CM_Chris Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bei mir bitte "Wo die wilden Kerle wohnen" hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Großes Zielpublikum inklusive volle Daseinsberechtigung! Mal ein Platin-Club der etwas anderen Art, das gefällt. Aber Vorsicht, bevor ich noch den "First Person"-Club vor Dir umsetze. Nun denn, meine Platinierungen: AC Revelations Alice: Madness Returns Alone In The Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ Damnation Dante's Inferno Darksiders de Blob 2 Dead Space™ Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Die Hütter des Lichts Die Pinguine von Madagaskar Die Schlümpfe 2 ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Für Immer Shrek God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 Harry Potter und der Halbblutprinz™ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 2 HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben ICO inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ InFAMOUS First Light™ Iron Man™ 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Herr der Ringe Vita LEGO® Der Hobbit LEGO® Der Hobbit Vita LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars III The Clone Wars LEGO® The Lego® Movie Videogame LEGO® The Lego® Movie Videogame PS Vita Madagaskar 3 Mafia II Megamind MiNi NiNJAS™ Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect Oben OKAMI HD Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension PlayStation®Move Heroes Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank™: QForce Ratchet & Clank: Nexus™ Ratchet: Gladiator™ Rio SAW SAW 2 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ Sorcery™ South Park: Der Stab der Weisheit Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Last of Us™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tron: Evolution Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wanted Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Blades Das sollten 116 relevante Titel sein. Hoffentlich hab ich mir selbt nix unterschlagen bzw. mich verzählt. Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Großes Zielpublikum inklusive volle Daseinsberechtigung! Mal ein Platin-Club der etwas anderen Art, das gefällt. Aber Vorsicht, bevor ich noch den "First Person"-Club vor Dir umsetze. Nun denn, meine Platinierungen: AC Revelations Alice: Madness Returns Alone In The Dark Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation BEN 10 OMNIVERSE BEN 10 OMNIVERSE 2 Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Captain America™: Super Soldier Castlevania: Lords of Shadow™ Damnation Dante's Inferno Darksiders de Blob 2 Dead Space™ Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Die Hütter des Lichts Die Pinguine von Madagaskar Die Schlümpfe 2 ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Für Immer Shrek God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 Harry Potter und der Halbblutprinz™ Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 1 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ - Teil 2 HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben ICO inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ InFAMOUS First Light™ Iron Man™ 2 Jak and Daxter: The Precursor Legacy Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Herr der Ringe Vita LEGO® Der Hobbit LEGO® Der Hobbit Vita LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars III The Clone Wars LEGO® The Lego® Movie Videogame LEGO® The Lego® Movie Videogame PS Vita Madagaskar 3 Mafia II Megamind MiNi NiNJAS™ Monsters vs. Aliens Murdered: Soul Suspect Oben OKAMI HD Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension PlayStation®Move Heroes Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3: Up Your Arsenal Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank™: QForce Ratchet & Clank: Nexus™ Ratchet: Gladiator™ Rio SAW SAW 2 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ Sorcery™ South Park: Der Stab der Weisheit Spare Parts SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Star Wars: The Force Unleashed Star Wars: The Force Unleashed II Tearaway™ Terminator Die Erlösung The Last of Us™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tron: Evolution Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Wanted Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Blades Das sollten 116 relevante Titel