BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Selbstverständlich Danke für´s Hinzufügen. Dann trage ich es noch nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 The Raven Remastered kommt bei mir neu hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu: Adam's Venture Origins AER Arcania (PS4) Batman: Der Feind im Inneren Black Mirror Grand Theft Auto: San Andreas (PS3) Guardians of the Galaxy - The Telltale Series Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Life is Strange: Before the Storm Red Faction Armageddon Rime The Book of Unwritten Tales 2 Falls Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 die Anforderungen erfüllt, kommt es auch noch bei mir dazu. Der erste Teil hat eine Aufnahme auf jeden Fall geschafft. Müsste von 94 auf 107 bzw. 108 steigen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 (bearbeitet) Bei mir bitte Murdered: Soul Suspect hinzufügen. Assassin's Creed Odyssey ist bei mir eingetragen, fehlt mMn aber noch in der Spielerelevanz. Vielen Dank! Bearbeitet 8. Februar 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Schlage Wailing Heights und Goodbye Deponia (3. Teil) vor. Wailing Heights kann bei Aufnahme bei mir hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Am 5.2.2019 um 12:37 schrieb Tardorion: The Raven Remastered kommt bei mir neu hinzu. Hinzugefügt. Am 6.2.2019 um 14:57 schrieb UEG_Phönix: Bei mir kommen bitte folgende Spiele dazu: Adam's Venture Origins AER Arcania (PS4) Batman: Der Feind im Inneren Black Mirror Grand Theft Auto: San Andreas (PS3) Guardians of the Galaxy - The Telltale Series Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Lego Der Herr der Ringe (Vita) Life is Strange: Before the Storm Red Faction Armageddon Rime The Book of Unwritten Tales 2 Falls Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 die Anforderungen erfüllt, kommt es auch noch bei mir dazu. Der erste Teil hat eine Aufnahme auf jeden Fall geschafft. Müsste von 94 auf 107 bzw. 108 steigen. Danke. Herzlich Willkommen in der Top 10 Am 8.2.2019 um 13:18 schrieb glupi74: Bei mir bitte Murdered: Soul Suspect hinzufügen. Assassin's Creed Odyssey ist bei mir eingetragen, fehlt mMn aber noch in der Spielerelevanz. Vielen Dank! Danke, für den Hinweis Am 11.2.2019 um 09:14 schrieb saeschmaen79: Schlage Wailing Heights und Goodbye Deponia (3. Teil) vor. Wailing Heights kann bei Aufnahme bei mir hinzugefügt werden. Sind beide hinzugefügt Neue Spiele im Club: Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 Wailing Heights Deponia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo wäre gerne im Club mit folgenden Spielen: Der gestiefelte Kater Die Pinguine von Madagaskar Für Immer Shrek Goat Simulator Hannah Montana Der Film Ice Age 4™: Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Jurassic World™ LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Megamind Oben Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Rango Sly Raccoon Terminator Die Erlösung The Walking Dead Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ psnprofiles: https://psnprofiles.com/Felixo-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Folgende Spiele kommen bei mir hinzu: Assassin's Creed: Odyssey The Walking Dead: Die letzte Staffel Deponia God of War Batman: Der Feind im Inneren Was ist mit A Plague Tale: Innocence, Marvel's Spiderman, Detroit Become Human? Diese Spiele würden bei mir dann hinzu kommen. