reptil Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bin wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Bei dieser Runde bin ich auch wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wollt ihr noch nen Tag oder 2 warten oder soll ich heute mittag die erste Runde reinknallen ? 10 Leute sind zwar net so wirklich deftig , aber Zuwachs kommt ja eigentlich auch kaum noch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hau die Fragen raus...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich könnte noch den ein/e andere fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 oke , dann würd ich sagen ich hau um 19 Uhr die erste Runde raus , und bis dahin kann man sich noch anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Sehr schön, ich freue mich jetzt schon auf deine Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hab jedem von euch eine PN geschickt , da ich jetzt weg muss , und ich es lieber davor als danach machen wollte . Schreibe die Fragen und wie lange ihr zeit habt noch in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich mach auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich stelle wie üblich meine Sonderchallenge: In den zwei verbleibenden Runden keine Suchmaschine oder sonstiges nutzen zu müssen. Mal sehen ob es diesmal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich stelle wie üblich meine Sonderchallenge: In den zwei verbleibenden Runden keine Suchmaschine oder sonstiges nutzen zu müssen. Mal sehen ob es diesmal klappt. Und ich rate mal drauf los. Du musst bei Frage 4 anscheinend googlen Muss ich übrigens auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Und ich rate mal drauf los. Du musst bei Frage 4 anscheinend googlen Muss ich übrigens auch^^ Ich glaube alle mussten bei der vierten Frage googeln, kann mir nicht vorstellen, dass jemand weis wer alles bei Big Brother mitspielt. Aber schlussendlich geht es ja nicht um die richtige Antwort, sondern die Antwort, welche die Mehrheit abgibt. Da hilft Google sowieso nicht gross weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich wusste nur eine Person und hab dann die genommen weil ich kein Bock hatte zu googlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich glaube alle mussten bei der vierten Frage googeln, kann mir nicht vorstellen, dass jemand weis wer alles bei Big Brother mitspielt. Aber schlussendlich geht es ja nicht um die richtige Antwort, sondern die Antwort, welche die Mehrheit abgibt. Da hilft Google sowieso nicht gross weiter. Stimmt, aber so kennt man wenigstens alle Namen und kann sich dann überlegen wen die meisten wohl kennen/mögen/nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Stimmt, aber so kennt man wenigstens alle Namen und kann sich dann überlegen wen die meisten wohl kennen/mögen/nehmen Genau, deshalb habe ich es auch so gemacht. Bin jetzt gespannt auf eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Die Antworten zu 2 interessieren mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 1 Mensch fehlt noch , wenn der Mensch heute noch antwortet , würde ich heute abend auswerten und gleich die zweite Runde starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 1 Mensch fehlt noch , wenn der Mensch heute noch antwortet , würde ich heute abend auswerten und gleich die zweite Runde starten :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 Auswertung fertig , und die Fragen der 2 Runde wurden verschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.