sein. Hoffentlich hab ich mir selbt nix unterschlagen bzw. mich verzählt. Nachweis: https://psntrophyleaders.com/user/view/trophyhunter77#games Es gibt bereits einen Ego-Shoter Club. Wenn du einen reinen First-Person Club aufmachen willst kommen nur noch Spiele wie: Dishonored, Mirro's Edge und paar andere wenige dazu. In so gut wie jedem First-Person-Spiel wird geschossen, würde also total behämmert aussehen einen First-Person Club zu gründen ^^. Aber tu dir keinen Zwang an Bist eingetragen (außerdem eine sehr schöne ''Eintragung'' die du da verfasst hast ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo! Ich würde gerne dem Club beitreten. Meine Spieleliste: AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Der Pate™ II Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Grand Theft Auto V HEAVY RAIN™ L.A. Noire Mafia II Mass Effect™ The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us™ The Walking Dead Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ WATCH_DOGS™ (PS3) Mein link zu psnprofiles: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Es gibt bereits einen Ego-Shooter Club. Wenn du einen reinen First-Person Club aufmachen willst kommen nur noch Spiele wie: Dishonored, Mirror's Edge und paar andere wenige dazu. In so gut wie jedem First-Person-Spiel wird geschossen, würde also total behämmert aussehen einen First-Person Club zu gründen ^^. Aber tu dir keinen Zwang an Bist eingetragen Hmm, auch wieder wahr. ^^ Dieser Club ist aber auch nicht so viel mehr als eine Kombination vieler bestehender, was ich an sich als sinnvoll erachte. Und ich hätte never ever so einen Club umgesetzt, da ließ ich ne kleine Portion an Sarkasmus spielen. =) Nun aber mal was zur Titelgebung relevanter Games: Wenn es keine allzu großen Umstände bereitet, könnte man ja mal in Erwägung ziehen, den Grad zwischen Original und eingedeutschten/abgeänderten Titel zu verringern, zumindest inerhalb einzelnder Franchises. Bei Ratchet & Clank ist mir sofort aufgefallen, dass sich dort einem Mix bedient wurde. Teil 2 ist EU (ohne "Going Commando"-Zusatz), Teil 3 ist US (Up Your Arsenal), der Rest dann wieder EU (QForce statt Full Frontal Assault & Nexus anstelle von Into The Nexus)... Ich wäre dafür, dass man alles, was eingedeutscht bzw. für die europäische Fassungen verändert wurde, auch so beibehält, weil das dann auch in der Regel haargenau die Titel sind, welche die Mehrheit platiniert hat. Ein "Up" heißt schließlich hier auch zurecht "Oben". Wäre meiner Ansicht nach eine zuträgliche Verbesserung im Detail für den Club. =) Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass bei Ice Age die "4" im Titel fehlt. Danke für die Eintragung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hätte noch einen Vorschlag. Denn ich selber bei Platin Clubs recht hilfreich finde.Wenn du neue Spiele Einträgst diese für eine Gewisse zeit, kenntlich zu machen. Ich z.B. schreibe neue Titel noch mal in eine Extra Spalte: Neue Spiele in der Liste: und lasse sie da einen Monat lang stehen. Denn wer schon im Club drin ist wird sich nicht hinsetzen und noch mal die ganze Liste durchgehen, Ob was Neues dabei ist. Mhm, die Idee gefällt mir und ist glaub ich auch nötig bei einer so großen Spielrelevanz. Übernehme ich direkt so und vielen Dank . In meinen anderen Clubs musste ich mich meistens nur an einer Spieleserie oder einer Seite wie PSNProfiles bzw. den Bewertungsthreads im Forum orientieren. Gern geschehen Stimmt bei 2D gibt es keine schwenkbare Kamera. Bei Legends of War schon. Es ist keine reine Vogelperspektive soweit ich mich erinnere. Und nutzt eigentlich auch kaum die Sicht der Vogelperpektive. Aber ich kann mich auch irren^^ Achja und Danke für die Aufnahme Zu dem oben genannten Vorschlag: Genauso sieht es aus, da schaut man nicht jede Woche aber auch nicht jeden Monat rein ob man in seinen 22 Platinclubs etwas neues dazugekommen ist. Wiederum andererseits, braucht man ja nur seine neuesten Errungenschaften in den Clubs nachschauen^^ Das hält sich dann doch in Grenzen. Es ist schwer da zu differenzieren, ab welcher Höhe es zur Vogelperspektive gehört ^^. Glücklicherweise trifft das nur auf eine Hand voller Spiele zu. Legends of War ist meiner Meinung noch nicht ganz aus der Vogelperspektive, jedoch viel zu hoch um es als Verfolgerperspektive zu werten. Hoffe zu verstehst mich da Bei mir bitte "Wo die wilden Kerle