fcb Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie man im Arena modus Rettung 500000 Punkte schafft!! Danke!! Am besten ist, wenn du immer in Bewegung bist, Kräfte auch gut auffüllen.. Die Bombenangriffe viel nutzen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim161017 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Leute ich wollte euch mal fragen wie man im Arena modus Rettung 500000 Punkte schafft!! Danke!! Mein Vorredner hat Recht immer in Bewegung bleiben, immer mal wieder die Ebenen wechseln, Neon-Aufladepunkte kennnen, im Notfall den Spezialangriff benutzen und vor allem bei Rettung auf die Geiseln achten (Mitteilung im Spiel beachten, vor allem wenn viel los ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJD187 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Gerade bei Rettung ruhig mal die "versklaven" Fähigkeit ausprobieren! Ansonsten müsst ihr ja auch immer nur die 3 hervorgehobenen Gegner direkt bei der Geisel töten (Fokus oder versklaven!) und dann schnell die Geisel einsammeln und ab zur nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hallo! Ich spiele den DLC gerade auf der schwierigsten Schwierigkeitsstufe (Entfesselt heißt die glaube ich). Ist dadurch das erreichen der 500.000 Punkte in den Arenen erschwert oder wird die Arena von der Schwierigkeit separiert und wird einfach nur über die steigende Punktzahl schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Soweit ich das gesehen habe, gibt es für die Arenen keinen auswählbaren Schwierkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Soweit ich das gesehen habe, gibt es für die Arenen keinen auswählbaren Schwierkeitsgrad. Jo, danke dir. Kam mir auch so vor, als sei der Schwierigkeitsgrad nur für die Story relevant. Dann habe ich ja alles richtig gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 moin moin,habe ein Problem bei inFamous First Light. In der Mission wo man am "Hafen" in Containern nach Brent sucht, öffnet Fetch bei mir die Türen nicht richtig. Ich drücke auf das TouchPad, sie sagt kurz was, dann bekomme ich die Anzeige das ich mit die Container aufsprengen soll. Macht sie nicht! Habe mich sterben lassen, bin in die Arena gewechselt, Spiel neu gestartet. Alles bringt nichts... Erzählt mir bitte nicht das ich alles nochmal machen muss, hatte bisher alles gemacht. Vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben ... ich habe gleiches Problem, und hier wird dieses auch näher beschrieben: [url=https://www.youtube.com/watch?v=rQVwfJ6Y_hc]inFAMOUS First Light - "Container won't open" bug (UPDATE: Fixed!) - YouTube[/url] Laut der Update Nachricht von Sucker Punch, liegt ein Fehler im PS4 Controller vor der selber behoben werden kann... Edit: bei mir hat es geklappt mit der Reparatur, ob es wirklich an der Verkabelung lag kann ich nicht sagen, vielleicht hätte es auch gereicht die Batterie einmal abzuklemmen und wieder anzuschliessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 In welcher Arena kommen denn die Beschwörer und wie sehen die aus? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:40 Okay, hab es jetzt rausgefunden Anscheinend habe ich einfach die Schwachpunkte nicht richtig getroffen gehabt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hello Together, Erstmal meine kurze Einschätzung über die Arena Herausforderungen. Am Anfang dachte ich, 500K bei Arena Rettung sei schwer zu erreichen. Als ich bei der BETA beim zweiten Versuch bereits 1,1Mio. hatte und bei der Alpha beim vierten Versuch 700K war ich ziemlich erstaunt. Irgendwann hatte ich den Dreh auch beim Überleben raus, und dann ist es fast ein Selbstläufer, egal wie viele Gegner, man findet immer Deckungen zum heilen, oder um Neon aufzuladen, so hatte ich beim zweiten Versuch beim Überleben bereits 2.6 Mio. Alle Herausforderungen erledigt, ausser: Gamma Welle 30 überleben. Und