Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube er meint nur das der fight einfach nur schwer zu toppen ist bei Infamous

Er sprach von InFamous 2 und da war der Kampf doch nicht schwer ?

Er hat doch nur vom Kampf gesprochen nicht von der Story. :emot-raise:

Ja, aber es hat sich sehr ironisch gelesen und liest sich wie eine Antwort auf die vorher geführte Diskussion, daher meine Verwirrung, sofern es jetzt eine falsche Annahme meinerseits ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Second Son nicht besonders gefallen. Besonders der Durchgang als Bösewicht war an Lächerlichkeit kaum zu toppen.

Der Bruder ist ganz klar gegen die besonderen Fähigkeiten und will das Delsin diese unterlässt. Während der Story nimmt man die ganze Stadt auseinander und tötet die Hälfte aller Einwohner - was passiert? Man bekommt den Spruch " Ich bin so stolz auf Dich" liebevoll reingedrückt :D

Bei dem Spiel merkt man ganz klar, dass SP das Hauptaugenmerk auf die Grafik gelegt hat, welche natürlich sehr gut ist. Der Rest wirkt ziemlich lächerlich.

Aber ich hätte mal 'ne Frage: Im Leitfaden steht ja, dass man die 10kk nicht in einer Mission machen muss, sondern über alle verteilt. Es gibt ja nur 5 Missionen. Muss man dann in diesen auf die Summe gekommen (heißt, dass nur der Highscore gewertet wird) oder kann man auch z.B. die erste Mission andauernd spielen und so die Trophäe holen?

Danke :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst doch die Trophäe Klassenbester ?

Bei der werden jegliche Punkte zusammengezählt, die du bisher gemacht hast. Wenn du dir die Herausforderung anguckst, kannst du deinen Fortschritt auch jederzeit einsehen :)

Ja, genau! Danke :)

Ich dachte anfangs, dass man in den 5 Missionen mit dem jeweiligen Highscore auf 10 Millionen kommen muss - d.h. in jeder mindestens im Schnitt 2Mio holen. Aber so ist das natürlich ziemlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau! Danke :)

Ich dachte anfangs, dass man in den 5 Missionen mit dem jeweiligen Highscore auf 10 Millionen kommen muss - d.h. in jeder mindestens im Schnitt 2Mio holen. Aber so ist das natürlich ziemlich einfach.

Hätten sie eigentlich mal machen können :xd::'> Hätte die Schwierigkeit nochmal auf ein ganz anderes Level - besonders bei Rettung - gehoben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten sie eigentlich mal machen können :xd::'> Hätte die Schwierigkeit nochmal auf ein ganz anderes Level - besonders bei Rettung - gehoben ^^

Naja, bei manchen hatte ich um die 2-3 Millionen und bin dann raus, weil es sonst ewig so weiter gegangen wäre :P

Aber den Arena-Modus können sie gerne wieder einbauen im neuen inFAMOUS - sofern überhaupt ein neuer Ableger kommt :D Hat mir ziemlich gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nicht gegen die Arena aber für mich sind das immer perverse Zeitstrecker. Vor allem wenn man auf Platin geht. Unter dem Aspekt als Trophäenjäger dürfen aber gern mehr von den DLC's kommen welche eine Platin haben. Wann sind schonmal die Bronze Trophäen in der Unterzahl. Selbst Goldene gibt es mehr. ^^

Bei mir hat, als ich die letzte Fähigkeit freigekauft habe und ich somit die letzte Trophäe bekommen habe, Fetch gesagt: "Du spielst schon ganz schön lange oder stalkst du mich."

Oder lag es nur daran das ich gerade übel lange gespielt habe. Auf jeden Fall war es ein witziger Gag von den Programmiern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem wenn man auf Platin geht. Unter dem Aspekt als Trophäenjäger dürfen aber gern mehr von den DLC's kommen welche eine Platin haben. Wann sind schonmal die Bronze Trophäen in der Unterzahl. Selbst Goldene gibt es mehr. ^^

Das sollte angeblich erst nur eine 100% werden stand irgendwo mal. Glaube in der Anleitung. Da war man wirklich sehr großzügig im Gegensatz zu Standalones wie AC: Schrei nach Freiheit oder Metal Gear ( beide je 100%)

Und Metal Gear hat sogar noch 30€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei manchen hatte ich um die 2-3 Millionen und bin dann raus, weil es sonst ewig so weiter gegangen wäre :P

Aber den Arena-Modus können sie gerne wieder einbauen im neuen inFAMOUS - sofern überhaupt ein neuer Ableger kommt :D Hat mir ziemlich gut gefallen.

