Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

Wie kann man dem Spiel eine 1 oder 2 geben ?

Ich finde die Arena kämpfe schon bisschen anspruchsvoll, oder mach ich etwas falsch?

also eine 2 halte ich auch ein bisschen für übertrieben, aber ne 3 könnte es schon sein, man muss einfach ne taktik haben, und man sollte schon voll aufgepowert sein von den Upgrades her, meine taktik zb. ist wie folgt ... die ersten gegner ganz normal platt machen, die 2. welle ebenfalls, ab der 3. welle einfach versuchen im kreis zu rennen, paar mal an so neon dingern stehen bleiben und weitere platt machen, dann wieder im kreis rennen und immer so weiter, und hin und wieder an der stelle wo viele gegner sind, die singularität benutzen, bringt auch nochmal viele punkte ein, mir selber fehlen noch 2 von 5 Arenen, aber so inetwa sollte es eig. hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon die Fähigkeit, die die "Zeitanzeige" bei jedem erfolgreichen Treffer wieder auffüllt/verlängert? Nur solange beim Zielen sich noch dieser Halbkreis bewegt, gilt es noch als eine Zeitlupe.

Ist ein wenig komisch zu beschreiben :)

Habe jedes Update, außer das mit den verlängerten Neon reichweite:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Herausforderungsthread keiner Antwortet.

Weiß zufällig jemand wie die Herausforderung mit 5 Schwachstellen in einer Zeitlupe bekommen kann?

Habe einmal 5 Gegner gesucht und auf die Blauen stellen geschossen, aber keine Herausfordrung abgeschlossen.

Kann mir da jemand helfen?

Danke schonmal im voraus :)

Mach das in der ersten Arena die ersten paar gegner die kommen haust du weg und ich meine die 3 gegner die kommen sind 5 stück auf einem dach da geht es sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind das nicht die in der Freien Welt?

Wenn du dort einen Wagen auf der Karte siehst und hingehst kommen 4 Leute da raus einer müsste es immer sein

Ich meine,das in den Autos immer ein Springer ist.Ansonsten weiss ich nicht.Ausserdem fehlt mir noch eine Geiselrettung in Seattle.Kommt schon Ewigkeiten keine mehr. Tip...Bei den Polizisten kann man einiges an Herausforderungen abarbeiten.Die schicken immer neue nach.Ist bei mir jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich für die "alle Herausforderungen"-Trophy auch die von Delsin machen?

nein, du musst die herausforderungen mit einer der beiden charaktere machen auch teils teils, hauptsache du hast sie irgendwann mal erreicht, bei den counts genau so....hast du 100 dup soldaten mit fetch gemacht kannst du die restliche 50 mit delsin machen und es wird addiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...