wohnen" hinzufügen.Danke. Ist eingetragen, finde ich aber echt uncool das du jetzt mit mir gleichgezogen hast :emot-what: (:'>) Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:36 Hmm, auch wieder wahr. ^^ Dieser Club ist aber auch nicht so viel mehr als eine Kombination vieler bestehender, was ich an sich als sinnvoll erachte. Und ich hätte never ever so einen Club umgesetzt, da ließ ich ne kleine Portion an Sarkasmus spielen. =) Nun aber mal was zur Titelgebung relevanter Games: Wenn es keine allzu großen Umstände bereitet, könnte man ja mal in Erwägung ziehen, den Grad zwischen Original und eingedeutschten/abgeänderten Titel zu verringern, zumindest inerhalb einzelnder Franchises. Bei Ratchet & Clank ist mir sofort aufgefallen, dass sich dort einem Mix bedient wurde. Teil 2 ist EU (ohne "Going Commando"-Zusatz), Teil 3 ist US (Up Your Arsenal), der Rest dann wieder EU (QForce statt Full Frontal Assault & Nexus anstelle von Into The Nexus)... Ich wäre dafür, dass man alles, was eingedeutscht bzw. für die europäische Fassungen verändert wurde, auch so beibehält, weil das dann auch in der Regel haargenau die Titel sind, welche die Mehrheit platiniert hat. Ein "Up" heißt schließlich hier auch zurecht "Oben". Wäre meiner Ansicht nach eine zuträgliche Verbesserung im Detail für den Club. =) Ansonsten ist mir nur aufgefallen, dass bei Ice Age die "4" im Titel fehlt. Danke für die Eintragung. Naja, ich habe die anderen Clubs aber nicht durchsucht, ich habe die Liste komplett mit PSNTrophyLeaders erstellt. Deswegen sind hier auch Games aufgeführt die in anderen Clubs definitiv nicht drin sind. Deswegen auch zu deinem zweiten Punkt. Alle Titel wurden auf Englisch herausgesucht und ich habe die mir bekannten Spiele geändert. Da ich alle meine Spiele nur auf Englisch spiele sowie nur im US oder UK Store hole, sind mir 99% der deutschen Titel absolut fremd. Die Spiele die nicht DE-gemäß drin stehen einfach nur richtig nennen. Ging nie darum hier einen EU/ US Mix zu erzeugen Ist alles geändert und bist bei den Danksagungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 OK, dass ist deine Meinung und die akzeptiere ich und kann ich auch nachvollziehen Schade nur um die 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 OK, dass ist deine Meinung und die akzeptiere ich und kann ich auch nachvollziehen Schade nur um die 2 Platin Danke, versuche immer so logisch und unvoreingenommen wie möglich zu sein, wenn ich etwas aufnehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 So gehört das auch als Platinclubleiter, würde ich auch nicht anders machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Ich habe folgende Titel: 3D DOT GAME HEROES Alpha Protocol Assassin's Creed II Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventurer of Arland Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America™: Super Soldier Dante's Inferno Dark Souls Dark Souls II Darksiders Darksiders II Das Testament des Sherlock Holmes Dead Space™ Demon's Souls Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution ?? Die Hütter des Lichts Die Pinguine von Madagaskar Die Schlümpfe 2 Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Dungeon Defenders Dynasty Warriors 6 Empires Eat Lead ENSLAVED™: Odyssey to the West™ FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY X-2 HD Remaster FINAL FANTASY XIII Für Immer Shrek Generator Rex: Agent of Providence God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus Grand Theft Auto V Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben ICO inFamous inFAMOUS 2 Invizimals™: Das verlorene Königreich Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kingdoms of Amalur: Reckoning Kung Fu Panda® 2 L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LOLLIPOP CHAINSAW Madagaskar 3 Majin and the Forsaken Kingdom™ Megamind Men In Black: Alien Crisis MiNi NiNJAS™ Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe NIER Oben Of Orcs And Men OKAMI HD Overlord II Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus™ Record of Agarest War 2 Red Dead Redemption Remember Me™ RESIDENT EVIL 5 Resonance of Fate Rune Factory Oceans Sacred 2 - Fallen Angel SAW Shadow of the Colossus™ Silent Hill Downpour Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ Tales of Graces f Tales of Xillia Terminator Die Erlösung The Amazing Spider-Man The Walking Dead Tomb Raider: Underworld TRINITY Souls of Zill O'll Trinity Universe Two Worlds II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ VANQUISH Venetica Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game Sollten 115 Stück sein. https://psnprofiles.com/Deusfantasy&completion=all&order=a-z&pf=all#content Dann ist mir noch aufgefallen das du Agarest mehrfach hast. Teil 2 steht zweimal drin und Zero hast du unter R und unter A drin. Dazu sollte Sacred 2 doch eigentlich raus, denn wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat es auch mehr oder weniger die Vogelperspektive. