Asat Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 bei mir kommt noch inFAMOUS First Light™ hinzu, bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bei mir kommt folgendes dazu Assassin's Creed IV: Black Flag (Doppelplatin) danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 bei mir kommt noch inFAMOUS First Light™ hinzu, bitte eintragen Ist eingetragen bei mir kommt folgendes dazuAssassin's Creed IV: Black Flag (Doppelplatin) danke. Habe es eingetragen, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes dazu God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) Ice Age 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jo, dann möchte ich hiermit auch mal um Aufnahme bitten https://psnprofiles.com/hobi13 Habe Platin in folgenden Spielen: Alone in the dark Army of two: The 40th day Army of two: The devils cartell Assassins creed II Assassins creed III Assassins creed IV - Black flag Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Batman - Arkham asylum Batman - Arkham city Batman - Arkham origins Bayonetta Brütal legend Dantes inferno Dark void Darksiders Darksiders 2 Deadpool Der Pate II Ein Quantum Trost Enslaved: Oddyssee to the west God of war God of war II God of war III God of war - Ghost of Sparta God of war - Chains of Olympus God of war - Ascensions Grand theft auto IV Heavy rain Hitman - Absolution Hunted: Die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous II Infamous - Second son James Cameron's Avatar: Das Spiel Just cause II L.A. noire LEGO Batman 2 DC Super heroes LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Mafia II Max Payne 3 Oddworld: Stangers wrath HD Prince of persia Prince of persia: The sands of time Prince of persia: Warrior within Prince of persia: The two thrones Prince of persia: Die vergessene Zeit Prototype Prototype 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A crack in time Ratchet & Clank: All for one Red dead redemption Resident evil 5 Resident evil 6 Saboteur Saints row: The third Saw Saw II Shadows of the damned Sleeping dogs Sniper elite 3 Sniper elite V2 Spec ops: The line Spider-man: Dimensions Star wars: The force unleashed Star wars: The force unleashed 2 Terminator: Die Erlösung The last of us The walking dead Thor: Gott des Donners Tomb raider: Anniversary Tomb raider: Legend Tomb raider: Underworld Tomb raider Uncharted: Drake's fortune Uncharted: Among thieves Uncharted: Drake's deception Wanted Watch dogs Wet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-men origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 bei mir kommt FINAL FANTASY X-2 HD Remaster dazu. bitte eintragen danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich bitte um Aufnahme ID: ItachiSaix Link: https://psntrophyleaders.com/user/view/ItachiSaix#games Games: Alien Breed: Impact Alien Breed 2: Assault Assassins Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: Arkham Origins Captain America™: Super Soldier Dante's Inferno Darksiders Dead Space™ Deadpool Der Herr der Ringe Die Eroberung™ Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD DmC Devil May Cry™ Dragon Ball: Raging Blast 2 God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus HEAVY RAIN™ inFamous inFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Prince of Persia: The Sands of Time [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank™: QForce Ratchet & Clank: Nexus™ RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 SAW SAW 2 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ SPLATTERHOUSE (Indiziert!) Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deceptio X-Blades X-Men Origins: Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey Jeanmi, du hast Sacred 3 in der Liste. Sieht aber auch wieder nach Vogelperspektive aus, wie schon teil 2. Sollte also raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Jo, dann möchte ich hiermit auch mal um Aufnahme bittenhttps://psnprofiles.com/hobi13 Habe Platin in folgenden Spielen: Alone in the dark Army of two: The 40th day Army of two: The devils cartell Assassins creed II Assassins creed III Assassins creed IV - Black flag Assassins creed - Brotherhood Assassins creed - Revelations Batman - Arkham asylum Batman - Arkham city Batman - Arkham origins Bayonetta Brütal legend Dantes inferno Dark void Darksiders Darksiders 2 Deadpool Der Pate II Ein Quantum Trost Enslaved: Oddyssee to the west God of war God of war II God of war III God of war - Ghost of Sparta God of war - Chains of Olympus God of war - Ascensions Grand theft auto IV Heavy rain Hitman - Absolution Hunted: Die Schmiede der Finsternis Infamous Infamous II Infamous - Second son James Cameron's Avatar: Das Spiel Just cause II L.A. noire LEGO Batman 2 DC Super heroes LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer Mafia II Max Payne 3 Oddworld: Stangers wrath HD Prince of persia Prince of persia: The sands of time Prince of persia: Warrior within Prince of persia: The two thrones Prince of persia: Die vergessene Zeit Prototype Prototype 2 Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A crack in time Ratchet & Clank: All for one Red dead redemption Resident evil 5 Resident evil 6 Saboteur Saints row: The third Saw Saw II Shadows of the damned Sleeping dogs Sniper elite 3 Sniper elite V2 Spec ops: