Baddrag28 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hi! Ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Meine 58 Platins Arms of TWO: The Devil's Cartel Asura's Wrath Captain America™: Super Soldier Damnation Dante's Inferno Dead Space 3 Der gestiefelte Kater Die Pinguine aus Madagaskar Für Immer Shrek God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern: Rise of the Manhunters L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® MARVEL Super Heroes (Vita) Mafia II Megamind MiNi NiNJAS™ Murdered: Soul Suspect (PS4) Oben Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Resident Evil 5 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sniper Elite V2 Sniper Elite 3 Spare Parts Spider-Man: Shattered Dimensions Splatterhouse SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Last of Us The Last of Us Remastered The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (Japan) The Walking Dead (Vita) The Walking Dead (PS4) Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Bei mir kommt bitte noch The Amazing Spider-Man dazu. Ich schreib es lieber gleich, sonst vergesse ich es noch. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi!Ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Meine 58 Platins Arms of TWO: The Devil's Cartel Asura's Wrath Captain America™: Super Soldier Damnation Dante's Inferno Dead Space 3 Der gestiefelte Kater Die Pinguine aus Madagaskar Für Immer Shrek God of War God of War (Vita) God of War II God of War II (Vita) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Green Lantern: Rise of the Manhunters L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes (Vita) LEGO® Der Herr der Ringe (Vita) LEGO® Harry Potter™: Years 5-7 (Vita) LEGO® MARVEL Super Heroes (Vita) Mafia II Megamind MiNi NiNJAS™ Murdered: Soul Suspect (PS4) Oben Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Resident Evil 5 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sniper Elite V2 Sniper Elite 3 Spare Parts Spider-Man: Shattered Dimensions Splatterhouse SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung The Last of Us The Last of Us Remastered The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (Japan) The Walking Dead (Vita) The Walking Dead (PS4) Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Herzlich willkommen Bei mir kommt bitte noch The Amazing Spider-Man dazu. Ich schreib es lieber gleich, sonst vergesse ich es noch. Danke. Habs eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin. Gerade Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Batman™ 3 Lords of the Fallen Tales of Hearts R The Wolf Among Us (Dreifachplatin) Neue Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Moin.Gerade Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) geschafft. Gratuliere, ist eingetragen Assassin's Creed® RogueAssassin's Creed® Unity LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Batman™ 3 Lords of the Fallen Tales of Hearts R The Wolf Among Us (Dreifachplatin) Neue Vorschläge. Sind alle hinzugefügt worden, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Jetzt ist noch dazu gekommen 60. inFAMOUS: Second Son 61. Murdered: Soul Suspect (PS3) PS Du hast Mordors Schatten nicht mit durchnummeriert. Deshalb steht in meiner Liste nur 58 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bei mir kommen noch Oben Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn™ LEGO® Pirates of the Caribbean Plants vs. Zombies: Garden Warfare dazu. Danke dir. .) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Bei mir kommt dann folgendes dazu: Assassin's Creed Uniy Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) The Walking Dead (Vita) The Wolf Among Us (PS3) =) 119:119 mit Deusfantasy.... Und 197:197 insgesamt... Schon verrückt mit diesem Wahnsinn namens Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 bei mir bitte Assassins Creed Rogue hinzufügen. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bitte auch um Aufnahme PSN-ID: M-W-A Link: https://psnprofiles.com/M-W-A Spiele: AFRIKA Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Castlevania: Lords of Shadow de Blob 2 Dead Rising 2 (Indiziert!) Dead Rising 2: Off The Records (Indiziert!) Dead Space Der Pate II Ein Quantum Trost ENSLAVED: Odyssey to the West Family Guy Zurück ins Multiversum God of War God of War II God of War: Ghost of Sparta God of War: Chains of Olympus Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V Hannah Montana Der Film HEAVY RAIN ICO inFamous Just Cause 2 L.A. Noire LEGO Pirates of the Caribbean Mafia II Man Vs Wild MiNi NiNJAS Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon RESIDENT EVIL 5 Saboteur Saints Row: The Third (Indiziert: International!) Saints Row IV SAW SAW 2 Sleeping Dogs Sly Cooper: Thieves in Time Spec Ops: The Line Terminator Die Erlösung The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS4) Tom Clancy's Splinter Cell HD Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow