Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still Stupid 7

PhoenixOnIce

Recommended Posts

Geschrieben

Hab die 2 Runde noch schnell ausgewertet , die Fragen der dritten Runde kommen noch heute , aber wahrscheinlich erst gegen 12 :emot-ranjid:

Sollten bei jemandem die Punkte falsch sein , einfach sagen , dann rechne ich dann nochmal nach .

Geschrieben
Ich bin raus. Bin ja für jeden Scheiß zu haben, aber das ist mir dann doch ne Nummer zu doof :lol:

Ich wollte nur die Reaktion auf die Frage wissen , hätte ich vll. dazu schreiben sollen , ich dachte das versteht man .. :frown:

Geschrieben
Ich wollte nur die Reaktion auf die Frage wissen , hätte ich vll. dazu schreiben sollen , ich dachte das versteht man .. :frown:

Dafür das du geschrieben hast, das du sehr einfallsreich bist, ist das aber ziemlich dürtig :frown2:

Geschrieben
Wie ich einfach mal bei allen Fragen die Top-Antwort habe. :biggrin5:

Wer hat denn bei Frage 2 "7" geschrieben? :biggrin5:

Das war ich. :facepalm:

Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus, wie man merkt. :dozey:

Geschrieben
Dafür das du geschrieben hast, das du sehr einfallsreich bist, ist das aber ziemlich dürtig :frown2:

:emot-ranjid:

Ich konnte/durfte auch viele Fragen gar nicht stellen , von dem her war ich trotzdem ganz zufrieden mit mir :mad1::bucktooth:

Geschrieben
Erklärt mir mal bitte jemand Runde 3 Frage 4? :dozey:

So ging es mir auch.

Sind mit Abstand die schlechtesten Frage bei Still Stupid, wenn ich alle Runden betrachte an denen ich teilgenommen habe. Dann doch lieber googlen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...