Felix-0711 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Bei mir kommt noch: Batman - Der Feind im Inneren hinzu, gerade platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Bitte auch noch The Walking Dead - A New Frontier hinzufügen. Danke Hätte noch einen Vorschlag für die Liste zum aufnehmen: The Walking Dead - Die letzte Staffel Bearbeitet 24. April 2020 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Bei kommen bitte Batman - Der Feind im Inneren und bei Aufnahme in die Liste State of Mind hinzu. Vielen Dank! Bearbeitet 25. April 2020 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 The Walking Dead Die letzte Staffel kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Schlage Reed Remastered (EU+NA), Reed 2 (EU+NA) und Pixel Devil and the brocken Cartridge vor. Bei Aufnahme bitte ebenfalls hinzu. Bearbeitet 11. Mai 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Am 16.3.2020 um 17:19 schrieb Felix-0711: Bitte hinzufügen: - Life is Strange Before the Storm Check ^^ Am 17.3.2020 um 06:57 schrieb Tardorion: Hi ich schlage folgende Titel vor, welche bei Aufnahme auch bei mir hinzugefügt werden können: LEGO® The Lego® Movie 2 Videogame State of Mind Neu bei mir dabei: Marvel´s Spider-Man Sind hinzugefügt und bei dir notiert ^^ Am 18.3.2020 um 10:31 schrieb saeschmaen79: Wäre bei mir auch dabei. State of Mind ist hinzugefügt ^^ Am 16.4.2020 um 19:06 schrieb glupi74: Bei mir bitte Strange Brigade hinzufügen! Vielen Dank! Check ^^ Am 20.4.2020 um 15:49 schrieb Felix-0711: Bei mir kommt The Order: 1886 dazu! Danke! Hinzugefügt ^^ Am 21.4.2020 um 07:03 schrieb saeschmaen79: Bei mir würde noch Life is Strange 2 hinzukommen. Check ^^ Am 21.4.2020 um 12:32 schrieb Felix-0711: Bei mir kommt noch: Batman - Der Feind im Inneren hinzu, gerade platiniert. Check ^^ Am 24.4.2020 um 19:43 schrieb Felix-0711: Bitte auch noch The Walking Dead - A New Frontier hinzufügen. Danke Hätte noch einen Vorschlag für die Liste zum aufnehmen: The Walking Dead - Die letzte Staffel Check und aufgenommen ^^ Am 25.4.2020 um 23:19 schrieb glupi74: Bei kommen bitte Batman - Der Feind im Inneren und bei Aufnahme in die Liste State of Mind hinzu. Vielen Dank! Hinzugefügt ^^ Am 1.5.2020 um 11:54 schrieb Felix-0711: The Walking Dead Die letzte Staffel kommt bei mir dazu. Check ^^ Am 11.5.2020 um 14:52 schrieb saeschmaen79: Schlage Reed Remastered (EU+NA), Reed 2 (EU+NA) und Pixel Devil and the brocken Cartridge vor. Bei Aufnahme bitte ebenfalls hinzu. Alle aufgenommen und bei dir hinzugefügt ^^ Neue Spiele im Club: LEGO® The Lego® Movie 2 Videogame Pixel Devil and the broken Cartridge Reed (EU und NA) Reed 2 (EU und NA) State of Mind The Walking Dead - Die letzte Staffel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Bei mir kommt Resident Evil 5 auf der PS4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Dann machen wir mal weiter^^ Bitte hinzufügen: Detroit: Become Human inFamous First Light The Walking Dead - Die letzte Staffel Vampyr Reknum (NA) Vorschläge: Many Faces (EU+NA) bei Aufnahme hinzufügen Castle Pals (EU+NA) bei Aufnahme hinzufügen Clash Force (EU+NA) bei Aufnahme hinzufügen Robozarro (EU+NA) bei Aufnahme hinzufügen Solo bei Aufnahme hinzufügen Trine: Enchanted Edition Trine 2 Trine 2: Complete Story (EU+NA) Trine 3: The Artifacts of Power bei Aufnahme hinzufügen Trine 4: The Nightmare Prince bei Aufnahme hinzufügen 1979 Revolution: Black Friday bei Aufnahme hinzufügen Pity Pit (EU+NA) bei Aufnahme hinzufügen Tcheco in the Castle of Lucio bei Aufnahme hinzufügen Evan´s Remains bei Aufnahme hinzufügen Disney Classic Games - Aladdin und König der Löwen bei Aufnahme hinzufügen Tamiku (EU+NA) > bei Aufnahme hinzufügen More Dark (EU+NA)> bei Aufnahme hinzufügen Dark Sauce (EU/NA)> bei Aufnahme hinzufügen Axes (EU/NA)> bei Aufnahme hinzufügen Takotan (EU/NA)> bei Aufnahme hinzufügen Rusty Gun (EU/NA) > bei Aufnahme hinzufügen Jet Set knights (EU/NA) > bei Aufnahme (EU) hinzufügen Snake Boat - Otterific Arcade > bei Aufnahme hinzufügen Brotherhood United (EU/NA) > bei Aufnahme hinzufügen @BloodyAngelCherr Wären in der Summe +39 bei mir. