PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sag mal wie zum heiligen Bimbam habe ich bitte 13 Punkte gemacht, deiner Meinung nach? darfst du schön selbst suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 darfst du schön selbst suchen Ja ist falsch du Birne :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Du hattest 9 Punkte bei Frage 2 Apfel :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich habe aber nicht mit 0 geantwortet du Butterbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 es läuft aber auf das selbe raus du Hummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das ist bei Still Stupid doch egal, es muss das selbe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Benutze nicht den heiligen Smiley Sonst bekommst du gleich noch 5 Bonus Punkte legs nicht drauf an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Den heiligen Smiley hast du nicht zu benutzen. Den haben wir hier einführen lassen nicht du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auf die Liste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Auf die Liste ! Bin ich schon , sorry :emot-hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 wann wird endlich ausgewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 heute Abend ich war so nett und hab auf Danny gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Yo, der Hummerfetischist ist im Off-Topic-Bereich gesperrt, deshalb kommt die Siegerehrung von mir. Gewinner ist Danny , drei Punkte vor Mr.Hab , danach kommen Celinilein und dann auf einem vernichtend schlechten vierten Platz du Hast es mit 2 Antworten verkackt Ich wünsche noch einen schönen Freitag Glückwunsch an Danny, wie hart hastn gelutscht? Und ich erklär hiermit Still Stupid für endgültig tot. (bis jemand Vernünftiges mal wieder eine Runde startet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ahaha Wow Danny gratuliere Das hätte ja echt keiner gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Yo, der Hummerfetischist ist im Off-Topic-Bereich gesperrt, deshalb kommt die Siegerehrung von mir. Da hat wohl ein Admin meine Gebete erhört. Wer auch immer das war, danke oh danke du großer Admin. :emot-worship: Wahrscheinlich ist er aber leider nur 10 Tage gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Da hat wohl ein Admin meine Gebete erhört. Wer auch immer das war, danke oh danke du großer Admin. :emot-worship:Wahrscheinlich ist er aber leider nur 10 Tage gesperrt. Weiß nicht. Behauptet ein ehemaliger User zu sein. Evtl. Permabann. But ich habe no Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Yeeees, war klar, dass ich gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 was ein Depp der Hummerfreak Glükwunsch Danny :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.