Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light

Dragarock

Recommended Posts

Ich hätte nur eine kurze Frage für zwischendurch:

Kann man nach dem Ende der Story noch wirklich ALLE Herausforderungen bewältigen? Es geht mir eigentlich nur um die eine Herausforderung, bei der man 10 Autos der Akulas beim Vorbeifahren angreifen soll. Ich habe die Story noch nicht durch, aber...

...ab einem gewissen Punkt tauchen ja keine Akulas mehr auf, nämlich von da an, wo Fetchs Bruder von Shane entführt wird.

Oder ist das kein Problem?

Edit: Habs gerade selber herausgefunden, nach der Story gehts wieder. :)

kann mir mal bitte jemand erklären was unter den herausforderungen mit super blitz gemeint ist? ich hab 10/25 kills damit gemacht, hab aber nicht die geringste ahnung wie:facepalm:

dann geh mal zu den upgrades, dort wird erklärt (auch wenns extrem klein geschrieben ist o.O) was du für manche Upgrades drücken musst :)

Wenn ich mich nicht irre, ist der Superblitz eines von den Angriffsarten, die man ausführen kann, wenn man in der Arena eine von den herumliegenden besonderen Scherben einsammelt.

Die grünen machen zb für kurze Zeit unendlich viele Nahkampffinisher möglich und ich glaube Superblitz war eine blaue Scherbe.

dann geh mal zu den upgrades, dort wird erklärt (auch wenns extrem klein geschrieben ist o.O) was du für manche Upgrades drücken musst :)
Wenn ich mich nicht irre, ist der Superblitz eines von den Angriffsarten, die man ausführen kann, wenn man in der Arena eine von den herumliegenden besonderen Scherben einsammelt.

Die grünen machen zb für kurze Zeit unendlich viele Nahkampffinisher möglich und ich glaube Superblitz war eine blaue Scherbe.

es ist die blaue scherbe, an die hab ich jetzt gar nicht gedacht, danke:smile:

es steht sogar im leitfaden:biggrin5:

So Leute habe nun 58/60 Herausforderungen

2 davon was mir noch fehlt sind sprengen sie 15 und sprengen sie 30 Gegner von Plattformen , bei mir ist das verbugt , habe mindestens schon um die 50 Gegner gesprengt von Plattformen , bei mir steht aber immer noch 2/15 sowie 2/30

Kann mir jemand vielleicht sagen ob's verbugt ist bzw, gibts da ne bestimmte technick

So Leute habe nun 58/60 Herausforderungen

2 davon was mir noch fehlt sind sprengen sie 15 und sprengen sie 30 Gegner von Plattformen , bei mir ist das verbugt , habe mindestens schon um die 50 Gegner gesprengt von Plattformen , bei mir steht aber immer noch 2/15 sowie 2/30

Kann mir jemand vielleicht sagen ob's verbugt ist bzw, gibts da ne bestimmte technick

ich nehm sie immer mit stase hoch und baller sie dann von der plattform

Damit ist doch gemeint, dass du die Typen durch einstürzende Brücken killst. In der Beta-Arena spawnen die häufig auf solchen Brücken, die einstürzen können. Wenn sie auf so einer drauf sind, einfach mit L1 zum Einsturz bringen :)

Genau das dachte ich auch.. Aber bei mir hat es nicht gezählt, damit ist gemeint das du in Seattle also frei bewegen , die Gegner demnach D.U.P Gegner mit L1 zum schweben bringen lassen sollst und wenn sie am Rande vom Dach laufen , fallen sie runter das ist damit gemeint.

Hab's auch erstmal nicht verstanden , weil ich dachte das wären die Brücken in den Arenen.

Damit ist doch gemeint, dass du die Typen durch einstürzende Brücken killst. In der Beta-Arena spawnen die häufig auf solchen Brücken, die einstürzen können. Wenn sie auf so einer drauf sind, einfach mit L1 zum Einsturz bringen :)
Geht aber in der arena leichter ;)

5-6 auf einmal da sind die 30 schnell voll

also wie nochmehrswag sagte, auf brücken mit gegnern ballern bis sie einstürzen? :smile:

Brücken bringst du am besten mit L1 zum Einsturz :D

jo, bei mir bringt das aber nicht viel. sowohl auf der brücke als auch unter der brücke, die gegner werden nicht gezählt. ich hab 11/25 gemacht ohne zu wissen wie, jetzt wo ich es probier passiert nichts:biggrin5:

edit: es funktioniert! bei mir allerdings in der gamma arena, die großen dreieckigen steinpodeste. hab von unten rockets hochgejagt und direkt 3 dieser kills gemacht. komisch, es ist das selbe prinzip wie die brücken der beta arena.

Joa, gestern Abend auch First Light planmäßig platiniert. :) Und wie schon erwähnt, hatte mit "Fetch femme fatale" noch mehr Spaß als mit Delsin. Blast from the past! ;)

Für 15€ ist es ein tolles Gesamtpaket. inFAMOUS-Fans erhalten eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Und Leute, die gelegentlich gern mal für flotte, flüssige und gutaussehende Action zu ham sind, können auch ruhig mal einen Blick riskieren, als Sahnehäubchen gibt's n blauen Pokal obendrauf. =)

Leute, die in Betracht ziehen, mit inFAMOUS auf der PS4 anzufangen, würde ich jedoch erst zu "Second Son" raten. Andernfalls wird man Fetch's Vergangenheit-Story in "First Light" nicht so gut nachvollziehen können, als wenn man nicht schon über 2nd Son die Vorlage serviert bekommen hat. =)

Habe auch gerade den Code erhalten für das Kostüm. Wenn ich dann den Code eingegeben habe, kommt die Bestätigung zum Download, doch gleich danach steht da, dass der Code schon benutzt wurde? Was das :(

Edit: Google sagt mir, dass das Add-On Kostüm 'D.U.P.-Fetch' heisst. Das hatte ich schon von Anfang an, wo ich es runtergeladen habe. Also kann der Code ja garnicht mehr gehen lol.

Also ich hätte auch noch n Code zu vergeben, wer mag.

Joa, gestern Abend auch First Light planmäßig platiniert. :) Und wie schon erwähnt, hatte mit "Fetch femme fatale" noch mehr Spaß als mit Delsin. Bklast from the past! ;)

Für 15€ ist es ein tolles Gesamtpaket. inFAMOUS-Fans erhalten eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Und Leute, die gelegentlich gern mal für flotte, flüssige und gutaussehende Action zu ham sind, können auch ruhig mal einen Blick riskieren, als Sahnehäubchen gibt's n blauen Pokal obendrauf. =)

Leute, die in Betracht ziehen, mit inFAMOUS auf der PS4 anzufangen, würde ich jedoch erst zu "Second Son" raten. Andernfalls wird man Fetch's Vergangenheit-Story in "First Light" nicht so gut nachvollziehen können, als wenn man nicht schon über 2nd Son die Vorlage serviert bekommen hat. =)

Vorallem die Neonkraft in 2nd Son von den meisten der Favorit und nun ist sie noch geiler (die kraft ;)) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...