Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Eine Seite vorher:biggrin5::biggrin5::biggrin5: (zitier mich mal selber) Viel Spass bei 1st Light:biggrin5:

Müssen? Nöööö:biggrin5:

Unbedingt? Nööö:biggrin5:

Haben? Jaaaaa:biggrin5:

Spielen? Jaaaaa:biggrin5:

First Light als Standalone add on funktioniert bestens, entweder als Ergänzung zum Hauptspiel Second Son, oder aber auch wirklich als reine Story.

Es gibt jetzt nicht wirklich wichtiges aus dem Second Son, was man zuerst wissen sollte, bevor man First Light spielt.

Und da einfach die Geschichte von Fetch (Neon) erzählt wird, passt das auch alleine, ODER bevor man Second Son spielt.

Im Second Son Forum habe ich damals auch davon gelesen:

Einzelne fanden es sogar besser zuerst First Light zu spielen, um danach die ganze Story im Second Son zu geniessen.

Andere wiederum fanden, dass es auf die Reihenfolge nicht drauf ankommt, weils eben keine Fortsetzung ist.

Du siehst, alles ist möglich.

Falls Du dich genauer informieren willst, schau mal im Second Son Thread danach.

Entweder als separater Thread, oder im allgem. , hab ich schon solche Diskussionen gesehen.

Viel Spass, anyway mit First Light.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also muss schon sagen ich habe infamous für die ps4 gezockt, da fand ich es ansprechend, vor allem grafisch ein Leckerbissen. Habe mich etwas vor dem DLC gesträubt aber da es jetzt kostenlos ist habe ich es doch mal angefangen. Bis jetzt echt gutes Game, macht Laune. Zum Umfang kann ich noch nichts sagen. Irgendwie machen auch die Arena Kämpfe Bock, obwohl ja einige berichten das diese doch ganz schön happig sind. Mal schauen was noch kommt. Aber theoretisch war es doch rausgeschmissenes Geld wenn einige den Season Pass geholt haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob die 10.000.000 punkte aus den highscores zusammen gerechnet werden oder ob ich z.b "Alpha Arena Überleben" 100 mal immer das gleiche spielen kann bis Sie kommt?

Die 10.000.000 Punkte werden von allen Kämpfen zusammengezählt, welche du gespielt hast. Bei den Herausforderungen im untersten Bereich siehst du wie viele Punkte du hast/dir noch fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag nicht, wenn ich ein Spiel neu starte und nicht bei einer Trophäe mal die PS Taste drücke, erscheint das Spiel in der Liste manchmal erst einen Tag später. normal kann ich kein Spiel auf der 4 in die Liste aktualisieren nur immer über die PS-Tast beim Trophäenerhalt.

Glaub mal spätestens morgen hast du die Trophäen. Hatte sogar mal mehr Trophäen bei psnprofiles als in meinem PS Profil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige dem das DLC First Light, besser gefallen hat, als das Hauptspiel? Klar, über die Länge braucht man hier nicht diskutieren, war ja ein DLC. Aber ich fand Fetch und Brent wesentlich interessanter als Delsin und Reggie, ich wurde mit den beiden einfach nicht warm. Im Hauptspiel eine Story mit Fetch, die 10-14h gehen würde, wäre echt Hammer gewesen, cooler Charakter mit einer emotionaleren Geschichte als die von Delsin.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige dem das DLC First Light, besser gefallen hat, als das Hauptspiel? Klar, über die Länge braucht man hier nicht diskutieren, war ja ein DLC. Aber ich fand Fetch und Brent wesentlich interessanter als Delsin und Reggie, ich wurde mit den beiden einfach nicht warm. Im Hauptspiel eine Story mit Fetch, die 10-14h gehen würde, wäre echt Hammer gewesen, cooler Charakter mit einer emotionaleren Geschichte als die von Delsin.:smile:

Nein sicherlich nicht. Mich hat es mehr gefesselt als das Hauptspiel. Die Arenen fand ich zudem ziemlich spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...