Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche sind denn die Nachtschrecken ? Irgendwie bekomme ich da keine zusammen.

Mir fehlen ansonsten nur noch 3 Türme an Gegnern.

Nachtschrecken sind entweder diese kleinen Spinnen, die die Beschwörer rufen oder diese Riesen Skelettviecher, die auf einen zulaufen und sich auch zwischenzeitig auflösen. Diese sind recht kräftig und hauen einen leicht mal schnell in einen kritischen Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich kommen alle Gegner auch so mit der Zeit zusammen.

Ich hab keine Ahnung, was die Türme sind, hab aber anscheinend 25 oder mehr geplättet :)

Wenn du dich bis zur 10.000.000 Punkte Trophy hochgespielt hast, solltest du eigentlich alles mitgenommen haben, würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,hab nun alle Gegner erwischt.Jetzt noch die beiden Rettungs Trophies.

Hat da jemand ein paar gute Tipps zu.Mir sterben die Geiseln ewig weg.

Hehe genau das Problemchen hab ich momentan auch xD

Die Geiseln sterben mir weg :dozey:

Aber naja hab erst mit der Arena angefangen. Erstmal noch paar SP sammeln und dann etwas Fähigkeiten aufrüsten, dann wird das schon....hoffe ich mal.

Ansonsten wäre ich über nützliche Tipps auch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe genau das Problemchen hab ich momentan auch xD

Die Geiseln sterben mir weg :dozey:

Aber naja hab erst mit der Arena angefangen. Erstmal noch paar SP sammeln und dann etwas Fähigkeiten aufrüsten, dann wird das schon....hoffe ich mal.

Ansonsten wäre ich über nützliche Tipps auch dankbar.

Hi Alex du kannst mich doch über whatsapp anschreiben :D zock am besten die Story erst durch da kommen viele sachen von alleine und du musst nacher nicht mehr auf alles achten und bei den Geiseln ihr müsst einfach nur schnell sein dann wird das schon was werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist doch durch :D

Dann hab ich gestern noch Arena angefangen und in der Alpha bei Geiselrettung nach einigen Versuchen bisher nur ~270k score geschafft :facepalm:

Dann hab ich mal Überleben probiert und dort im ersten Versuch bei 450k gestorben :banghead:

Und dann war spät und bin ins Bett :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist doch durch :D

Dann hab ich gestern noch Arena angefangen und in der Alpha bei Geiselrettung nach einigen Versuchen bisher nur ~270k score geschafft :facepalm:

Dann hab ich mal Überleben probiert und dort im ersten Versuch bei 450k gestorben :banghead:

Und dann war spät und bin ins Bett :xd::'>

kenn ich, bei rettung oder überleben (weiß nimmer welches das bei mir war) bin ich sogar bei 480k abgekratzt, da wollte ich gerade die Singularität anschmeißen und dann sowas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist doch durch :D

Dann hab ich gestern noch Arena angefangen und in der Alpha bei Geiselrettung nach einigen Versuchen bisher nur ~270k score geschafft :facepalm:

Dann hab ich mal Überleben probiert und dort im ersten Versuch bei 450k gestorben :banghead:

Und dann war spät und bin ins Bett :xd::'>

du musst noch viel lernen junger Padawan :Vader::Luke::Obi: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist's noch aktuell, dass es ne Retail Version geben wird?

Kann die nirgends finden bzw. vorbestellen..

Und da ich auch zu den Leuten mit dem Vorbesteller-Fehler gehöre, könnt ich mir den ganzen Stress sparen und mir einfach die Retail Version in einer Woche kaufen, sofern sie denn erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist's noch aktuell, dass es ne Retail Version geben wird?

Kann die nirgends finden bzw. vorbestellen..

Und da ich auch zu den Leuten mit dem Vorbesteller-Fehler gehöre, könnt ich mir den ganzen Stress sparen und mir einfach die Retail Version in einer Woche kaufen, sofern sie denn erscheint ;)

Bei eBay hab ich sie gestern gesehen. Kostet allerdings nen Zehner mehr. Angeblich ist die da auch auf Deutsch, das weiß ich aber net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß kann man bei Amazon.uk eine Reteil Version in der Pegi Fassung bestellen, glaube die kam iwas mit 25 € ach ne meinte Pfund sorry manchmal vergesse ich das die Engländer noch kein Euro haben ^^

14,99£ + 3£ Versand. Macht c.a. 21€

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschrecken sind entweder diese kleinen Spinnen, die die Beschwörer rufen oder diese Riesen Skelettviecher, die auf einen zulaufen und sich auch zwischenzeitig auflösen. Diese sind recht kräftig und hauen einen leicht mal schnell in einen kritischen Bereich.

Nicht, wenn man weiß, wie man mit denen zu dealen hat. ;)

Ich empfehle L1 Stasis und R2 Bolt... Dann sind sie sofort weg. :D

Gestern nochmal den Fotomodus bei First Light ausprobiert... Und ich kann folgich absolut verstehen, wieso Sucker Punch die Überzeugung äußerte, dieser Modus sei verbessert gegenüber Second Son. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...