Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade das Spiel fertig bekommen und muss sagen das es für mich ein sehr gelungenes Add-On war. Alles in allem wirklich klasse. Bin total begeistert, vorallem die Moves die Fetch drauf hat. Hat richtig Spaß gemacht. Da stimmt auch die Preisleistung.

Sorry, das musste einfach mal raus. :smile:

Sucker Punch soll sich ruhig mal an Spiele ran trauen die in der Wildnis oder Ähnlichen statt finden. Das Ende wo Fetch im Schnee kämpft ist ja mal mega episch. Sah wirklich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, auf die Gefahr hin, dass es schon zig mal gefragt wurde (bin jetzt neu hier):

Ich benötige nur noch zwei Herausforderungen für Platin. Irgendwo soll man das klein gedruckt im Herausforderungsmenü lesen können, aber wo?

:banghead:

1. Gegner schwebend erledigen:

Ich denke, d.h., solche die durch die Luft springen und dann in der Luft erwischen? Denn schweben ist das ja nicht wirklich, grob genommen. Dämonen und sonstiges Viehzeug ist nicht gemeint.

2. Superblitz:

Ich weiß, dass man die blauen Scherben in den Arenen einsammelt. Mit welcher Taste muss ich dann jedoch schießen (im Fokus)? R1 oder R2. Oder gar L1?

Würde mich freuen, wenn ihr mir kurz helft. Rede von PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die noch kein inFAMOUS: First Light haben, aber dafür PS+.

Januar 2015 ist inFAMOUS: First Light eines der Gratis-Games bei PS+

Habs Freitag für 13 Euro gekauft T.T

Naja dafür steht es jetzt im Schrank :)

Fand noch jemand die Story sehr kurz? Muss jetzt nurnoch in die Arenen und dann bin ich auf Platin... glaube 3 1/2 Stunden für die Story und sämtliche sammelbaren Sachen...

Die Herrausforderungen muss ich mir nochmal angucken ob ich dafür nochmal in die Stadt muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist halt nur ein DLC, daher vielleicht etwas kurz; finde es aber schick, dass es von den Trophäen her wie ein Vollpreistitel behandelt wird, inkl. Platin ;)

Es ist halt nicht nur ein DLC... :xd::'> Wenn man auch nur einmal das Peis/Leitsungs-Verhältnis bei einem Videospiel berücksichtigen könnte, würde man sehen, dass das Gesampaket, das man in First Light geboten bekommt, ein großartiges ist, gemessen an einem Preis, der 15€ dünn ausfällt! :)

Ganz ehrlich, ich hab schon Spiele gesehen, die selbiges wie First Light geboten ham, aber das doppelte gekostet! Wer für den Preis noch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen... der muss sich selbst helfen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte kein Gemecker sein; ich seh es auch nicht unbedingt als DLC an, da es zum ersten ohne Hauptspiel lauffähig ist und zum zweiten über eine komplette Trophäenliste verfügt, inkl. Platin. Das sind auf jeden Fall Merkmale eines Volltitels unabhängig davon, dass es von Publisher "nur" als DLC vermarktet wird ;)

Hab auch schon Titel gespielt, in denen man nach wenigen Stunden durch war, die, wie Du schon erwähnt hast, deutlich mehr gekostet haben und die auch nicht an die Qualität eines "First Lights" heranreichten; zumindest was ich so nach dem einen oder anderen Let's Play bei YT beurteilen kann ;) freu mich jedenfalls schon auf beide Titel (Second Son und First Light), sobald die PS4 am 18. hier bei mir eintrudelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollte kein Gemecker sein; ich seh es auch nicht unbedingt als DLC an, da es zum ersten ohne Hauptspiel lauffähig ist und zum zweiten über eine komplette Trophäenliste verfügt, inkl. Platin. Das sind auf jeden Fall Merkmale eines Volltitels unabhängig davon, dass es von Publisher "nur" als DLC vermarktet wird ;)

Hab auch schon Titel gespielt, in denen man nach wenigen Stunden durch war und die sicherlich nicht an die Qualität eines "First Lights" heranreichen; zumindest was ich so nach dem einen oder anderen Let's Play bei YT beurteilen kann ;) freu mich jedenfalls schon auf beide Titel (Second Son und First Light), sobald die PS4 am 18. hier bei mir eintrudelt :D

