Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Schon gewusst, dasFirst Light im Januar kostenlos bei PS Plus angeboten werden wird?

Kostenlos? :eek6: Das muss ich mir merken! Ist denn auch schon bekannt, von wann bis wann oder ist es komplett im Januar kostenlos?

Ich wundere mich grad sowieso, WARUM inFamous First Light viel günstiger ist, als inFamous Second Son, obwohl doch First Light einige Monate später rauskam?!

Second Son: 35-45€

First Light: 15-20€

Kann mir das einer erklären? Normal ist es doch immer umgekehrt, dass die neueren Spiele teurer sind :skep:

Man kann es auch Stand alone spielen, daher vielleicht diese diversen Merkmale. Eine Platin ist ja auch ungewöhnlich.

Was der DLC mit dem Hauptspiel zu tun hat wirst du beim spielen von Second Son definitiv bemerken, daher Spoiler ich das jetzt mal nicht. ;)

Ok, dann hat es was mit Second Son zu tun :biggrin5: Das wollt ich wissen.

Ja, für mich kam First Light wie ein weiterer Teil rüber..mit den Trophäen und Platin und Hülle mit CD..aber dass es ein DLC sein soll, hätt ich nie gedacht. Außer die zukünftigen DLC's sind jetzt immer so :biggrin5:

fand die arenen eigentlich auch ein gelungenes addon, nur die story, da hätte ich mich über die 20€ dann doch etwas geärgert

Jup 20 Euro sind viel für eine sehr kurze Story und Level, aber ist trotzdem super das Spiel. Nur wie gesagt der Arena Modus der nervt.

Mir feheln noch 7 DUB Türme in der Arena Wo bekomme ich sie schnell ? Letzte weltweite Herausforderung, ansonsten noch 2x Rettung und 1x Überleben noch auf 500k Punkte, dann Platin endlich erreicht. Gibt es Tips und Tricks dazu ? Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...