Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Da das Spiel morgen für die Plus-Mitglieder erscheint wollte ich mal wissen ob man Second Son unbedingt vorher gespielt haben muss?

Müssen? Nöööö:biggrin5:

Unbedingt? Nööö:biggrin5:

Haben? Jaaaaa:biggrin5:

Spielen? Jaaaaa:biggrin5:

First Light als Standalone add on funktioniert bestens, entweder als Ergänzung zum Hauptspiel Second Son, oder aber auch wirklich als reine Story.

Es gibt jetzt nicht wirklich wichtiges aus dem Second Son, was man zuerst wissen sollte, bevor man First Light spielt.

Und da einfach die Geschichte von Fetch (Neon) erzählt wird, passt das auch alleine, ODER bevor man Second Son spielt.

Im Second Son Forum habe ich damals auch davon gelesen:

Einzelne fanden es sogar besser zuerst First Light zu spielen, um danach die ganze Story im Second Son zu geniessen.

Andere wiederum fanden, dass es auf die Reihenfolge nicht drauf ankommt, weils eben keine Fortsetzung ist.

Du siehst, alles ist möglich.

Falls Du dich genauer informieren willst, schau mal im Second Son Thread danach.

Entweder als separater Thread, oder im allgem. , hab ich schon solche Diskussionen gesehen.

Viel Spass, anyway mit First Light.

Da es nun im Plus ist lade ich es auch mal. Die Platin sollja relativ fix gehen und noch dazu ist infamous Second Son eins der seltenen guten Exklusives der PS4. Da kann FL nur nice sein :)

First light ist nice!!!:biggrin5: hat richtig laune gemacht und ich find Fetch als hauptcharakter auch besser als Delsin

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir, da ich PS PLUS Mitglieder bin, das Spiel kostenlos heruntergeladen(Inf First L.). Allerdings scheint es immer noch irgendwas zu laden oder das Spiel zu installieren (obwohl es schon bereits seit über einer Stunde her ist), und er ist nichtmal zur Hälfte angekommen.

Dauert das normalerweise immer solange?

Und wenn es dann installiert ist, wo kann ich das Spiel dann finden bzw wo muss ich draufgehen um das Spiel spielen zu können?

Danke.

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir, da ich PS PLUS Mitglieder bin, das Spiel kostenlos heruntergeladen(Inf First L.). Allerdings scheint es immer noch irgendwas zu laden oder das Spiel zu installieren (obwohl es schon bereits seit über einer Stunde her ist), und er ist nichtmal zur Hälfte angekommen.

Dauert das normalerweise immer solange?

Und wenn es dann installiert ist, wo kann ich das Spiel dann finden bzw wo muss ich draufgehen um das Spiel spielen zu können?

Danke.

Lädt er vielleicht noch das Update für Infamous runter ? Also mit meiner Holz Leitung sitze ich schon den ganzen Tag am Download und ich habs gleich geschafft :biggrin5: Das Game findest du dann direkt im Ps4 Menü oder aber auch in der Bibliothek.

Bei mir hat er anfangs auch super langsam geladen. Dann einfach mit X den DL pausieren und nach 20-30 Sekunden wiederum mit X weiterlaufen lassen. Mit etwas Glück kommt ihr dann an einen besseren DL Server und könnt Fullspeed saugen (bei mir hat es vorhin auch so funktioniert).

Schade das die Story sehr kurz ist. Habe sie eben in gut 3,5 Stunden durchgedübelt. Morgen geht es mit dem Rest weiter.

Hallo weiss jemand wie die 10 Beschwörer Schwachpunkt-Kills gehen ? Habe schon 5 gemacht weiß aber nicht wie die gehen :) bedanke mich schon für die Hilfe

LG Stefan

Glaube wenn du den Gegner anvisierst dann siehst du solche schwachstellen am Gegner. Die musst du treffen und Ihn erledigen.

Hallo weiss jemand wie die 10 Beschwörer Schwachpunkt-Kills gehen ? Habe schon 5 gemacht weiß aber nicht wie die gehen :) bedanke mich schon für die Hilfe

LG Stefan

Wenn ich mich nicht ganz täusche sollten 2 Kugeln, die sich um den Gegner drehen, sichtbar werden wenn du ihn anvisierst. Diese beiden abschießen und dann bekommst du den Schwachpunkt-Kill.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...