Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute,

für alle die sich das Spiel auf CD holen möchten:

Der Media Markt Nienburg/Weser hat das Spiel im Verkauf.

Heute mal da gewesen und einfach nur schauen wollen und nicht wirklich mit gerechnet. Aber hatte mich doch nicht verguckt und natürlich gleich zugeschlagen für 22€

Amazon gibt ja noch den 15.09. an und gamestop sogar erst den 17.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Singularität bin ich mir nicht sicher, hats bei mir nicht geklappt. Aber natürlich schweben die Kisten mit Stase. L1 lange gedrückt halten. Kann sein, dass dafür Stase etwas aufgerüstet werden muss.

also wie gesagt mit Singularität gings bei mir und stase war bei mir voll aufgepowert das einzige was ich damit hinbekommen habe is das die kisten weggeflogen sind ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Retail und PSN-Vresion verschiedene Trophyliste? Glaub zwar nicht, aber schön war es :)

Och nö, glücklicherweise keine Doppelplatin drin. :J:

Mehrfachplatin nehmen im Zuge von Re-Re-Releases, Multi-PlayStation-Veröffentlichungen, Cloud-Sync und auch japanischen Novellen eh schon total Überhand und es wird immer "heftiger". Da bin ich froh, dass inFAMOUS "sauber" bleibt. :)

Und das gleiche Spiel auf der gleichen Plattform als Download und Retail... Da muss man sich echt keine falschen Hoffnungen machen, dass da ne Doppelplatin bei rumkommt. Man sollte sich eher glücklich schätzen, dass First Light überhaupt ne Platin spendiert bekam. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kauf mir First Light sowieso nochmal irgendwann als Retail, weil sich das Cover der PS4-Sammlung einfügen soll. =)

Ich spiele gerne diverse Games auch nach Platin durch bzw. beschäftige mich mit ihnen, auch auf anderen Plattformen (God of War). Aber es ist nicht so, dass ich dafür noch mehrfach Trophäen virtuell abgreifen muss, das geht nach Platin dann auch ohne bei mir. :)

Und obgleich ich selbst keine Platin mehrfach erspiele, ich respektiere das bei anderen Leute, die scharf darauf sind. Jede regulär erspielte Doppelplatin ist mehr wert als ne Cloud-Sync-Platin. Soll heißen, vor einem gedoppelten Demon's Souls" hätte ich Respekt, von einem fünffachen Sound Shapes, dessen Spieldatei ich lediglich in die Cloud knallen musste, nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir First Light sowieso nochmal irgendwann als Retail, weil sich das Cover der PS4-Sammlung einfügen soll. =)

Ich spiele gerne diverse Games auch nach Platin durch bzw. beschäftige mich mit ihnen, auch auf anderen Plattformen (God of War). Aber es ist nicht so, dass ich dafür noch mehrfach Trophäen virtuell abgreifen muss, das geht nach Platin dann auch ohne bei mir. :)

Und obgleich ich selbst keine Platin mehrfach erspiele, ich respektiere das bei anderen Leute, die scharf darauf sind. Jede regulär erspielte Doppelplatin ist mehr wert als ne Cloud-Sync-Platin. Soll heißen, vor einem gedoppelten Demon's Souls" hätte ich Respekt, von einem fünffachen Sound Shapes, dessen Spieldatei ich lediglich in die Cloud knallen musste, nicht. ;)

Ja so ist das so hab ich das auch mit Spielen die ich nach Platin noch spiele wie Borderland 2 :D aber firs light gege ich mir auch noch als Disc kaufen fürs Auge einfach :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das so hab ich das auch mit Spielen die ich nach Platin noch spiele wie Borderland 2 :D aber firs light gege ich mir auch noch als Disc kaufen fürs Auge einfach :cool2:

Wollen wir mal hoffen, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind, die das tun. Ich hoffe eben, dass Sucker Punch weiterhin in die Richtung "Standalone-Titel" geht. Und das werden sie laut eigener Aussage, sollte First Light einen zufriedenstellenden Umsatz erzielen. Ahnhand von Trophy Leaderboards kann man ja sich ja einen ganz wagen Eindruck davon verschaffen, wie die bisherigen Verkaufszahlen ungefähr ausgefallen sind. Einige Retail-Käufer sollten noch dazukommen! =)

Ich denke, wenn man dieses Jahr nix mehr von Sucker Punch bezüglich dessen zu hören oder sehen bekommt, kommt kein weiteres Standalone-inFAMOUS zu Second Son, sondern dann laufen bereits die ersten Entwicklungsphasen zum nächsten vollwertigen inFAMOUS. Das eine schließt das andere in diesem Fall aus. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal hoffen, dass wir bei weitem nicht die einzigen sind, die das tun. Ich hoffe eben, dass Sucker Punch weiterhin in die Richtung "Standalone-Titel" geht. Und das werden sie laut eigener Aussage, sollte First Light einen zufriedenstellenden Umsatz erzielen. Ahnhand von Trophy Leaderboards kann man ja sich ja einen ganz wagen Eindruck davon verschaffen, wie die bisherigen Verkaufszahlen ungefähr ausgefallen sind. Einige Retail-Käufer sollten noch dazukommen! =)

Ich denke, wenn man dieses Jahr nix mehr von Sucker Punch bezüglich dessen zu hören oder sehen bekommt, kommt kein weiteres Standalone-inFAMOUS zu Second Son, sondern dann laufen bereits die ersten Entwicklungsphasen zum nächsten vollwertigen inFAMOUS. Das eine schließt das andere in diesem Fall aus. =)

Ja so ist es aber ich denke da wird noch was zu Infamous SS kommen wie in die richtung von first light oder mit Eugene von second sun mit der Video kraft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei kurze Sessions, und schon die Platin-Trophäe. Hat mich trotzdem überzeugt das Spiel und es hat ordentlich gefetzt in den Arenen. Von den anderen Charakteren aus Second Son brauche ich aber bitte keine weiteren DLCs, Fetch war schon sehr gut ausgewählt.

es ist auch einfach langwieriger wenn man nicht endless sprinten kann, daher finde ich auch fetch als beste wahl

warum heißt es eigentlich first light? second son ist ja klar, aber das hab ich nciht so ganz mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

für alle die sich das Spiel auf CD holen möchten:

Der Media Markt Nienburg/Weser hat das Spiel im Verkauf.

Heute mal da gewesen und einfach nur schauen wollen und nicht wirklich mit gerechnet. Aber hatte mich doch nicht verguckt und natürlich gleich zugeschlagen für 22€

Amazon gibt ja noch den 15.09. an und gamestop sogar erst den 17.09.

Hät ich das mal gestern gewusst, und hier nicht erst nach der Platin reingeguckt :dozey:

Fand das Spiel auch ziemlich cool und häts deshalb gern als Retail ins Regal gestellt - dachte das gäb's gar nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...