Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na dann kann es hier ja weiter gehen Ich hoffe echt, dass alles klappt mit den Vorbestellungen Ich will dieses Game haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na dann kann es hier ja weiter gehen Ich hoffe echt, dass alles klappt mit den Vorbestellungen Ich will dieses Game haben! Ich hoffe auch das alles gut läuft. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 habs heute vorbestellt und konnte direkt downloaden. zwecks der stornierung bei allen anderen, sollte doch alles reibungslos verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 habs auch mal vorbestellt der Kollege wartet schon sehnsüchtig das der store es freigibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Habs Samstag im Store vorbestellt. Heute gedownloaded. Nun läuft der Timer 24:drinking:00 obs ab 0uhr dann gestartet werden kann ohne einer internet verbindung? Zu den Trophäen: scheint so das man einmal auf leicht das Spiel genießt & die Challenges abschliesst > Platin. glaub aber wird bisschen schwerer als 1,2 & SS ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 https://psnprofiles.com/100-club/2823-inFAMOUS-First-Light einer hat's schon mal in 11h platiniert. da werden bestimmt auch noch bessere Zeiten folgen bei mir war auch dieses Stornier-Dings. Kann es dann wohl erst Mittwoch um 0 Uhr neu kaufen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Platin ist etwas schwerer geworden als die 100% in inFAMOUS 2: Festival of Blood oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich frage mich ja, wie es mit der Stornierung aussieht. Ich würde mir sonst das Game mit meinem US-Account holen (gibts ja ab Dienstag und nicht erst Mittwoch) und wäre mit 14,99$ statt € auch billiger. Aber nicht, dass dann übermorgen auch noch der €-Betrag abgebucht wird. Fraglich wie der rechtliche Stand dieser (eigentlich irrtümlichen) Stornierung ihrerseits ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 https://psnprofiles.com/100-club/2823-inFAMOUS-First-Lighteiner hat's schon mal in 11h platiniert. da werden bestimmt auch noch bessere Zeiten folgen das sind aber auch totale freaks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 habe es gestern vorbestellt, daher denke ich nicht, dass ich es schon dl'en kann, aber ich melde mich gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Theoretisch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo ich habe grade was gelesen und wollte fragen ob es stimmt . inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? quelle https://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 wehe dann will ich meine Kohle zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo ich habe grade was gelesen und wollte fragen ob es stimmt .inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? quelle https://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html Würde für mich nicht so wirklich Sinn ergeben, da Sony doch dann eine Menge an Einnahmen flöten gehen würden. Besonders fair den "Day-One" Käufern gegenüber wäre es zudem auch nicht. Denke man sollte diese News mal mit vorsicht genießen. Irgendwann wird es bestimmt mal im Plus-Angebot landen. Aber so früh würde mich echt überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 also, dass kann nicht ihr ernst sein, sorry, aber das ginge gar nicht also bei mir ist acuh ein contdown, sodass ich es glaube ich erst morgen dl'en kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 also, dass kann nicht ihr ernst sein, sorry, aber das ginge gar nichtalso bei mir ist acuh ein contdown, sodass ich es glaube ich erst morgen dl'en kann der countdown zeigt dir wann du es zocken kannst! downloaden kannst du es definitiv schon, das ist ja der sinn des pre loads, dass du es direkt zum release auf der platte hast und loslegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 https://psnprofiles.com/100-club/2823-inFAMOUS-First-Lighteiner hat's schon mal in 11h platiniert. da werden bestimmt auch noch bessere Zeiten folgen bei mir war auch dieses Stornier-Dings. Kann es dann wohl erst Mittwoch um 0 Uhr neu kaufen, denke ich Habe gestern mit dem Support gequatscht, alle Vorbesteller die storniert wurden und es jetzt icht erneut kaufen können, sollen Morgen es normal kaufen und wegen den Klamotten soll man sich beim Support melden, dafür bekommt man dann nen Gutschein Code. Ich werde es einfach die Nacht versuchen, genau wie beim Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe gestern mit dem Support gequatscht, alle Vorbesteller die storniert wurden und es jetzt icht erneut kaufen können, sollen Morgen es normal kaufen und wegen den Klamotten soll man sich beim Support melden, dafür bekommt man dann nen Gutschein Code.Ich werde es einfach die Nacht versuchen, genau wie beim Hauptspiel. Genau das hab ich eben auch vom Support gehört... Beeindruckend wie schlecht informiert die an der Hotline sind. Der Typ hatte keine Ahnung von nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hallo ich habe grade was gelesen und wollte fragen ob es stimmt .inFamous: Second Son: "First Light"-DLC benötigt 9,3 GB Speicherplatz - Im September kostenlos für PS Plus? quelle https://www.playnation.de/spiele-news/infamous-second-son/first-light-dlc-benoetigt-9-3-gb-speicherplatz-september-kostenlos-ps-plus-id55908.html Wenn das stimmen würde hätte Sony das Spiel nicht jetzt schon veröffentlicht, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, der hat anscheinend zu viel zeit zum nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.