Kratos4ever Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei mir kommt AC Brotherhood dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo! Ich würde gerne dem Club beitreten. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Der Pate™ II Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Grand Theft Auto V HEAVY RAIN™ L.A. Noire Mafia II Mass Effect™ The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS3) The Wolf Among Us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ (PS3) https://psnprofiles.com/glupi74 Macht insgesamt 22 Platin. Vielen Dank! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 und ich kann dir ein weiteres spiel bieten: es kommt dazu 133. Mordors Schatten (PS4) sehr viel spass gemacht denke mal ich mache später wenn die PS3 version erscheint auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Folgendes Spiel sollte mit in die Spielerelevanz aufgenommen werden: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (genau wie die anderen Teile) Dann bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Mass Effect SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Time and Eternity Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Keine Ursache. Wie der Zufall es so will, wurden die PlayStation-Perlen vorhin endlich einer überfälligen Aktualisierung unterzogen. Na das hört man doch gerne Hallo. Bloodbath sollte auch in die Liste. Schau's dir am besten mal an. Wenn du es aufnimmst, dann kannst es auch bei mir dazu tun. Hab da Platin. Danke Kann ich bestätigen. Ist mir schon bewusst dass das ein Third-Person Spiel ist, weswegen es auch schon seit Gründung des Clubs in der Liste steht, ihr Vögel () Mahlzeit.Würde gern auch aufgenommen werden. Habe folgende Spiele. 1. Alice: Madness Returns 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed III 4. Assassin's Creed IV: Black Flag 5. Assassin's Creed: Brotherhood 6. Assassin's Creed Liberation HD 7. Assassin's Creed: Revelations 8. Dante's Inferno 9. ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 10. FINAL FANTASY XIII 11. FINAL FANTASY XIII-2 12. Hitman: Absolution™ 13. inFamous 14. inFAMOUS 2 15. inFAMOUS Second Son™ 16. inFAMOUS First Light™ 17. L.A. Noire 18. LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII 19. Majin and the Forsaken Kingdom™ 20. Mass Effect™ 3 21. Prince of Persia 22. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 23. [PROTOTYPE®2] 24. Sleeping Dogs™ 25. Tomb Raider: Underworld 26. Tomb Raider 27. Uncharted 3: Drake's Deception™ 28. WATCH_DOGS™ https://psnprofiles.com/Joermungander Bist dabei, herzlich willkommen Bei mir kommt AC Brotherhood dazu. =) Ist eingetragen, aber nur ein Game? Bei dem Tempo wird dir Deus davon ziehen (Natürlich nur Spaß ) Hallo!Ich würde gerne dem Club beitreten. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed Liberation HD Assassin's Creed: Revelations Der Pate™ II Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Grand Theft Auto V HEAVY RAIN™ L.A. Noire Mafia II Mass Effect™ The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead (PS3) The Wolf Among Us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ (PS3) https://psnprofiles.com/glupi74 Bist ebenfalls dabei, herzlich willkommen Macht insgesamt 22 Platin. Vielen Dank! LG Glupi und ich kann dir ein weiteres spiel bieten:es kommt dazu 133. Mordors Schatten (PS4) sehr viel spass gemacht denke mal ich mache später wenn die PS3 version erscheint auch noch Jaja, ist doch alles nur um die Führung auszubauen Ist eingetragen und Glückwunsch Folgendes Spiel sollte mit in die Spielerelevanz aufgenommen werden:Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky (genau wie die anderen Teile) Dann bitte folgende Spiele bei mir hinzufügen: Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky Mass Effect SpongeBob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache Time and Eternity Danke Wurde aufgenommen und die Spiele wurden hinzugefügt bei dir. Ein krasses Update mit 4 Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin's Creed III kommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin's Creed III kommt bei mir nun hinzu ^^ Ebenfalls geupdated Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo, habe folgende Spiele platiniert: Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Darksiders Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn FINAL FANTASY XIII God of War God of War II God of War III HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 KNACK™ L.A. Noire LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Hobbit LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Murdered: Soul Suspect Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 Sly 1 Sly Cooper: Thieves in Time™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Die Sly Reihe könntest du vllt namentlich noch anpassen, ansonsten schöne Idee für den Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hi. Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe folgende Spiele platiniert: 1. Assassin's Creed II 2. Blades of Time 3. Dynasty Warriors 6 Empires 4. God of War III 5. Ice Age 4™: Voll Verschoben 6. Invizimals™: Das verlorene Königreich 7. Iron Man™ 2 8. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 9. Jak II 10. Jak 3 11. James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL 12. Kung Fu Panda® 2 13. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 14. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 15. LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 16. Murdered: Soul Suspect 17. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 18. Ratchet & Clank: A Crack in Time 19. Ratchet & Clank™: QForce 20. Ratchet & Clank: Nexus™ 21. Ratchet: Gladiator™ 22. Transformers 3™ 23. Uncharted: Drake's Fortune 24. Uncharted 2: Among Thieves™ 25. Uncharted 3: Drake's Deception™ 26. Zurück in die Zukunft: Das Game Das sind insgesamt 26 meiner 40 Platin-Trophäen.. --> Third-Person Link zur Kontrolle ist in meinem Spoiler. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt Mittelerde: Mordors Schatten dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei mir kommt noch Ratchet & Clank: QForce dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo, habe folgende Spiele platiniert: Alice: Madness Returns Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Bayonetta Darksiders Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn FINAL FANTASY XIII God of War God of War II God of War III HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 KNACK™ L.A. Noire LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Hobbit LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Murdered: Soul Suspect Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 Sly 1 Sly Cooper: Thieves in Time™ The Last of Us™ Remastered The Walking Dead Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ Die Sly Reihe könntest du vllt namentlich noch anpassen, ansonsten schöne Idee für den Club! Hi. Ich würde gerne in den Club aufgenommen werden. Habe folgende Spiele platiniert: 1. Assassin's Creed II 2. Blades of Time 3. Dynasty Warriors 6 Empires 4. God of War III 5. Ice Age 4™: Voll Verschoben 6. Invizimals™: Das verlorene Königreich 7. Iron Man™ 2 8. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 9. Jak II 10. Jak 3 11. James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL 12. Kung Fu Panda® 2 13. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 14. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita 15. LEGO® Legends of Chima Laval's Journey 16. Murdered: Soul Suspect 17. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 18. Ratchet & Clank: A Crack in Time 19. Ratchet & Clank™: QForce 20. Ratchet & Clank: Nexus™ 21. Ratchet: Gladiator™ 22. Transformers 3™ 23. Uncharted: Drake's Fortune 24. Uncharted 2: Among Thieves™ 25. Uncharted 3: Drake's Deception™ 26. Zurück in die Zukunft: Das Game Das sind insgesamt 26 meiner 40 Platin-Trophäen.. --> Third-Person Link zur Kontrolle ist in meinem Spoiler. Danke schon mal. Bei mir kommt Mittelerde: Mordors Schatten dazu. Bei mir kommt noch Ratchet & Clank: QForce dazu. Alles wieder aktuell. Die Sly Spiele stehen nun mit ihrem richtigen Namen in der Spielerelevanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kick-Ass 2 kommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kick-Ass 2 kommt bei mir nun hinzu ^^ Ist wieder aktuell . Jetzt kommt die Tage bestimmt noch von Kratos und Deus ein Update ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ist wieder aktuell .Jetzt kommt die Tage bestimmt noch von Kratos und Deus ein Update ^^ Bei mir wird es wieder ne weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bei mir wird es wieder ne weile (7-14 Tage) dauern Da kommt 100% noch ein Spiel in der Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 trag einfach alles ein und später können die sich melden was ausgetragen werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei mir kommt endlich Saints Row 4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Bei mir bitte GTA IV mit eintragen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 bei mir bitte Infamous - First light hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.