Clipse Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Leute ich komme bei der Herausforderung "töte 25 schwebende/springe gegner", töte gegner mit schwebenden kisten und da is noch eine töte einen läufer mit seinek schwachpunkt oder so ähnlich. Könnt ihr mir da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 naja die läufer sind die die immer mit den um sich schwirrenden steinen rumlaufen den musst du ein bisschen attackieren(z.B.) Nahkampf, danach rennt er von dir weg und hat keine steine mehr um sich rum, dann anfokusieren und dann den schwachpunkt anvisieren(ist meistens eins der beine) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Sind bei der Herausforderung "Luftkampf" (Besiegen Sie in der Luft 25 schwebende Gegner) die Dämonen gemeint oder werden Gegner die in der Stase schweben auch gezählt? Und hat jemand Tipps für die "Bienenstachel" Herausforderung (Treffen Sie 5 Schwachpunkte, bevor der Timer abläuft)? Hab alles upgegraded, schaffs aber trotzdem nicht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du springst in die luft, zeit verlangsamen und jeder gegner IN DER LUFT zählt als schwebend nur du selbst musst auch. kam bei mir automatisch deswegen hoff ich das mal so stimmt. In der Arena in runde 1-4 überleben spawnen oft 5 gegner und wenn du volles upgrad hast dann wird die zeit pro treffer verlängert hab sicher mal 10 oder mehr ohne pause gekillt. Musst nur richtig positonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Du springst in die luft, zeit verlangsamen und jeder gegner IN DER LUFT zählt als schwebend nur du selbst musst auch.kam bei mir automatisch deswegen hoff ich das mal so stimmt. In der Arena in runde 1-4 überleben spawnen oft 5 gegner und wenn du volles upgrad hast dann wird die zeit pro treffer verlängert hab sicher mal 10 oder mehr ohne pause gekillt. Musst nur richtig positonieren Okay, danke! Werd's nachher nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 moin kann einer verraten wie ich tontaube hinbekomme??? 5 gegner mit schwebenen kisten besiegen...kriegs irgendwie nich geschissen edit: hat sich erledigt habs durch die singualität hinbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Sagt mal kann es sein das in der alpha beta und gamma arena ein paar unterschiedliche Herausforderungen sind? Hänge grad bei Luftkampf und Beta Rettung fest krieg da einfach kein Diamant hin, hat einer nen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 ja, einfach rechts schauen....das mit den brücken geht zB bei alpha nicht außerdem gibt es ganz spezifische für beta und gamme überlebender die herausforderung überlebe 30 wellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipNoT Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute, bin gerade dabei Infamous First Light zu platinieren und hätte da mal 3 Fragen diesbezüglich: 1. Gibts irgendwelche nützlichen Tipps für die Arenen? Ich hab schon bei der ersten Probleme und komm nur auf 200.000 Punkte maximal im Moment. 2. Man soll ja die Arenen mit Delsin spielen können wenn man Infamous Second Son besitzt. Wie geht denn das? Ich habe Second Son, die Disk is im Laufwerk, ich habe mehrere Spielstände auf meinem System und kann aber nur Fetch mit Ihren drei Kostümen auswählen bei den Arenen. Weiß wer wie man Deslin wählt? 3. Für die Herausforderungen in Seattle muss man ja u. A. die DUP-Türme zerstören. Wo findet man die denn am besten? Ich find irgendwie keine. Besten Dank schonmal im voraus... Grüße FlipNoT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 1. Am wichtigsten ist, den Multiplikator hochzuhalten. Wenn der so um und bei 30 liegt, kommen die Punkte recht fix zusammen. 2. Also ich hab Second Son damals auch im Store gekauft und bei mir wird es links bei der Arena-Wahl angezeigt: Alpha Rettung, Alpha Überleben, Delsin Rettung, Delsin Überleben. Selbiges dann bei Beta und Gamma. 