HD Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory HD Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Tomb Raider (PS3) Tomb Raider (PS4) Toy Story 3 Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception X-Men Origins: Wolverine Yakuza 3 Yakuza 4 Yakuza: Dead Souls Besten Dank und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bei mir kommt dann folgendes dazu: Assassin's Creed Uniy Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) The Walking Dead (Vita) The Wolf Among Us (PS3) Dazu dann doch noch bitte The Walking Dead und The Wolf Among Us (beide PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Neue Vorschläge und Verbesserungen 1. Tales from the Borderlands (Doppelplatin) 2. AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Neunfachplatin) (ja das & Zeichen wird so komisch geschrieben) 3. Gundam Breaker (ガンダムブレイカー) (Doppelplatin) 4. Dynasty Warriors 8 Empires (真・三國無双7 Empires) 5. Escape Dead Island 6. Dragon Age™: Inquisition (Doppelplatin) 7. Digimon All-Star Rumble Folgende Games musste korrigieren: 1. Dynasty Warriors® 6 Empires (Doppelplatin) 2. Dynasty Warriors® 7 (Dreifachplatin) 3. Dynasty Warriors® 7 Empires (Dreifachplatin) 4. Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends (Dreifachplatin) 5. Dynasty Warriors® 8 (Dreifachplatin) 6. Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends (Sechsfachplatin) 7. DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn (Doppelplatin) 8. "DYNASTY WARRIORS: Strikeforce" (Vierfachplatin) Kannste dir schon mal vormerken: Gundam Breaker 2 (ガンダムブレイカー2) -> erscheint am 18. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Neue Vorschläge und Verbesserungen 1. Tales from the Borderlands (Doppelplatin) 2. AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed (Neunfachplatin) (ja das & Zeichen wird so komisch geschrieben) 3. Gundam Breaker (ガンダムブレイカー) (Doppelplatin) 4. Dynasty Warriors 8 Empires (真・三國無双7 Empires) 5. Escape Dead Island 6. Dragon Age™: Inquisition (Doppelplatin) 7. Digimon All-Star Rumble Folgende Games musste korrigieren: 1. Dynasty Warriors® 6 Empires (Doppelplatin) 2. Dynasty Warriors® 7 (Dreifachplatin) 3. Dynasty Warriors® 7 Empires (Dreifachplatin) 4. Dynasty Warriors® 7 Xtreme Legends (Dreifachplatin) 5. Dynasty Warriors® 8 (Dreifachplatin) 6. Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends (Sechsfachplatin) 7. DYNASTY WARRIORS: GUNDAM Reborn (Doppelplatin) 8. "DYNASTY WARRIORS: Strikeforce" (Vierfachplatin) Kannste dir schon mal vormerken: Gundam Breaker 2 (ガンダムブレイカー2) -> erscheint am 18. Dezember 2014 Inquisition fällt weg. Im Spiel kann man jederzeit in den Taktikmodus wechseln, wodurch in eine Vogelperspektive umgeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Inquisition fällt weg. Im Spiel kann man jederzeit in den Taktikmodus wechseln, wodurch in eine Vogelperspektive umgeschaltet wird. Schade. GTA V (PS4) fällt ja leider auch weg. :emot-what: @ Jean Was ist mit dem neuen Resident Evil? Kann das irgendwie nicht ganz einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 7. Digimon All-Star Rumble Fällt auch weg. Oder ist das Third Person?! Video: Das ist eher eine typische "von vorne Sicht", wie sie so einige Brawler haben. Allen voran Super Smash oder PlayStation All-Stars. ------ Tales of Graces f (Doppelplatin) Tales of Hearts R Tales of Symphonia Tales of Symphonia Dawn of the New World Tales of Xillia (Doppelplatin) Tales of Xillia 2 (Doppelplatin) Ich bin jetzt mal etwas neugierig. Bei den Tales of-Spielen würde ich gerne wissen, warum sie als Third Person gelten? Mir ist das jetzt erst aufgefallen, aber bei all den Tales dort gibt es keine durchgehende Third Person-Sicht. In kämpfen hat man eine statische Kamera und eine Arena in der sich die Charaktere bewegen, man schaut dem Mainchar also nicht in Third Person über den Rücken. Und die Kämpfe machen einen großen Teil der Spiele aus. Zudem ist es bei Graces, Hearts, Symphonia 1 + 2 so, dass man in Dungeons ebenfalls eine statische Kamera (meist aus einer höheren Ecke irgendwo) hat und den Charakter frei bewegt, ohne ihm über die Schulter zu gucken. "Third Person" in dem Sinne hat man nur auf den Overworld Maps bzw in Xillia 1+2 dann, wenn man nicht kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bei mir bitte hinzufügen: MiNi NiNJAS™ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ach ja, was mir noch eingefallen ist. Bei mir bitte Dragon's Dogma hinzufügen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich update die Tage wieder alle Clubs/ Threads etc. Momentan ist es ei Fach ein bisschen stressig und ich habe Probleme mit Google Chrome, sowie Firefox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Fällt auch weg. Oh das hatte ich einfach vergessen rauszulöschen. Hatte mir nämlich ein Video angeschaut wo man halt ganz normal in 3rd-Person durch die Gegend rennt und es reingeschrieben. Als ich es später noch mal sah kam auch mal ein Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.