Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber wer meint, die 500k Punkte Rettungen sind schwer, der lügt. ^^

Hab schon Angst bekommen, weil viele hier meinten, dass ihre Geiseln alle wegsterben. Aber eigentlich ists nur ein bisschen schwerer als Überleben und überwiegend ohne Finisher und Raketen machbar.

Bin wirklich kein guter Spieler was so Arenakämpfe und Aufgaben unter Zeitdruck anbelangt, aber ich hab mir das wirklich schwerer vorgestellt, vor allem weil ich hier im Forum vorher soetwas lesen musste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber wer meint, die 500k Punkte Rettungen sind schwer, der lügt. ^^

Hab schon Angst bekommen, weil viele hier meinten, dass ihre Geiseln alle wegsterben. Aber eigentlich ists nur ein bisschen schwerer als Überleben und überwiegend ohne Finisher und Raketen machbar.

Bin wirklich kein guter Spieler was so Arenakämpfe und Aufgaben unter Zeitdruck anbelangt, aber ich hab mir das wirklich schwerer vorgestellt, vor allem weil ich hier im Forum vorher soetwas lesen musste. :D

Dann geb doch mal einen Tip wie man das am besten angeht.Ich bekomme die Geiseln später einfach nicht schnell genug gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber wer meint, die 500k Punkte Rettungen sind schwer, der lügt. ^^

Oh man, was ne Aussage :facepalm:

Ich denke mir mal mein eigenen Teil bei solchen aussagen! Rettung ist garnicht mal so einfach. Bei der Alpha Rettung brauchte ich auch einige versuche.

Aber naja, auch solche Leute muß es ja geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb doch mal einen Tip wie man das am besten angeht.Ich bekomme die Geiseln später einfach nicht schnell genug gerettet.

Immer in Bewegung bleiben, so weit oben und mittig wie möglich bleiben, da man so alles schneller erreicht,viele Schwachpunkttreffer landen, auf Geiseleinblendungen achten.

Die mMn hilfreichsten Upgrades sind

Laserfokus bis mind. "Versklaven"

Lichtgeschwindigkeit bis "Doppel-Luftsprint"

Nahkampf bis mind. "Maximale Nahkampf Finisher-Kapazität"

Neonblitz und Stase braucht man praktisch garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer in Bewegung bleiben, so weit oben und mittig wie möglich bleiben, da man so alles schneller erreicht,viele Schwachpunkttreffer landen, auf Geiseleinblendungen achten.

Die mMn hilfreichsten Upgrades sind

Laserfokus bis mind. "Versklaven"

Lichtgeschwindigkeit bis "Doppel-Luftsprint"

Nahkampf bis mind. "Maximale Nahkampf Finisher-Kapazität"

Neonblitz und Stase braucht man praktisch garnicht.

Danke dir.Ja,diese versklaven ballert einiges weg.Hab gerade meine Punkte für Stase ausgegeben anstatt Versklaven voll aufzubauen.Ärgerlich verdammt.Stase bringt garnix.Alpha Dingens hab ich nun geschafft.Jetzt nur noch die Beta Arena.Man bin ich froh wenn das vorbei ist.

Danke für die Tipps.Habs nun geschafft...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...