Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Die Rettungs-Arena sind echt mies :( iwie bricht man Multipliaktor immer weg, jemand ne guten rat für mich?

Zwischen den Geiselrettungen immer Deine Melee-Finisher aufladen. So kann man sehr oft die 2-3 Gegner, welche die Geilseln angreifen, in einem Rausch ausschalten. Die Singularity-Ultima empfiehlt sich für spätere Phasen, wenn stärkere DUP-Einheiten hinter den Geiseln her sind. Außerdem sind Raketen oft ein Lebensretter, um Geiseln im allerletzen Moment sicher aufzugabeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rettungs-Arena sind echt mies :( iwie bricht man Multipliaktor immer weg, jemand ne guten rat für mich?

Ja mach es am besten so wenn du einen Multi von sagen wir mal 30 hast dann such diese kleinen dinger die auf der Map rumfliegen und du brauchst das GELBE abschießen und aufsammeln dann ist dein Multi x2 also um die 60 wenn du jetzt noch den Angriff mit :su: nutzt dann gibt es Punke ohne ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute :)

hab mal ne frage zu den Herausforderungen, habe nun 50/60 Stk. geschafft und Platin sieht bis jetzt auch wirklich gut aus, ich muss bei einer Herausforderung 50 oder 25 D.U.P. Türme vernichten, habe auch schon 17 Stk. oder so, aber was sind das für Türme? sind das diese Schwebenden dinger die auf einem Schießen? oder was darf ich mir darunter vorstellen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute :)

hab mal ne frage zu den Herausforderungen, habe nun 50/60 Stk. geschafft und Platin sieht bis jetzt auch wirklich gut aus, ich muss bei einer Herausforderung 50 oder 25 D.U.P. Türme vernichten, habe auch schon 17 Stk. oder so, aber was sind das für Türme? sind das diese Schwebenden dinger die auf einem Schießen? oder was darf ich mir darunter vorstellen? o.O

Als Türme werden da glaub ich zwei Arten beschrieben wenn ich mich recht erinnere...die einen sind die mit dem Beton Schutz drum rum fliegend und die anderen diese fetten Beton Menschen mit dem ultra dauerfeuer geschütz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Türme werden da glaub ich zwei Arten beschrieben wenn ich mich recht erinnere...die einen sind die mit dem Beton Schutz drum rum fliegend und die anderen diese fetten Beton Menschen mit dem ultra dauerfeuer geschütz :)

ah okay, war mir jetzt nicht einleuchtend worauf ich nun genau achten sollte, danke dir, jetz hab ich aufjedenfall nen anhaltspunkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türme sind diese Riesen Typen.

Die normalen Türme sind die mit den Miniguns und die anderen, die Steine und so werfen sind Super-Türme. Die kann man meist mit vielen Angriffen besiegen, oder auch Raketen und so. Iwann verhüllen die sich dann, wenn sie nicht genug Schaden genommen haben.

Die mit dem Kreis aus Steinen um sich herum, die einen auch darin fangen sind Läufer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendeinen Lösungsansatz für die Problematik des Erwerbs im Store?

Bei mir steht immer, das ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwerben könne und ein Fehlercode.

Die Retailversion wird ja gleich mal 10,-€ mehr kosten, von daher hätte ich schon gerne die Digiversion gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendeinen Lösungsansatz für die Problematik des Erwerbs im Store?

Bei mir steht immer, das ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwerben könne und ein Fehlercode.

Die Retailversion wird ja gleich mal 10,-€ mehr kosten, von daher hätte ich schon gerne die Digiversion gehabt.

Du wählst die falsche Version aus. Was du nicht kaufen kannst ist die Bundle Version: inFAMOUS First Light Bundle

Du musst diese kaufen: inFAMOUS First Light Vollversion

Bei der ersten Version war ja das Kostüm dabei, was ich ehrlich gesagt ziemlich unschön finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sieht iwie so gar nicht nach Fetch aus. Ich hab jedes Kostüm mal getragen aber wirklich gefallen hat mir auch nur das Rückblenden Ding..

