Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Ja schon, die fängt auch zu reden Brent sei nicht hier usw. geh zum nächsten, aber es passiert weiter nichts. "Drücken Sie R2 um den Container zu zerstören" kommt auch noch :frown:

Kann es sein, dass du nicht alle Drogen und Geldpakete vorher zestört hast? Ich meine du musst erst in den Van hinten reinschiessen bis alle pakete kaputt sind, danach kommt die Aufforderung für das Grafiti.

Bei den Containern war es doch so das man sie garnicht zerstören muss sondern nur die Vans, oder?

Habs erst vor paar tagen gespielt und schon vergessen.:facepalm:

Auch wenn ich das so unterschreibe, aber warum soll es in 1st light logischerweise keine karma entscheidungen geben? Teil 1 hatte ja auch bereits welche. Das sehe ich sogar als (willkommenen) Bruch in der Erzählweise.

Weil diese Story von Fetch zum Zeitpunkt von Second Som bereits erzählt wurde. Und wenn sich First Light in den Kanon von Second Son einfügen will, sollte man auf keine Karma-Entscheidungen setzen. Es ist zudem nicht sonderlich spannend, wenn man dem Spieler mit Karma-Entscheidungen beeindrucken will, wenn man eh schon weiß, wie es ausgehen wird, meine Meinung. :)

Mal 'ne kurze Zwischenfrage an alle, die "Second son" und "First Light" schon durch haben. Was empfehlt ihr mir? Sollte ich "Second son" unbedingt vor "First Light" spielen oder ist das egal? Möchte natürlich den größtmöglichen Spielspaß haben, was die Story angeht, und frage mich, ob man da was vergibt, wenn man "First light" zuerst spielt.

Danke schonmal für die Antworten.

Ich würde Second Son vor First Light spielen, da sonst eben der Überaschungseffekt bei der Einführung des Charakters von Fetch verloren geht.

Sowas ähnliches hab ich schon vermutet. Immerhin soll man ja auch bei "the last of us" nicht "left behind" vor dem Hauptspiel spielen. ;)

Ich würde Second Son vor First Light spielen, da sonst eben der Überaschungseffekt bei der Einführung des Charakters von Fetch verloren geht.

Was denn, die Überraschung die er jetzt schon durch diese Aussage weiß? Es erzählt lediglich wie sie geworden ist wie sie ist. Und wenn man nicht weiß was gerade verraten würde so stört es überhaupt nicht.

Ich brauche Hilfe bei der Herausforderung "Bumm-Shakalaka!" (Besiegen sie 5 Gegner mit 1 Raketensalve). Wie habt ihr das gemacht? :/

als ich die Story und alle Nebenmissionen durch hatte haben mir auch noch so einige Herausforderungen gefehlt. unter anderem auch diese.

in den Arenen hab ich dann aber so gut wie alle bekommen und muss jetzt nurnoch die zwei Rettungs-Arenen auf 500k Punkte schaffen sowie die insg. 10 Mio.

also einfach die Wettkampfarenen machen, da sollte das meiste kommen :) da rennen in späteren Wellen so viele Gegner rum und du verwendest bei Überleben eh fast nur die Raketensalven wenn du weit kommen willst, da triffst du irgendwann locker mal 5 Gegner auf einmal :thumbsup:

ich muss jetzt dumm in die runde fragen, die punkte für die trophäen muss man in einer runde erspielen oder? die werden nicht addiert?

Die Trophäen mit 500.000 Punkten muss man in einer Runde erspielen.

Die Trophäe (Klassenbester -10.000.000 Punkte) zum Glück nicht. Hier einfach die Punkte über mehrere Runden ansammeln.

na das wird n spass, danke dir

Is durchaus machbar. In den Beta und Gamma Überleben muss man zusätzlich noch bis Welle 30 überlebem.

Daher sollte man sich da nicht mehr so sehr auf die Punkte konzentrieren, da man locker die 500.000 zusammenbekommt. Hatte im Schnitt immer so 1-1,2 Mio Punkte bei Welle 31.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...