Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schon gewusst, dasFirst Light im Januar kostenlos bei PS Plus angeboten werden wird? Kostenlos? Das muss ich mir merken! Ist denn auch schon bekannt, von wann bis wann oder ist es komplett im Januar kostenlos? Ich wundere mich grad sowieso, WARUM inFamous First Light viel günstiger ist, als inFamous Second Son, obwohl doch First Light einige Monate später rauskam?! Second Son: 35-45€ First Light: 15-20€ Kann mir das einer erklären? Normal ist es doch immer umgekehrt, dass die neueren Spiele teurer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 First Light ist nur ein DLC mit Platintrophäe. Daher ist er auch so kostengünstig. Dementsprechend schnell geht er auch zu erden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 First Light ist nur ein DLC mit Platintrophäe. Daher ist er auch so kostengünstig. Dementsprechend schnell geht er auch zu erden. Ein DLC..achso ok. Hat es dann was mit Second Son zu tun? Seit wann gibts aber DLC's in Hülle und CD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Man kann es auch Stand alone spielen, daher vielleicht diese diversen Merkmale. Eine Platin ist ja auch ungewöhnlich. Was der DLC mit dem Hauptspiel zu tun hat wirst du beim spielen von Second Son definitiv bemerken, daher Spoiler ich das jetzt mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Man kann es auch Stand alone spielen, daher vielleicht diese diversen Merkmale. Eine Platin ist ja auch ungewöhnlich. Was der DLC mit dem Hauptspiel zu tun hat wirst du beim spielen von Second Son definitiv bemerken, daher Spoiler ich das jetzt mal nicht. Ok, dann hat es was mit Second Son zu tun Das wollt ich wissen. Ja, für mich kam First Light wie ein weiterer Teil rüber..mit den Trophäen und Platin und Hülle mit CD..aber dass es ein DLC sein soll, hätt ich nie gedacht. Außer die zukünftigen DLC's sind jetzt immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich würde es begrüßen, leichter hab ich selten Platins erspielt. Ich glaube wenn sich First Light gut verkauft, steht auch hier noch eine DLC an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 also diese Arenen hätten die sich genau so gut in die Haare schmieren können. Nicht auszuhalten das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 also diese Arenen hätten die sich genau so gut in die Haare schmieren können.Nicht auszuhalten das ganze Also ich fand die ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mach erstmal ordentlich Fähigkeiten frei, dann werden sie fast Selbstläufer und du unbezwingbar. Ich hatte am Anfang auch dezent Hass aber dann sind sie doch schon ganz witzig. Wobei weniger hier schon mehr gewesen wär, da stimme ich mit ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 fand die arenen eigentlich auch ein gelungenes addon, nur die story, da hätte ich mich über die 20€ dann doch etwas geärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 fand die arenen eigentlich auch ein gelungenes addon, nur die story, da hätte ich mich über die 20€ dann doch etwas geärgert Jup 20 Euro sind viel für eine sehr kurze Story und Level, aber ist trotzdem super das Spiel. Nur wie gesagt der Arena Modus der nervt. Mir feheln noch 7 DUB Türme in der Arena Wo bekomme ich sie schnell ? Letzte weltweite Herausforderung, ansonsten noch 2x Rettung und 1x Überleben noch auf 500k Punkte, dann Platin endlich erreicht. Gibt es Tips und Tricks dazu ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich fand die 20€ waren ein angemessener Preis. Wenn man Ehrlich ist, war iFSS für den normalo (einmal durch und gut) Spieler auch nicht viel länger, und das kostete zu Release 60€. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich wollte gerade sagen. Ich schon öfters deutlich mehr bezahlt und weniger bekommen. Schönen Gruß an Hideo Kojima. Das ist Preis Leistungstechnisch schon in Ordnung und für einen Trophäen Jäger ob der Platin ein Muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 kann ich das DPU Outfit von Fetch noch irgendwo bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das Spiel kommt ja bald bei Plus, und ich wollte mal fragen, ob man Second Son kennen sollte um das Spiel, bzw die Story auch zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nein musst du nicht. Im Gegenteil, so würdest du mit einem Wissensfortschritt in das Hauptspiel gehen der dir eine Nebenperson einfach besser ausleuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Nein musst du nicht. Im Gegenteil, so würdest du mit einem Wissensfortschritt in das Haupspiel gehen der dir eine Nebenperson einfach besser ausleuchtet. Sehr schön, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wann genau im Januar gibt es das Spiel bei PS Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wann genau im Januar gibt es das Spiel bei PS Plus? Ich denke ab dem 3.1 oder 10.1 wenn das Storeupdate kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich denke ab dem 3.1 oder 10.1 wenn das Storeupdate kommt. Danke für die schnelle Antwort:smile5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.