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Bei mir bitte Detroit Become Human hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Bei mir kommt die japanische PS3-Version von The Walking Dead hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Bei mir kommt Infamous: First Light hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Hallo an alle hier im Club. Mir ist zufällig aufgefallen das in der Liste von den relevanten Spielen, das Spiel Watch_Dogs doppelt vertreten ist. Fehlt dort bei einem eine 2 oder gibt es einen Grund warum es doppelt dort drinnen steht? ARK: Survival Evolved. Wiederspricht sich das Spiel nicht mit der ersten Regel? Da man jederzeit zwischen Ego und 3rd-Person wechseln kann. Auch wenn man auf einem Dino reitet. Meine Vorschläge für die Liste: Cuphead (Ps4) Gravity Rush 2 (Ps4) Iconoclasts (Ps4 = Vita Gleiche Trophäenliste) Rabi-Ribi (Ps4) Shantae and the Pirate's Curse Shantae: Half-Genie Hero (2x Platin, Ps4 und Vita) Shantae: Half-Genie Hero Ultimat (Ps4) Shantae and the Seven Sirens (Ps4) Superepic (Ps4) MfG. Bearbeitet 6. August 2020 von Schweigsamer_TOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bei mir kommt Tomb Raider auf der PS4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: A Plague Tale: Innocence AKIBA'S TRIP: Undead Undressed Alpha Protocol Army of TWO: The Devil's Cartel Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Baphomets Fluch 5 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman The Telltale Series Binary Domain Blades of Time Damnation Day of the Tentacle Remastered Deadly Premonition: The Director's Cut Detroit Become Human Dragon Age: Inquisition Dynasty Warriors 6 Empires Final Fantasy Type-0 HD Game of Thrones (Doppelplatin) God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto IV Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 L.A. Noire LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO Ninjago Movie: The Videogame LEGO® Pirates of the Caribbean Life is Strange Mad Max Mafia II Mafia III Mass Effect Andromeda Mercenaries 2: World in Flames™ Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 New Little King's Story Oddworld: Munch's Oddysee HD Oddworld: Stranger's Wrath HD (Doppelplatin) OKAMI HD [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Remember Me™ Saints Row: The Third (Doppelplatin) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell Sherlock Holmes: The Devils Daughter Sniper Elite 3 Spec Ops: The Line Star Trek Tales from the Borderlands (Doppelplatin) Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Bureau: XCOM Declassified The Council The Cursed Crusade (Doppelplatin) The Walking Dead (Doppelplatin) The Walking Dead - Collection The Walking Dead - Die letzte Staffel The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us (Doppelplatin) Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Two Worlds II Uncharted: Golden Abyss™ Until Dawn Venetica WATCH_DOGS™ WATCH_DOGS™ 2 Wheelman X-Blades X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 25.4.2021 um 10:03 schrieb Major_Pajn: Moin, ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: A Plague Tale: Innocence AKIBA'S TRIP: Undead Undressed Alpha Protocol Army of TWO: The Devil's Cartel Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Baphomets Fluch 5 Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Batman The Telltale Series Binary Domain Blades of Time Damnation Day of the Tentacle Remastered Deadly Premonition: The Director's Cut Detroit Become Human Dragon Age: Inquisition Dynasty Warriors 6 Empires Final Fantasy Type-0 HD Game of Thrones (Doppelplatin) God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Grand Theft Auto IV Green Lantern: Rise of the Manhunters Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 Just Cause 2 L.A. Noire LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO Ninjago Movie: The Videogame LEGO® Pirates of the Caribbean Life is Strange Mad Max Mafia II Mafia III Mass Effect Andromeda Mercenaries 2: World in Flames™ Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 New Little King's Story Oddworld: Munch's Oddysee HD Oddworld: Stranger's Wrath HD (Doppelplatin) OKAMI HD [PROTOTYPE®2] Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Red Dead Redemption Red Faction: Armageddon Remember Me™ Saints Row: The Third (Doppelplatin) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell Sherlock Holmes: The Devils Daughter Sniper Elite 3 Spec Ops: The Line Star Trek Tales from the Borderlands (Doppelplatin) Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Bureau: XCOM Declassified The Council The Cursed Crusade (Doppelplatin) The Walking Dead (Doppelplatin) The Walking Dead - Collection The Walking Dead - Die letzte Staffel The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us (Doppelplatin) Tomb Raider: Anniversary Tomb Raider: Legend Tomb Raider: Underworld Two Worlds II Uncharted: Golden Abyss™ Until Dawn Venetica WATCH_DOGS™ WATCH_DOGS™ 2 Wheelman X-Blades X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game https://psnprofiles.com/Major_Pajn?order=a-z Du steigst mit 112 Spielen auf Platz 10 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Bei mir kommt Metal Gear Solid: Peace Walker hinzu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.