The line Spider-man: Dimensions Star wars: The force unleashed Star wars: The force unleashed 2 Terminator: Die Erlösung The last of us The walking dead Thor: Gott des Donners Tomb raider: Anniversary Tomb raider: Legend Tomb raider: Underworld Tomb raider Uncharted: Drake's fortune Uncharted: Among thieves Uncharted: Drake's deception Wanted Watch dogs Wet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen X-men origins: Wolverine Zurück in die Zukunft: Das Game Danke schön Bist aufgenommen, herzlich willkommen bei mir kommt FINAL FANTASY X-2 HD Remaster dazu. bitte eintragen danke. Ist eingetragen Ich bitte um Aufnahme ID: ItachiSaix Link: https://psntrophyleaders.com/user/view/ItachiSaix#games Games: Alien Breed: Impact Alien Breed 2: Assault Assassins Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman: Arkham Origins Captain America™: Super Soldier Dante's Inferno Darksiders Dead Space™ Deadpool Der Herr der Ringe Die Eroberung™ Devil May Cry HD Devil May Cry 2 HD Devil May Cry 3 HD DmC Devil May Cry™ Dragon Ball: Raging Blast 2 God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus HEAVY RAIN™ inFamous inFAMOUS 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations ONE PIECE: PIRATE WARRIORS Prince of Persia: The Sands of Time [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank™: QForce Ratchet & Clank: Nexus™ RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 SAW SAW 2 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ SPLATTERHOUSE (Indiziert!) Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Terminator Die Erlösung Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deceptio X-Blades X-Men Origins: Wolverine Bist dabei, herzlich willkommen Hey Jeanmi,du hast Sacred 3 in der Liste. Sieht aber auch wieder nach Vogelperspektive aus, wie schon teil 2. Sollte also raus Ist rausgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hm ich seh Final Fantasy X-2 HD bei mir nicht in der liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 hm ich seh Final Fantasy X-2 HD bei mir nicht in der liste. Mhm.... Also bei mir ist es da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ok jetzt ist es drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Toukiden: The Age of Demons kommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Neue Spielvorschläge: Mittelerde: Mordors Schatten - Veröffentlicht/Doppelplatin (PS3/PS4) - [url=https://www.youtube.com/watch?v=djKunom98T0]Middle Earth: Shadow Of Mordor Gameplay Walkthrough - Open World Nemesis System (PS4 Next Gen) - YouTube[/url] Kingdom Hearts II & Kingdom Hearts Birthy by Sleep - In Japan erhältlich - [url=https://www.youtube.com/watch?v=PeCLoEdgoWk]Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX - Trailer Final - YouTube[/url] The Evil Within - 14. Oktober/Aktuell Doppelplatin (PS3/PS4) China [url=https://www.youtube.com/watch?v=o2fIQexipaE]THE EVIL WITHIN (Preview) [HD+] #001 - Welcome to the Mansion - YouTube[/url] The Legend of Korra - 21. Oktober/Doppelplatin (PS3/PS4) [url=https://www.youtube.com/watch?v=3zRYc1p00m0]Check Out the First Gameplay from Platinum Games' The Legend of Korra - Comic Con 2014 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Neue Spielvorschläge: Mittelerde: Mordors Schatten - Veröffentlicht/Doppelplatin (PS3/PS4) - Kingdom Hearts II & Kingdom Hearts Birthy by Sleep - In Japan erhältlich - The Evil Within - 14. Oktober/Aktuell Doppelplatin (PS3/PS4) China The Legend of Korra - 21. Oktober/Doppelplatin (PS3/PS4) Wurden hinzugefügt, vielen Dank . Solltest mal deinen Perlen Club updaten Dankeschön De nada So, die folgenden Spiele sind nun neu mit dabei: KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX Mittelerde: Mordors Schatten (Doppelplatin) PAC-MAN and the ghostly Adventures 2 Skylanders Trap Team (Doppelplatin) Styx: Master of Shadows The Evil Within (Doppelplatin) The Legend of Korra (Doppelplatin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wurden hinzugefügt, vielen Dank . Solltest mal deinen Perlen Club updaten Keine Ursache. Wie der Zufall es so will, wurden die PlayStation-Perlen vorhin endlich einer überfälligen Aktualisierung unterzogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo. Bloodbath sollte auch in die Liste. Schau's dir am besten mal an. Wenn du es aufnimmst, dann kannst es auch bei mir dazu tun. Hab da Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mahlzeit. Würde gern auch aufgenommen werden. Habe folgende Spiele. 1. Alice: Madness Returns 2. Assassin's Creed II 3. Assassin's Creed III 4. Assassin's Creed IV: Black Flag 5. Assassin's Creed: Brotherhood 6. Assassin's Creed Liberation HD 7. Assassin's Creed: Revelations 8. Dante's Inferno 9. ENSLAVED™: Odyssey to the West™ 10. FINAL FANTASY XIII 11. FINAL FANTASY XIII-2 12. Hitman: Absolution™ 13. inFamous 14. inFAMOUS 2 15. inFAMOUS Second Son™ 16. inFAMOUS First Light™ 17. L.A. Noire 18. LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII 19. Majin and the Forsaken Kingdom™ 20. Mass Effect™ 3 21. Prince of Persia 22. Prince of Persia Die vergessene Zeit™ 23. [PROTOTYPE®2] 24. Sleeping Dogs™ 25. Tomb Raider: Underworld 26. Tomb Raider 27. Uncharted 3: Drake's Deception™ 28. WATCH_DOGS™ https://psnprofiles.com/Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.