CriesOfFurya Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 trag einfach alles ein und später können die sich melden was ausgetragen werden soll. Bei mir kommt endlich Saints Row 4 dazu. Ist eingetragen. Bei mir bitte GTA IV mit eintragen Danke Oho, sehr nette Platin. Glückwunsch hierzu bei mir bitteInfamous - First light hinzufügen Habs eingetragen. Zitieren
Asat Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 bei mir bitte noch Mittelerde: Mordors Schatten eintragen. Zitieren
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte Kick-Ass 2 dazu. Danke. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Habe 26. Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Spart God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous inFAMOUS 2 L.A. Noire Mafia II Max Payne 3 Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 The Last of Us™ Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 bei mir bitte nochMittelerde: Mordors Schatten eintragen. Bei mir kommt bitte Kick-Ass 2 dazu. Danke. Sind beide eingetragen, GW Habe 26.Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Spart God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto IV Grand Theft Auto V inFamous inFAMOUS 2 L.A. Noire Mafia II Max Payne 3 Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 The Last of Us™ Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Bist aufgenommen, herzlich willkommen Bei mir ist Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD hinzugekommen Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir bitte Damnation eintragen, danke. Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir bitte Damnation eintragen, danke. Ist eingetragen Zitieren
LordRabertus Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 So und Heute kommt Silent Hill Downpour bei mir dazu. Zitieren
Asat Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Sleeping Dogs™ steht nur einfach drin, es ist aber dreifach Platin möglich PS3 PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) und noch eine PS4 Version gibt es bei PSN Profiles. Leider, kann ich aber nicht sagen was dass für eine ist. die PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) kommt dann auch bei mir noch Hinzu. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hab genau 16 aus der Liste https://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Assassin's Creed II Darksiders Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution™ LEGO® Marvel Super Heroes ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus™ RESIDENT EVIL 6 Rune Factory Oceans Sleeping Dogs™ Tales of Xillia The Walking Dead Trinity Universe X-Men Origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 bei mir bitte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hinzufügen. danke. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Mir bitte God of War 1 und II (Vita) als Doppelplatin hinzufügen. =) Außerdem kann man The Evil Within auf eine siebenfache Platin updaten. ^^ The Walking Dead kommt durch die PS4-Version auf eine vierfache Platinierbarkeit. =) Zitieren
Asat Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 die PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) kommt dann auch bei mir noch Hinzu. und The Wolf Among Us nun auch noch. Zitieren
Tardorion Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir kommt neu hinzu: LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mittelerde: Mordors Schatten Zitieren
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 es kommt dazu: 134. Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) danke Zitieren
BlackSheep--7 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Prince of Persia Dazu Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 So und Heute kommt Silent Hill Downpour bei mir dazu. Sleeping Dogs™ steht nur einfach drin,es ist aber dreifach Platin möglich PS3 PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) und noch eine PS4 Version gibt es bei PSN Profiles. Leider, kann ich aber nicht sagen was dass für eine ist. die PS4 Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) kommt dann auch bei mir noch Hinzu. Hab genau 16 aus der Listehttps://psnprofiles.com/Emerald_Twilight Assassin's Creed II Darksiders Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Absolution™ LEGO® Marvel Super Heroes ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus™ RESIDENT EVIL 6 Rune Factory Oceans Sleeping Dogs™ Tales of Xillia The Walking Dead Trinity Universe X-Men Origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game bei mir bitte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hinzufügen. danke. Mir bitte God of War 1 und II (Vita) als Doppelplatin hinzufügen. =)Außerdem kann man The Evil Within auf eine siebenfache Platin updaten. ^^ The Walking Dead kommt durch die PS4-Version auf eine vierfache Platinierbarkeit. =) und The Wolf Among Us nun auch noch. Bei mir kommt neu hinzu:LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer Mittelerde: Mordors Schatten es kommt dazu:134. Sleeping Dogs: Definitive Edition (EU) danke Bei mir kommt nochPrince of Persia Dazu So, ist alles wieder aktuell. Danke an Asat und Kratos Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Bei mir bitte noch LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache hinzufügen. Danke. Zitieren
bassphoenix Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 und ich hab wieder was: 135. The Walking Dead (PS4) uuuuuuuuuuuuuuund: 136. Lords of Fallen (auf die Platin bin ich schon ein wenig Stolz ) Zitieren
CriesOfFurya Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Bei mir bitte nochLEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache hinzufügen. Danke. Ist eingetragen. und ich hab wieder was:135. The Walking Dead (PS4) uuuuuuuuuuuuuuund: 136. Lords of Fallen (auf die Platin bin ich schon ein wenig Stolz ) Glückwunsch . Fleißig am Führungsausbau ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.