Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

weiß jemand schon ob die disk version verschoben wurde? sollte ja am 10.09. kommen. ist aber immer noch nicht bei Amazon gelistet.

Die ist noch nirgends in DE gelistet. Habe so das Gefühl, dass die hierzulande nicht als Retail erscheint. Bei amazon UK und FR ist die Disc für den 12.9. gelistet.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand schon ob die disk version verschoben wurde? sollte ja am 10.09. kommen. ist aber immer noch nicht bei Amazon gelistet.
Die ist noch nirgends in DE gelistet. Habe so das Gefühl, dass die hierzulande nicht als Retail erscheint. Bei amazon UK und FR ist die Disc für den 12.9. gelistet.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Spielegrotte listet es auch für den 12.09. :

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan scheint der Store irgendwie down zu sein (also vor ne Stunde kam ich nicht mal ins Store). Probierst du einfach morgen es aus der Bibliothek runterzuladen. Bin sicher, es wird schon gehen.

Es geht alles wieder kann es aber immer noch net laden oO ich verstehe es nicht geld wurde abgezogen aber kanns in der Bibliothek nur liken ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch 3 Neonleuchten fehlen weil sehr schwer hoch springen und habe mehrmals Versuche und es klappt nicht und der Herausforderungen ziemlich lang und auch schwer sein...

habe wiederholt und es bringt nicht, viel hoch schweben...:banghead:

hab knappen 400.000 bei Rettungen Area , bäm. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe wiederholt und es bringt nicht, viel hoch schweben...:banghead:

hab knappen 400.000 bei Rettungen Area , bäm. :facepalm:

Soweit ich es in Erinnerung habe war da nur ein Lumen was wirklich weit weg zu erreichen war. Ging bei mir nur mit der Fähigkeit wo man in der Luft 2x sich nach vorn schießen lassen kann (ihr wisst schon was ich meine).

Dann vom hohen Gebäude in der Nähe sprinten, hochspringen, 2x nach vorn katapultieren und dann bis zum Lumen schweben (Kreis halten).

Ist nicht schwer, kriegst schon hin ;)

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 09:59

Es geht alles wieder kann es aber immer noch net laden oO ich verstehe es nicht geld wurde abgezogen aber kanns in der Bibliothek nur liken ???

Sorry dann weiß ichs leider auch nicht :frown:

Wenns immer noch nicht geht, würde ich mich an Support melden.

Ich hatte mal so einen ähnlichen Fall wo ich Season Pass von WD eingelöst hatte. Store lief zu dem Zeitpunkt auch nicht ganz rund. Hab code eingelöst und dann kam ein Fehler, dass es nicht ging. Nochmal code einlösen ging aber auch nicht, mit der Meldung "Code wurde bereits eingelöst". Ich konnte da auch nix runterladen und gar nichts. Am nächsten Tag gings aber. Konnte dann aus dem Store alles normal downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bei den Lumen gab es einen, der hinter so nem Schornstein war, der war etwas schwieriger.

Da bin ich durch ne Neonwolke, die auf dem Dach war beschleunigt und dann den Schornstein hoch und von ganz oben abgesprungen.

Und dann mit dem Schub nach vorne.

Sonst guck im Leitfaden, da sind Videos zu allen Lumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte listet es auch für den 12.09. :

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50860

Was ich mich nur gerade frage, wieso kostet es z.B. bei Spielegrotte 24,99€ und im PSN Store nur 14,99€? Weiß das jemand?

Wollte eigentlich auf die Disk-Version warten, sehe es aber nicht ein, 10 Euro mehr zu bezahlen. Dann kann ich es auch genauso gut ausm Store herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich nur gerade frage, wieso kostet es z.B. bei Spielegrotte 24,99€ und im PSN Store nur 14,99€? Weiß das jemand?

Wollte eigentlich auf die Disk-Version warten, sehe es aber nicht ein, 10 Euro mehr zu bezahlen. Dann kann ich es auch genauso gut ausm Store herunterladen.

Kostet überall als Disc 10 € mehr. Vllt weil es mit Hülle und so teurer ist^^

Jetzt hat man aber mal die Situation, dass tatsächlich der Download mal günstiger als die Disc ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs glaube ich auch zuvor schon irgendwo gelesen, dass ne Disk Version teurer sein wird. Aber 10€ ist schon heftig :eek6:

Hab zwar auch Disk Versionen lieber, aber in dem Fall bei dem "Minigame" kann man schon mal Downloadversion kaufen. Bei dem Preisunterschied sowieso ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus PS Cmmunity

ich spiele seit ein par tagen Infamous First Light.

Mir fellen zwei Herausforderung um Platin zu bekommen.

1.Herausforderung : Unfälle passieren

2.Herausforderung : Fetchduken

Mein Problem ist das mir das Spiel anzeigt ich hätte 6 von 15 bzw von 30 Gegner von einer Platform gesprängt. Die 6 habe ich zufällig geschafft.

Aber ich weiß ums verrecken nicht wir ich die gemacht hab oder machen soll.

Kurzfassung:

Wie kann ich für herausforderung Fetchduken in InFamous First light die gegner von einer Platform sprengen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus PS Cmmunity

ich spiele seit ein par tagen Infamous First Light.

Mir fellen zwei Herausforderung um Platin zu bekommen.

1.Herausforderung : Unfälle passieren

2.Herausforderung : Fetchduken

Mein Problem ist das mir das Spiel anzeigt ich hätte 6 von 15 bzw von 30 Gegner von einer Platform gesprängt. Die 6 habe ich zufällig geschafft.

Aber ich weiß ums verrecken nicht wir ich die gemacht hab oder machen soll.

Kurzfassung:

Wie kann ich für herausforderung Fetchduken in InFamous First light die gegner von einer Platform sprengen??

Nimm die Stase Explosion mit L1 und ziele auf Brücken und sowas. Damit pustest du die da runter. Vorzugweise bei einer Überleben Herausforderung. In höheren Überlebensstufen sind das dann mal locker vier fünf Gegner die du wegfeuerst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ne Ahnung :D

Da musst du die Explosionskisten mit Stase L1 (lange gedrückt halten) zum schweben bringen und dann mit Fokus draufballern. Dabei sollten im besten Fall paar DUPs draufgehen.

Man braucht ja nur 5.

Achso, am besten in der Beta Arena Überleben zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...