Hoffentlich kommen noch mehr Zusatzpakete... Oder wieder nen Komplett neues :D

Vom Story Modus war ja First Light auch nciht viel kürzer als Second Son selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wählst die falsche Version aus. Was du nicht kaufen kannst ist die Bundle Version: inFAMOUS First Light Bundle

Du musst diese kaufen: inFAMOUS First Light Vollversion

Bei der ersten Version war ja das Kostüm dabei, was ich ehrlich gesagt ziemlich unschön finde^^

Ja es sieht iwie so gar nicht nach Fetch aus. Ich hab jedes Kostüm mal getragen aber wirklich gefallen hat mir auch nur das Rückblenden Ding..

Hoffentlich kommen noch mehr Zusatzpakete... Oder wieder nen Komplett neues :D

Vom Story Modus war ja First Light auch nciht viel kürzer als Second Son selbst ^^

Ach ja, unschön? :eek6: Ich fand das an sich ziemlich geil, Fetch so eingepresst da eingepackt zu sehen. :D Hat irgendwie ein bisschen was von Tron dieses Kostüm... ^^

Und natürlich sieht Fetch in einem DUP-Kostüm nicht wirklich nach sich selbst aus. Deshalb mag ich es ja so sehr und umso mehr. :xd::'>

Ja, na ja, First Light hat etwa schon die Hälfte an Content gegenüber Second Son, wenn man mal den ungefähren Zeitaufwand bis zur Platin miteinander vergleicht. Preis/Leistungs-technisch fällt First Light einfach spitze aus! Wer das Gegenteil behauptet, wird sich wahrscheinlich eher als Gelegenheitsspieler entlarven, der Spiele nur einmalig durchzockt und das war's. Oder man ist im sogenannten "Fressebereich" tätig, wo man anscheinend kein Preis/Leistungs-Verhätlnis beachten muss, weil man die Spiele sowieos nur gratis vor den Latz gesetzt bekommt, um sie einem Test zu unterziehen. ;)

Jedoch kommt man mit First Light nochmal um einiges näher an Second Son ran, wenn man die Karama-Entscheidungen bei letzterem weglässt, von welchen ich ehrlich gesagt recht enttäuscht war. Hier stand Fetch's Vergangenheit bereits schon, da war nix zu rütteln, einfach gut so. Umso erfreulicher was es für mich mitanzusehen, mit Fetch einfach auf gar nix achten zu müssen, anstatt Entscheidungen treffen zu müssen, die im weiteren Spielverlauf sowieso nur geringfügig bis gar nicht gewichtet werden, weil Sucker Punch offensichtlich nicht die Zeit hatte oder sie sich nahm, das Ganze ausgereift und nachvollziehbar umzusetzen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hate das spiel vorbestelt hab 1 code bekomen der geht zwar aber es kommt immer fehler E-82000130 dan wolte ich das spiel downloaden da kommt das ich es nicht kaufen kann mit dem fehler E-82000113 und es kostet 15€ wie für vorbesteler was wer rat

Ich zitier einfach das nochmal, was ich vorhin schon schreib:

Du wählst die falsche Version aus. Was du nicht kaufen kannst ist die Bundle Version: inFAMOUS First Light Bundle

Du musst diese kaufen: inFAMOUS First Light Vollversion

Bei der ersten Version war ja das Kostüm dabei, was ich ehrlich gesagt ziemlich unschön finde^^

So müsstest du die Version kaufen können. Wenn das Geld aber schon abgebucht wurde, dann musst du dich ans Store Team wenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch 3 Gold Trophys und die Platin gehört mir, aber warum mussten es umbedingt 96 Challanges sein man? :( bin laut Statistik bei 51/60, hab mich schon gefreut das ich langsam zum ende komme und musste denn das im LF lesen menno v.v

Die anderen Sachen erledigst du ja nahezu dabei, wenn du die Arenen abschließt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Sachen erledigst du ja nahezu dabei, wenn du die Arenen abschließt :)

also wenn du die 500.000 Points meinst jeweils dann hab ich das schon abgeschlossen ^^ in allen arenen, muss nur noch die 10 mille zusammen bekommen, bin grad ma bei der hälfte, zieht sich auch extrem in die länge, dann noch 2 upgrades und den rest der herausforderung, dann ists fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...