Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Jemand ne Ahnung was genau mit der Herausforderung "Tontaube" gemeint ist? (Besiegen Sie 5 Gegner mit einem schwebenen Munitionslager)

Äh die muss ich iwann automatisch erhalten haben :D

Schätze du musst dabei ne Munitionskiste durch die Stase zum Schweben bringen und dann explodieren lassen.

Vllt reicht da auch ne Neo-Singularität, weiß es aber net 100%ig...

Edit: Mist zu langsam :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: Mist zu langsam :xd::'>

Hehe :xd::'>

Aber zum Thema: Ne mit Singularität gehts anscheinend nicht. Hatte ich auch drauf gehofft. Ich hatte 4/5 zufällig schon gehabt und dann bei 1 Kill bisschen was probiert. Dachte erst wenn die Kiste von oben reinfliegt/reinspawnt, dass man die schon schnell in der Luft treffen muss. Nee das ging nicht.

Mit Stase (und wie gesagt lange gedrückt lassen) gings dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :xd::'>

Aber zum Thema: Ne mit Singularität gehts anscheinend nicht. Hatte ich auch drauf gehofft. Ich hatte 4/5 zufällig schon gehabt und dann bei 1 Kill bisschen was probiert. Dachte erste wenn die Kiste von oben reinfliegt, dass man die schon schnell in der Luft treffen muss. Nee das ging nicht.

Mit Stase (und wie gesagt lange gedrückt lassen) gings dann sofort.

Ah okai^^

War mir nicht sicher, manche Sachen hat man ja auch einfach so nebenbei erhalten :D

Bei manchen Herausforderungen hab ich anfangs gedacht, dass ich die nie schaffe und auf einmal waren se erledigt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen - habe folgende Frage: Bin mit der Story in Seattle fast durch, aber mir fehlen noch 2 Geiselrettungen sowie eine Drive-by für die Beendigung der Seattle-Challenges. Spawnen die überhaupt noch, wenn man mit der Story so weit fortgeschritten ist? Hab das Gefühl, da kommt nix mehr und habe aktuell wenig Lust, nochmal komplett von vorne zu starten. Habe nicht erwartet, das man die immer sofort nach der entsprechenden Mission auf 10 hochspielen muss.

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es das Spiel jetzt eigentlich auch in einer Retail-Fassung oder kann man es sich nur im Store downloaden?

Die Retail-Fassung kommt bald raus und wird 22€ kosten (laut Amazon, MM und Saturn erscheint es am 15.9, obwohl es erst hiess, dass es am 10.September rauskommt ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :xd::'>

Aber zum Thema: Ne mit Singularität gehts anscheinend nicht. Hatte ich auch drauf gehofft. Ich hatte 4/5 zufällig schon gehabt und dann bei 1 Kill bisschen was probiert. Dachte erst wenn die Kiste von oben reinfliegt/reinspawnt, dass man die schon schnell in der Luft treffen muss. Nee das ging nicht.

Mit Stase (und wie gesagt lange gedrückt lassen) gings dann sofort.

also mit der singularität gehts so hab ich das nur geschafft ^^ und mir stase schweben die kisten nich mal ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit der singularität gehts so hab ich das nur geschafft ^^ und mir stase schweben die kisten nich mal ._.

Mit Singularität bin ich mir nicht sicher, hats bei mir nicht geklappt. Aber natürlich schweben die Kisten mit Stase. L1 lange gedrückt halten. Kann sein, dass dafür Stase etwas aufgerüstet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, werde dann mit dem Kauf noch warten bis die Retail-Fassung erscheint.

Oh, das wirst Du sicherlich nicht bereuen. ;)

Bei mir gilt normalerweise auch die Faustregel, wann immer ich die Wahl zwischen dem Download und der Retail-Version hab, wird zu letzterem gegriffen. Da ich in diesem Fall aber genau darauf nicht warten konnte, wird Retail zu einem späteren Zeitpunkt erworben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, werde dann mit dem Kauf noch warten bis die Retail-Fassung erscheint.

Spielegrotte hat die Retail ab morgen.

Bei mir gilt normalerweise auch die Faustregel, wann immer ich die Wahl zwischen dem Download und der Retail-Version hab, wird zu letzterem gegriffen. Da ich in diesem Fall aber genau darauf nicht warten konnte, wird Retail zu einem späteren Zeitpunkt erworben. :)

Wird ganz schnell unter 10€ kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, das wirst Du sicherlich nicht bereuen. ;)

Bei mir gilt normalerweise auch die Faustregel, wann immer ich die Wahl zwischen dem Download und der Retail-Version hab, wird zu letzterem gegriffen. Da ich in diesem Fall aber genau darauf nicht warten konnte, wird Retail zu einem späteren Zeitpunkt erworben. :)

Wie kommst Du darauf? :emot-raise: Oftmals sind Preissenkungen mit geringeren Verkaufszahlen verbunden... Und soweit ich das mitbekommen hab, hat sich First Light in der digitalen Fassung bislang recht ordentlich verkauft. =)

Meinte eine gebrauchte Version. Da die Platin sehr schnell geht werden es in den nächsten Wochen viele sofort wieder verkaufen.

Wollte damit nicht das Spiel schlechtmachen.

Freu mich meins morgen abholen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte eine gebrauchte Version. Da die Platin sehr schnell geht werden es in den nächsten Wochen viele sofort wieder verkaufen.

Wollte damit nicht das Spiel schlechtmachen.

Freu mich meins morgen abholen zu können.

Ja, aus der Perspektive sieht das natürlich wieder anders aus. :)

Ich für meinen Teil verkaufe keine Spiele, die zum Vollpreis erworben wurden. Völlig unabhängig ob platiniert oder nicht, solche Spiele verbleiben einfach als Bestandteil der Sammlung. Ich frag mich immer, ob Leute auch Spiele des Spielspaßes wegen zocken, oder der einzige Zweck, etwas zu zocken, nur darin besteht, Platin zu erringen, wenn Games unmittelbar nach Erhalt der Platin wieder vertickt werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aus der Perspektive sieht das natürlich wieder anders aus. :)

Ich für meinen Teil verkaufe keine Spiele, die zum Vollpreis erworben wurden. Völlig unabhängig ob platiniert oder nicht, solche Spiele verbleiben einfach als Bestandteil der Sammlung. Ich frag mich immer, ob Leute auch Spiele des Spielspaßes wegen zocken, oder der einzige Zweck, etwas zu zocken, nur darin besteht, Platin zu erringen, wenn Games unmittelbar nach Erhalt der Platin wieder vertickt werden. :dozey:

da denkt jemand wie ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aus der Perspektive sieht das natürlich wieder anders aus. :)

Ich für meinen Teil verkaufe keine Spiele, die zum Vollpreis erworben wurden. Völlig unabhängig ob platiniert oder nicht, solche Spiele verbleiben einfach als Bestandteil der Sammlung. Ich frag mich immer, ob Leute auch Spiele des Spielspaßes wegen zocken, oder der einzige Zweck, etwas zu zocken, nur darin besteht, Platin zu erringen, wenn Games unmittelbar nach Erhalt der Platin wieder vertickt werden. :dozey:

Behalte auch alle Spiele außer die, die mich wirklich enttäuscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...