jetzt steh ich vor dem Dilemma, dass ich die 30 Wellen bei Gamma einfach nicht packe. Zuviele Dämonen, keine Ahnung. Hat mir jemand Tipps für Gamma? Oder kann mir erklären, auf was ich genau achten muss, was sind die wesentlichen Unterschiede bei Gamma zu Alpha und Beta? Irgendwie lustig, dass ich jetzt zum Schluss doch noch hänge. Am Anfang dachte ich, dass wird schwierig, danach merkte ich, dass is ja einfach, und jetzt komm ich nicht weiter:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Einfach immer in Bewegung bleiben, immer von einem Neon zum anderen und auf dem Weg dorthin die Raketen verballern. Und eher am Rand bleiben, also die Mitte meiden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin moin, kann mir jemand mal die Herausforderung, Wie ein Bienenstachel: Treffen Sie 5 Schwachpunkte, bevor der Fokus-Timer abläuft erklären? das ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt ich kapier die nicht LG. Joel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin moin, kann mir jemand mal die Herausforderung, Wie ein Bienenstachel: Treffen Sie 5 Schwachpunkte, bevor der Fokus-Timer abläuft erklären? das ist die letzte Herausforderung die mir noch fehlt ich kapier die nicht LG. Joel Innerhalb von einer einzigen Zeitlupe fünf Schwachstellen treffen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Innerhalb von einer einzigen Zeitlupe fünf Schwachstellen treffen.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke, ich werde es dann mal ausprobieren. aber dann muss ich mehrere Gegner anvisieren und treffen? weil ein Gegner hat meistens nur 2 Schwachpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Danke, ich werde es dann mal ausprobieren. aber dann muss ich mehrere Gegner anvisieren und treffen? weil ein Gegner hat meistens nur 2 Schwachpunkte Ja, klar. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Danke, ich werde es dann mal ausprobieren. aber dann muss ich mehrere Gegner anvisieren und treffen? weil ein Gegner hat meistens nur 2 Schwachpunkte Könnte mir jemand ein Video erstellen... ? Ich bekomme meistens nur 2-3 Schwachpunkte hin oder muss man bestimmte Schwachpunkte wie z.b. am Fuß abschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Könnte mir jemand ein Video erstellen... ? Ich bekomme meistens nur 2-3 Schwachpunkte hin oder muss man bestimmte Schwachpunkte wie z.b. am Fuß abschießen? Einfach Schwachpunkte, total egal wo die sind. In der Arena spawnen doch oft genug mal fünf Gegner direkt auf einem Haufen, spätestens da ist das doch ein Kinderspiel? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Könnte mir jemand ein Video erstellen... ? Ich bekomme meistens nur 2-3 Schwachpunkte hin oder muss man bestimmte Schwachpunkte wie z.b. am Fuß abschießen? Verstehe dein Problem auch nicht wirklich. Wenn eine Gegnergruppe spawnt, hast du doch, wenn du L2 drückst, ganz viele blaue Punkte, also die Schwachstellen. Und es ist egal, welche du davon abschießt, ob 5 auf 3 Leute verteilt, oder jedem Gegner nur einen Punkt. Das Ganze halt nur in einer L2-Phase, also einer Bullet-Time! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBad6oYDeLuX3Xx Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Verstehe dein Problem auch nicht wirklich. Wenn eine Gegnergruppe spawnt, hast du doch, wenn du L2 drückst, ganz viele blaue Punkte, also die Schwachstellen. Und es ist egal, welche du davon abschießt, ob 5 auf 3 Leute verteilt, oder jedem Gegner nur einen Punkt. Das Ganze halt nur in einer L2-Phase, also einer Bullet-Time! hm irgendwie schaff ich das nicht haha das ist die letzte herausforderung die mir fehlt -.- ich schaffe immer nur 3 schwachpunkte in der Phase von L2 sonst noch welche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Upgrades hast du dann ja soweit alle bis auf 1, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.