3. Findet man die nicht auch in der Arena? Ich hab mich bis jetzt um die wenigsten Gegner-spezifischen Herausforderungen gekümmert und schon knapp zwei Drittel fertig, ohne großen Druck oder irgendwas farmen. Kommt glaub ich nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Vorallem die Neonkraft in 2nd Son von den meisten der Favorit und nun ist sie noch geiler (die kraft ) ^^ In Sachen Fortbewegung war die Neonkraft auch mein Favorit in 2nd Son. Im Combat hat sie sich auch ganz ordentlich gemacht, ich mochte das Lichtschwert von "Mace Windu". ^^ Nur die Raketen ham mit Neon gesuckt, wohingegen ich ganz klar Rauch bevorzugte. Alles in allem mochte ich jegliche Kräfte, wobei ich es schade fand, dass man der Betonkraft keine Ultima-Attacke hinzufügte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Eine frage, ich habe die Email für das Fetch Kostüm bekommen, kann ich das schon runterladen wenn ich das Spiel noch nicht habe (ich hole es mir später) oder soll ich lieber warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeKa1357 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich würde das ja auch gerne spielen wenn ich dürfte! Habs vorbestellt gehabt und Sony hat es storniert. Nun kann ich weder die Vorbestellerversion noch die normale Version kaufen bzw downloaden. Die Vorbestellerversion erscheint komischerweise in meiner Bibliothek und Downloadliste obwohl ich es nie gedownloadet habe und ich kann es weder starten noch löschen noch sonst was. Und die normale Version kann ich nicht kaufen. Es erscheint ein Fehler! "Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden. (E-82000133)" Ja also ich habe mich belesen und es ist möglich das Sony vergessen hat, das Spiel beim stornieren auch von der Liste meiner ID zu löschen. Also ich glaub es wird angezeigt das ich es schon hätte, hab ich aber nicht. Der Support meint nur: "Sie müssen das Spiel im Store suchen. Dort werden Sie 2 Ergebnisse finden. Einmal Ihre Vorbestellung und einmal das Spiel zum kaufen. Sie können dort Ihren Einkauf tätigen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben." Ja das hilft mir aber nicht wenn ich nichts davon kaufen kann. Das Problem haben auch noch viele andere. Ich möchte es jetzt endlich spielen. Hab mich schon so darauf gefreut. Ich glaube ich bestelle nie wieder was im PSN vor. Kann mir dabei irgendjemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi, weiß jemand ob Saturn oder auch GS die Retailversion verkaufen? Auf der Homepage finde ich nichts dazu und vorbei fahren schaffe ich auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo, Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und bekomme am Dienstag endlich das Hauptspiel. Kann man dieses Spiel hier bedenkenlos spielen, da es sich ja wohl um ein Art Vorgeschichte handelt, oder sollte man mit dem "Hauptspiel" beginnen. Habe mich um Infamous Second Sun noch nicht großartig gekümmert, deshalb die Frage. Danke Euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 @ Crow: ab 9. oder 10. September gibt's das Spiel auf Disc Hallo,Nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen und bekomme am Dienstag endlich das Hauptspiel. Kann man dieses Spiel hier bedenkenlos spielen, da es sich ja wohl um ein Art Vorgeschichte handelt, oder sollte man mit dem "Hauptspiel" beginnen. Habe mich um Infamous Second Sun noch nicht großartig gekümmert, deshalb die Frage. Danke Euch. Also es ist als eigenständiges Spiel gedacht und auch eine Art Prolog zu den Ereignissen in Second Son. Ich glaube, es ist gar nicht weiter schlimm, wenn man mit FL anfängt - mir würden jetzt kaum Szenen und Sequenzen einfallen, die man nicht verstehen würde. Und gerade wenn ich an eine der letzten Film-Sequenzen von FL denke, die einen fließenden Übergang zum Beginn von SS bilden, finde ich den Gedanken gar nicht mal schlecht, erst mit FL anzufangen. Aber ne klare Empfehlung, was man zuerst spielen sollte, kann ich nicht abgeben - jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Supi, dann gehts mit FL los. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Kollege hat die Platin. Nach einer weile sind die 500k überall kein Problem. Auch wegen den 10mio sind kein Problem weil man wohl ein lvl immer wieder spielen kann bis man 10mio hat... grafisch ist es allerdings erste sahne. Auf einem LED 65" ist es eine Bomben Sicht... Wahnsinn... ich selbst habe es nicht gespielt, liegt mir nicht, das infamous. Für mich hat zugucken ausgereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Komisch dass man es nicht bei amazon als Disk vorbestellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Wie kann man dem Spiel eine 1 oder 2 geben ? Ich finde die Arena kämpfe schon bisschen anspruchsvoll, oder mach ich etwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.