Trophäensammler Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie kann man dem Spiel eine 1 oder 2 geben ?Ich finde die Arena kämpfe schon bisschen anspruchsvoll, oder mach ich etwas falsch? also eine 2 halte ich auch ein bisschen für übertrieben, aber ne 3 könnte es schon sein, man muss einfach ne taktik haben, und man sollte schon voll aufgepowert sein von den Upgrades her, meine taktik zb. ist wie folgt ... die ersten gegner ganz normal platt machen, die 2. welle ebenfalls, ab der 3. welle einfach versuchen im kreis zu rennen, paar mal an so neon dingern stehen bleiben und weitere platt machen, dann wieder im kreis rennen und immer so weiter, und hin und wieder an der stelle wo viele gegner sind, die singularität benutzen, bringt auch nochmal viele punkte ein, mir selber fehlen noch 2 von 5 Arenen, aber so inetwa sollte es eig. hinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Da im Herausforderungsthread keiner Antwortet. Weiß zufällig jemand wie die Herausforderung mit 5 Schwachstellen in einer Zeitlupe bekommen kann? Habe einmal 5 Gegner gesucht und auf die Blauen stellen geschossen, aber keine Herausfordrung abgeschlossen. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hast du schon die Fähigkeit, die die "Zeitanzeige" bei jedem erfolgreichen Treffer wieder auffüllt/verlängert? Nur solange beim Zielen sich noch dieser Halbkreis bewegt, gilt es noch als eine Zeitlupe. Ist ein wenig komisch zu beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hast du schon die Fähigkeit, die die "Zeitanzeige" bei jedem erfolgreichen Treffer wieder auffüllt/verlängert? Nur solange beim Zielen sich noch dieser Halbkreis bewegt, gilt es noch als eine Zeitlupe.Ist ein wenig komisch zu beschreiben Habe jedes Update, außer das mit den verlängerten Neon reichweite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Da im Herausforderungsthread keiner Antwortet.Weiß zufällig jemand wie die Herausforderung mit 5 Schwachstellen in einer Zeitlupe bekommen kann? Habe einmal 5 Gegner gesucht und auf die Blauen stellen geschossen, aber keine Herausfordrung abgeschlossen. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im voraus Mach das in der ersten Arena die ersten paar gegner die kommen haust du weg und ich meine die 3 gegner die kommen sind 5 stück auf einem dach da geht es sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin...Wie sehen denn die DUP Läufer und Super Bauern aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weiss jemand wie ich das machen muss 15 Gegner von einer Plattform Sprengen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Moin...Wie sehen denn die DUP Läufer und Super Bauern aus ? sind das nicht die in der Freien Welt? Wenn du dort einen Wagen auf der Karte siehst und hingehst kommen 4 Leute da raus einer müsste es immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weiß einer ob man die PEGI-Version der Retail-Fassung auch auf deutsch spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 sind das nicht die in der Freien Welt?Wenn du dort einen Wagen auf der Karte siehst und hingehst kommen 4 Leute da raus einer müsste es immer sein Ich meine,das in den Autos immer ein Springer ist.Ansonsten weiss ich nicht.Ausserdem fehlt mir noch eine Geiselrettung in Seattle.Kommt schon Ewigkeiten keine mehr. Tip...Bei den Polizisten kann man einiges an Herausforderungen abarbeiten.Die schicken immer neue nach.Ist bei mir jedenfalls so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Weiß einer ob man die PEGI-Version der Retail-Fassung auch auf deutsch spielen kann? Da sollte nichts dagegen Sprechen da Infamous Second Son auch auf Deutsch war https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=79699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie funktioniert Luftkampf ? Besiegen sie 25 in der Luft schwebene Gegner.Also,hochheben und wegballern zählt nicht.Jemand eine Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie funktioniert Luftkampf ? Besiegen sie 25 in der Luft schwebene Gegner.Also,hochheben und wegballern zählt nicht.Jemand eine Antwort ? Drück L1 und denn Spring in die Luft und Kille dein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Drück L1 und denn Spring in die Luft und Kille dein Gegner. Danke...funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Mach das in der ersten Arena die ersten paar gegner die kommen haust du weg und ich meine die 3 gegner die kommen sind 5 stück auf einem dach da geht es sehr gut Überleben oder rettung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Überleben oder rettung? Das Spielt keine rolle ich fand es auf Überleben leichter Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:36 Danke...funktioniert und dann ist da am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Muss ich für die "alle Herausforderungen"-Trophy auch die von Delsin machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Muss ich für die "alle Herausforderungen"-Trophy auch die von Delsin machen? nein, du musst die herausforderungen mit einer der beiden charaktere machen auch teils teils, hauptsache du hast sie irgendwann mal erreicht, bei den counts genau so....hast du 100 dup soldaten mit fetch gemacht kannst du die restliche 50 mit delsin machen und es wird addiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Muss ich für die "alle Herausforderungen"-Trophy auch die von Delsin machen? Nein, die Delsin-Challenges sind irrelevant für Platin. Wäre auch n bissi mies wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Die Rettungs-Arena sind echt mies iwie bricht man Multipliaktor immer weg, jemand ne guten rat für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.