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Bei Hüter des Lichts hab ich es ähnlich in Erinnerung. Deus Ex ist definitiv Ego Perspektive, sollte also raus Bei Sherlock Holmes wechselt man beim untersuchen oft in die Egosicht. Ist das noch ok für den Club? Finde das eher unpassend. Des Weiteren hab ich noch paar Spielevorschläge: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Typisches JRPG, ähnlich wie Atelier. Atelier Ayesha (Ist genau wie die anderen Atelier Teile) Die Legende der Wächter (Man steuert Eulen aus der Thrid-Person.) Hyperdimension Neptunia Funktioniert ähnlich wie Atelier und die meisten anderen JRPGs. Hyperdimension Neptunia MKII ^^ Hyperdimension Neptunia Victory ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hallo! Ich bitte auch um Aufnahme. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Dead Space Dragon Age: Origins Dragon Age II God of War III Grand Theft Auto V HEAVY RAIN L.A. Noire Red Faction: Armageddon RESIDENT EVIL 5 Risen 2 - Dark Waters Sacred 2 - Fallen Angel Saints Row: The Third Uncharted 2: Among Thieves Zurück in die Zukunft: Das Game Noch eine kurze Anmerkung zum Spiel "Zurück in die Zuckunft", bei diesem Spiel ist auch eine Doppelplatin möglich. Durch die PSN und die Disc Version. Bei der PSN Version steht das Spiel unter seinem Englischen Namen "Back to the Future The Game". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Dann bitte ich auch mal um Aufnahme. Ich habe folgende Titel: 3D DOT GAME HEROES Alpha Protocol Assassin's Creed II Atelier Meruru: The Apprentice of Arland Atelier Rorona The Alchemist of Arland Atelier Totori The Adventurer of Arland Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Captain America™: Super Soldier Dante's Inferno Dark Souls Dark Souls II Darksiders Darksiders II Das Testament des Sherlock Holmes Dead Space™ Demon's Souls Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Deus Ex: Human Revolution ?? Die Hütter des Lichts Die Pinguine von Madagaskar Die Schlümpfe 2 Dragon Age: Origins Dragon's Dogma Dungeon Defenders Dynasty Warriors 6 Empires Eat Lead ENSLAVED™: Odyssey to the West™ FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY X-2 HD Remaster FINAL FANTASY XIII Für Immer Shrek Generator Rex: Agent of Providence God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus Grand Theft Auto V Green Lantern: Rise of the Manhunters Hannah Montana Der Film Happy Feet 2 HEAVY RAIN™ Ice Age 3 Ice Age 4™: Voll Verschoben ICO inFamous inFAMOUS 2 Invizimals™: Das verlorene Königreich Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kingdoms of Amalur: Reckoning Kung Fu Panda® 2 L.A. Noire Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LOLLIPOP CHAINSAW Madagaskar 3 Majin and the Forsaken Kingdom™ Megamind Men In Black: Alien Crisis MiNi NiNJAS™ Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe NIER Oben Of Orcs And Men OKAMI HD Overlord II Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Prison Break Rango Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: Nexus™ Record of Agarest War 2 Red Dead Redemption Remember Me™ RESIDENT EVIL 5 Resonance of Fate Rune Factory Oceans Sacred 2 - Fallen Angel SAW Shadow of the Colossus™ Silent Hill Downpour Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Thieves in Time™ Tales of Graces f Tales of Xillia Terminator Die Erlösung The Amazing Spider-Man The Walking Dead Tomb Raider: Underworld TRINITY Souls of Zill O'll Trinity Universe Two Worlds II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ VANQUISH Venetica Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ X-Men: Destiny Zurück in die Zukunft: Das Game Sollten 115 Stück sein. https://psnprofiles.com/Deusfantasy&completion=all&order=a-z&pf=all#content Dann ist mir noch aufgefallen das du Agarest mehrfach hast. Teil 2 steht zweimal drin und Zero hast du unter R und unter A drin. Dazu sollte Sacred 2 doch eigentlich raus, denn wenn ich es recht in Erinnerung habe, hat es auch mehr oder weniger die Vogelperspektive. