reptil Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Du hattest sogar internet da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 2 Stunden vor der Abreise haben wir den Wlan-Schlüssel bekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hab die 2 Runde noch schnell ausgewertet , die Fragen der dritten Runde kommen noch heute , aber wahrscheinlich erst gegen 12 Sollten bei jemandem die Punkte falsch sein , einfach sagen , dann rechne ich dann nochmal nach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie ich einfach mal bei allen Fragen die Top-Antwort habe. Wer hat denn bei Frage 2 "7" geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wie ich einfach mal bei allen Fragen die Top-Antwort habe. Wer hat denn bei Frage 2 "7" geschrieben? deHeru. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 deHeru. :'> Nein EDIT: bei den Größen hat wohl keiner seine wahre Größe angeben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 [/color] Wie ich einfach mal bei allen Fragen die Top-Antwort habe. DER HAB lauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Oh Gott wie Danny am Rumspinnen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Runde 3 beginnt jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Erklärt mir mal bitte jemand Runde 3 Frage 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich bin raus. Bin ja für jeden Scheiß zu haben, aber das ist mir dann doch ne Nummer zu doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich bin raus. Bin ja für jeden Scheiß zu haben, aber das ist mir dann doch ne Nummer zu doof Ich wollte nur die Reaktion auf die Frage wissen , hätte ich vll. dazu schreiben sollen , ich dachte das versteht man .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich wollte nur die Reaktion auf die Frage wissen , hätte ich vll. dazu schreiben sollen , ich dachte das versteht man .. Dafür das du geschrieben hast, das du sehr einfallsreich bist, ist das aber ziemlich dürtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wie ich einfach mal bei allen Fragen die Top-Antwort habe. Wer hat denn bei Frage 2 "7" geschrieben? Das war ich. Ich kenne mich auf dem Gebiet überhaupt nicht aus, wie man merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dafür das du geschrieben hast, das du sehr einfallsreich bist, ist das aber ziemlich dürtig Ich konnte/durfte auch viele Fragen gar nicht stellen , von dem her war ich trotzdem ganz zufrieden mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Erklärt mir mal bitte jemand Runde 3 Frage 4? So ging es mir auch. Sind mit Abstand die schlechtesten Frage bei Still Stupid, wenn ich alle Runden betrachte an denen ich teilgenommen habe. Dann doch lieber googlen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 3.4 war doch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ich finde die Fragen gar nicht mal so schlecht. Bisschen Abwechslung muss auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Es fehlen noch 3 Leute und Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Sag mal wie zum heiligen Bimbam habe ich bitte 13 Punkte gemacht, deiner Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.