Ging mir genauso, ich wollt einfach ab nem gewissen, millionenschweren Punkt nimma weiter, obwohl ich noch weiterhin locker gekonnt hätte. :D

Yep, ich fand es spielerisch gesehen in der Arena sogar spaßiger als in der eigentlichen Story. Erst in Curdan Cay konnte man mit Fetch (Femme Fatale) das Gameplay so richtig auskosten und anwenden, einfach ein Blast! :) Daher konnte ich es auch nicht so richtig nachvollziehen, weswegen Du Second Son als reinen Grafikblender abgestempelt hast, so flott und flüssig sich die Steuerung handhaben lässt. =)

Jo, der Modus war echt unterhaltsam und ich denke, dass es noch ein paar Teile von InFamous geben wird. Das hoffe ich zumindest sehr :)

Nur würde ich beim nächsten Teil ungern wieder Teenager spielen, da hat mir Cole etwas mehr gefallen :P

Vielleicht ist das auch nur sarkastische Stichelei von Dir, aber sowohl Delsin (24), als auch Fetch (20+) dürften wohl kaum noch als Teenager durchgehen. ^^

also es wurde gesagt das weitere dlc folgen WENN sich first light gut verkauft und das hat es ja ^^

Und wer behauptet das außer Dir; haste ne Quelle außer Dir? :emot-raise:

Also nicht gegen die Arena aber für mich sind das immer perverse Zeitstrecker. Vor allem wenn man auf Platin geht. Unter dem Aspekt als Trophäenjäger dürfen aber gern mehr von den DLC's kommen welche eine Platin haben. Wann sind schonmal die Bronze Trophäen in der Unterzahl. Selbst Goldene gibt es mehr. ^^

Bei mir hat, als ich die letzte Fähigkeit freigekauft habe und ich somit die letzte Trophäe bekommen habe, Fetch gesagt: "Du spielst schon ganz schön lange oder stalkst du mich."

Oder lag es nur daran das ich gerade übel lange gespielt habe. Auf jeden Fall war es ein witziger Gag von den Programmiern. ;)

Nope, diesen Satz bringt Fetch immer über die virtuellen Lippen, sobald der Spieler die Platin erspielt hat; war also nicht Deiner vermeintlichen Lahmarschigkeit geschuldet. :) Delsin hat übrigens auch auf die errungene Platin in Second Son mit einem Statement reagiert, soweit ich weiß aber nur in originaler Tonspur. Bei mir sagte er: "You know what, buddy. You and i have been through a lot, but i gotta tell you. Officially we're done". ;) Sehr nice, dass Sucker Punch da so dahinter ist, was Trophäen angeht. :J:

Das sollte angeblich erst nur eine 100% werden stand irgendwo mal. Glaube in der Anleitung. Da war man wirklich sehr großzügig im Gegensatz zu Standalones wie AC: Schrei nach Freiheit oder Metal Gear ( beide je 100%)

Und Metal Gear hat sogar noch 30€ gekostet.

Yep, in der digitalen Spielanleitung enthüllt die Kategorie der "Trophäen-Tipps", dass First Light ursprünglich ein 100%-Titel werden sollte. Hab ich paar Seiten zurück hier auch schon mal gepostet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, diesen Satz bringt Fetch immer über die virtuellen Lippen, sobald der Spieler die Platin erspielt hat; war also nicht Deiner vermeintlichen Lahmarschigkeit geschuldet. :) Delsin hat übrigens auch auf die errungene Platin in Second Son mit einem Statement reagiert, soweit ich weiß aber nur in originaler Tonspur. Bei mir sagte er: "You know what, buddy. You and i have been through a lot, but i gotta tell you. Officially we're done". ;) Sehr nice, dass Sucker Punch da so dahinter ist, was Trophäen angeht. :J:

Sehr geil! Im Hauptspiel ist es mir gar nicht aufgefallen. Schade eigentlich. Ja solche kleinen Perlen für Trophäenjäger können gern mal eingebaut werden. Das ist echt ein schöner Bonus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...