Ja, na ja, es bekommen schon einige Titel in der 15€-Preisklasse oder niedriger eine Platin spendiert, trotzdem sind das keine Vollpreistitel, wobei ein gewisser Umfang und Wiederspielwert für den Platinpott gegeben sein müssen. Die Bezeichnung "Standalone-DLC" hat sich eben in den Medien und in der Fachpresse eingewöhnt, was auch damit zusammenhängt, das die akzeptierte Definition von einem DLC einer Erweiterung (Add-On) entspricht, dabei ist ein Kostüm bereits DLC. :)

Wenn ich mir nun First Light in der Retail-Fassung besorge, was ich auf jeden Fall noch tun muss, hab ich mir dann einen herunterladbaren Inhalt mit Cover gekauft? :D Oder wäre das dann der berühmtberüchtigte "On Disk DLC"... ^^ Man kann doch nicht aus allem seine 2 Seiten machen... Wenn ich ein Spiel nicht benötige, um den "DLC" zu zocken, ist das für mich auch kein DLC. Sie ham einfach keine eigenes Trophäen-Set in meinen Augen. =)

Gratulation im Voraus zur PS4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... keine eigenes Trophäen-Set...

ja, das wäre im Grunde auch meine Definition von "ist kein DLC": alleine lauffähig und ein weiterer Spieleeintrag in die Trophäenliste; also nicht nur ein angehängtes Trophäenset zur Liste des Basisspiels ;)

Gratulation im Voraus zur PS4. :)

vielen Dank, kommt im Bundle mit GTA V, daher der 18. wird ein schicker Spieleherbst, -winter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wäre im Grunde auch meine Definition von "ist kein DLC": alleine lauffähig und ein weiterer Spieleeintrag in die Trophäenliste; also nicht nur ein angehängtes Trophäenset zur Liste des Basisspiels ;)

Ganz recht. Schon gewusst, dasFirst Light im Januar kostenlos bei PS Plus angeboten werden wird? Ich meine, falls Du solange darauf warten willst, versteht sich. =)

vielen Dank, kommt im Bundle mit GTA V, daher der 18. wird ein schicker Spieleherbst, -winter ;)

Ja, ich wollte da im vorherigen Beitrag noch nachhaken, konnte mir eben genau das schon denken. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Schon gewusst, dasFirst Light im Januar kostenlos bei PS Plus angeboten werden wird? Ich meine, falls Du solange darauf warten willst, versteht sich. =)

jep, hatte ich hier im Thread gelesen und konnte es kaum glauben. Normalerweise sind die kostenlosen Titel im PSN ja schon etwas älter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, hatte ich hier im Thread gelesen und konnte es kaum glauben. Normalerweise sind die kostenlosen Titel im PSN ja schon etwas älter ;)

Im PSN? Ganz bestimmt nicht. ^^ Auf der PS3 bekam man schon sehr oft Titel umsonst geboten, welche sich gerade einmal ein Jahr auf dem Markt befanden. Und das nenne ich persönlich nicht "etwas älter", sondern noch recht aktuell.

Einige Kunden werden sich ihr jährliches Plus-Abonnement zum Launch der PS4 gesichert ham. Und da kündigt man natürlich jetzt schon die stärkere Spiele für Dezember und Januar an, damit verlängert wird. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmh, ok dann hab ich mich bei den letzten Angeboten dahingehend etwas täuschen lassen. Da waren mir das kostenlose "Batman Arkham Asylum" und das noch etwas jüngere "Bioshock Infinite" zu 9,99€ aufgefallen. Daher die Annahme dass die kostenlosen Titel eher der älteren Generation angehören. Hatte PS+ bisher nur immer mal sporadisch und daher den Shop noch nicht so intensiv genutzt (offensichtlich ein Fehler) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, mir persönlich gefallen Infamous sec Son und First Light und wollte mal anfragen ob es da noch weiter "DLC´s, Standalone Teile/Spiele" folgen werden bzw. ist das etwas bestädigt?

Weiß da jemand was?

Bestimmt steht da schon etwas in diesem Thread, aber ich wälze mich jetzt nicht durch um die 440 Antworten, verzeiht mir ^^

MfG Deusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, mir persönlich gefallen Infamous sec Son und First Light und wollte mal anfragen ob es da noch weiter "DLC´s, Standalone Teile/Spiele" folgen werden bzw. ist das etwas bestädigt?

Weiß da jemand was?

Bestimmt steht da schon etwas in diesem Thread, aber ich wälze mich jetzt nicht durch um die 440 Antworten, verzeiht mir ^^

MfG Deusi

Sie haben mal gesagt, wenn First Light bei den Leuten gut ankommt, sind neue DLC's zu Second Son nicht ausgeschlossen.

Ich wäre ja für Augustine oder Eugene :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...