen aber Nein da muss ich ja Downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...