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Bei Hüter des Lichts hab ich es ähnlich in Erinnerung. Deus Ex ist definitiv Ego Perspektive, sollte also raus Bei Sherlock Holmes wechselt man beim untersuchen oft in die Egosicht. Ist das noch ok für den Club? Finde das eher unpassend. Des Weiteren hab ich noch paar Spielevorschläge: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Typisches JRPG, ähnlich wie Atelier. Atelier Ayesha (Ist genau wie die anderen Atelier Teile) Die Legende der Wächter (Man steuert Eulen aus der Thrid-Person.) Hyperdimension Neptunia Funktioniert ähnlich wie Atelier und die meisten anderen JRPGs. Hyperdimension Neptunia MKII ^^ Hyperdimension Neptunia Victory ^^ So, Agarest ist geändert. Jetzt sind alle 6 Titel eingetragen So wurde es mir auf Trophyleaders angezeigt. Ich hoffe iich habe das mit Doppel und Dreifachplatin richtig eingetragen. ( ) Sacred 2 ist enfernt worden. Ich habe Die Hütter des Lichts mit Die Legend der Wächter verwechselt Eigentlich wollte ich das Eulen-Spiel schon anfangs reinschreiben . Oh Gott . Deus Ex hab ich sogar schon gespielt, ich hatte es wohl komplett anders in Erinnerung... Ist natürlich ebenfalls entfernt worden Sherlock: Nein. Wenn es häufiger vorkommt verstößt das gegen Regel #1. Ist ebenfalls rau. Die 6 Vorschläge sind akzeptiert und jetzt mit dabei Hallo! Ich bitte auch um Aufnahme. Meine Spiele: Assassin's Creed II Assassin's Creed III Dead Space Dragon Age: Origins Dragon Age II God of War III Grand Theft Auto V HEAVY RAIN L.A. Noire Red Faction: Armageddon RESIDENT EVIL 5 Risen 2 - Dark Waters Sacred 2 - Fallen Angel Saints Row: The Third Uncharted 2: Among Thieves Zurück in die Zukunft: Das Game Noch eine kurze Anmerkung zum Spiel "Zurück in die Zuckunft", bei diesem Spiel ist auch eine Doppelplatin möglich. Durch die PSN und die Disc Version. Bei der PSN Version steht das Spiel unter seinem Englischen Namen "Back to the Future The Game". Bist aufgenommen . BttF ist jedoch keine Doppelplatin. Es gibt einmal das Platin-Spiel und dann alle Episoden einzeln, die jedoch nur 100% Spiele sind. Ist zwar das gleiche Game, zählt aber nicht doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok dann noch ein paar kleine Verbesserungen Bitte Agarest™ Generations of War 2 auch so bei mir eintragen, da stehts noch anders drin. Dann müsstest du die entfernten Titel auch bei allen anderen austragen, hab probehalber noch z.B. Hüter des Lichts bei Kratos drin gesehen. Weiß nicht wie es bei den anderen Mitgliedern ausschaut. Dann auch noch bitte einige Titel bei mir hinzufügen: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk (Bitte auch in der Relevanz den Namen vervollständigen) Die Legende der Wächter Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia Victory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok dann noch ein paar kleine Verbesserungen Bitte Agarest™ Generations of War 2 auch so bei mir eintragen, da stehts noch anders drin. Dann müsstest du die entfernten Titel auch bei allen anderen austragen, hab probehalber noch z.B. Hüter des Lichts bei Kratos drin gesehen. Weiß nicht wie es bei den anderen Mitgliedern ausschaut. Dann auch noch bitte einige Titel bei mir hinzufügen: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Atelier Ayesha™ The Alchemist of Dusk (Bitte auch in der Relevanz den Namen vervollständigen) Die Legende der Wächter Hyperdimension Neptunia Hyperdimension Neptunia Victory Wurde alles abgeändert und abgezogen. Ich hoffe ich habe bei keinem Mitglied ein Spiel überlesen, falls doch einfach Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aller guten Dinge sind ja drei, daher noch ein Post Die Schlümpfe 2 ist ein 2D Spiel bzw. eins im stile von Rayman, Puppenspieler etc. die du hier nicht drin hast. Also entweder die alle rein oder aber Schlümpfe raus oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aller guten Dinge sind ja drei, daher noch ein Post Die Schlümpfe 2 ist ein 2D Spiel bzw. eins im stile von Rayman, Puppenspieler etc. die du hier nicht drin hast. Also entweder die alle rein oder aber Schlümpfe raus oder?! Nein, auf keinen Fall rein. Die Schlümpfe 2 wurde auch entfernt und bei den jeweiligen Platin-Besitzern ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ok dann noch ein paar kleine Verbesserungen Dann müsstest du die entfernten Titel auch bei allen anderen austragen, hab probehalber noch z.B. Hüter des Lichts bei Kratos drin gesehen. Weiß nicht wie es bei den anderen Mitgliedern ausschaut. Oh, vielen Dank, wie aufmerksam von Dir. Legende der Wächter wäre jedoch bei mir hinzuzufügen. =) Und dann spreche ich mich noch für die Austragung von South Park aus. Das Spiel spielt man überhaupt nicht aus der 3. Person. Es ist ganz klar ein 2D-Style, von links nach rechts und umgekehrt. Müsste dann auch bei mir ausgetragen werden. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hallo, bitte trage mich ein. hier ist meine liste: Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed II Assassins Creed III Assassins Creed IV: Black Flag Assassins Creed Liberation HD Asura's Wrath Castlevania: Lords of Shadow Dragon Ball: Raging Blast 2 (JP) (warum nur die JP?) Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi ENSLAVED™: Odyssey to the West Family Guy Zurück ins Multiversum FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 ICO LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII Metal Gear Solid 3 NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations NARUTO STORM 3 ONE PIECE: PIRATE WARRIORS ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 ONE PIECE Unlimited World Red Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ [PROTOTYPE®2] South Park: Der Stab der Weisheit https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Ps: ac brotherhood und ac revelations könntest du auch komplett schreiben wie auch bei den anderen. naruto storm 3 müsste so eigentlich in der liste stehen: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey wär auch gern dabei AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Dante's Inferno God of War (PS3 + Vita Version) God of War II (PS3 + Vita Version) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ HEAVY RAIN™ Star Wars: The Force Unleashed II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hallo,bitte trage mich ein. hier ist meine liste: Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed II Assassins Creed III Assassins Creed IV: Black Flag Assassins Creed Liberation HD Asura's Wrath Castlevania: Lords of Shadow Dragon Ball: Raging Blast 2 (JP) (warum nur die JP?) (Weil es auf allen Trophäenseiten nur eine (JP)-Version gibt, nichts anderes. Selbst wenn diese nich tjapanisch ist gehört es ja wohl scheinbar zum Titel dazu) Dragon Ball Z Budokai HD Collection Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi ENSLAVED™: Odyssey to the West Family Guy Zurück ins Multiversum FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 ICO LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII Metal Gear Solid 3 NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations NARUTO STORM 3 ONE PIECE: PIRATE WARRIORS ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 ONE PIECE Unlimited World Red Prince of Persia Prince of Persia: The Sands of Time Prince of Persia: Warrior Within Prince of Persia: The Two Thrones Prince of Persia Die vergessene Zeit™ [PROTOTYPE®2] South Park: Der Stab der Weisheit https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Ps: ac brotherhood und ac revelations könntest du auch komplett schreiben wie auch bei den anderen. naruto storm 3 müsste so eigentlich in der liste stehen: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 danke. AC Broterhood und Revelations heißen halt offiziell so. Sogar in deiner Trophäenliste auf der PS3 sind die Games so aufgeführt, sehe deswegen keinen Grund das hier anders zu machen . Bei dir hab ich es jedoch so eingetragen wie du es willst . Bist aufgenommen und Naruto hab ich geändert Hey wär auch gern dabei AC Brotherhood AC Revelations Assassin's Creed II Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed III Assassin's Creed IV: Black Flag (PS3) Assassin's Creed Liberation HD Dante's Inferno God of War (PS3 + Vita Version) God of War II (PS3 + Vita Version) God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ GRAVITY RUSH™ HEAVY RAIN™ Star Wars: The Force Unleashed II Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Uncharted: Golden Abyss™ Bist ebenfalls aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.