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 20. The Wolf Among Us Bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 28.10.2019 um 11:24 schrieb Felix-0711: Hallo wäre gerne im Club mit folgenden Spielen: Der gestiefelte Kater Die Pinguine von Madagaskar Für Immer Shrek Goat Simulator Hannah Montana Der Film Ice Age 4™: Voll Verschoben Kung Fu Panda® 2 LEGO® Jurassic World™ LEGO® The Lego® Movie Videogame Mafia II Megamind Oben Phineas and Ferb Quer durch die 2. Dimension Rango Sly Raccoon Terminator Die Erlösung The Walking Dead Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ psnprofiles: https://psnprofiles.com/Felixo-0711 Willkommen im Club Am 28.10.2019 um 14:32 schrieb Joermungander: Folgende Spiele kommen bei mir hinzu: Assassin's Creed: Odyssey The Walking Dead: Die letzte Staffel Deponia God of War Batman: Der Feind im Inneren Was ist mit A Plague Tale: Innocence, Marvel's Spiderman, Detroit Become Human? Diese Spiele würden bei mir dann hinzu kommen. Habe ich eingetragen. Du stehst jetzt auf Platz 24 vor 5 Minuten schrieb Felix-0711: 20. The Wolf Among Us Bitte hinzufügen Hinzugefügt Neue Spiele im Club: - A Plague Tale: Innocence - Abzû - Agatha Christe: The ABC Murders - Bibi und Tina: Adventures with Horses - Call of Cthulhu - Deponia Doomsday - Detroit Become Human - Marvel's Spiderman - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Council - The Sinking City - Trüberbrook Noch ein paar Spielevorschläge? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Bitte hinzufügen, gerade platiniert: Assassin‘s Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2019 vor 14 Minuten schrieb Felix-0711: Bitte hinzufügen, gerade platiniert: Assassin‘s Creed II Eingetragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Habe eben gesehen, dass ich hier mal wieder updaten lassen muss. Bitte hinzufügen: Back in 1995 (EU+NA) = Vorschlag Call of Cthulhu Deponia Doomsday Fimbul (EU) = Vorschlag, NA-Version gibt es zusätzlich Goodbye Deponia Survive! Mr Cube (EU+NA) = Vorschlag, HK-, KR-, JP-Versionen gibt es zusätzlich The Sinking City Timothy vs the Aliens (NA) = Vorschlag, EU-Version gibt es zusätzlich Trüberbrook Summe wäre dann +11 Bearbeitet 4. November 2019 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 Am 4.11.2019 um 07:34 schrieb saeschmaen79: Habe eben gesehen, dass ich hier mal wieder updaten lassen muss. Bitte hinzufügen: Back in 1995 (EU+NA) = Vorschlag Call of Cthulhu Deponia Doomsday Fimbul (EU) = Vorschlag, NA-Version gibt es zusätzlich Goodbye Deponia Survive! Mr Cube (EU+NA) = Vorschlag, HK-, KR-, JP-Versionen gibt es zusätzlich The Sinking City Timothy vs the Aliens (NA) = Vorschlag, EU-Version gibt es zusätzlich Trüberbrook Summe wäre dann +11 Hinzugefügt. Bist jetzt in den Top 10 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 Bitte hinzufügen, gerade platiniert: Batman The Telltale Series Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Felix-0711: Bitte hinzufügen, gerade platiniert: Batman The Telltale Series Hinzugefügt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Folgendes kommt bei mir neu dazu: Abzû Adventure Time: Pirates of the Enchiridion (Vorschlag zur Aufnahme) Batman - Der Feind im Inneren Bibi und Tina: Adventures with Horses God of War Guardians of the Galaxy - The Telltale Series LEGO Ninjago Movie: The Videogame (Vorschlag zur Aufnahme) Little Adventure on the Praire Mein Gestüt: Ein Leben für die Pferde One Piece: World Seeker (Vorschlag zur Aufnahme) Resident Evil Revelations 2 (Vorschlag zur Aufnahme) Tetra's Escape (EU) The Council Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Bei mir kommt Game of Thrones von Telltale dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 13.11.2019 um 12:22 schrieb Felix-0711: Bei mir kommt Game of Thrones von Telltale dazu. Hinzugefügt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Am 11.11.2019 um 12:38 schrieb Tardorion: Folgendes kommt bei mir neu dazu: Abzû Adventure Time: Pirates of the Enchiridion (Vorschlag zur Aufnahme) Batman - Der Feind im Inneren Bibi und Tina: Adventures with Horses God of War Guardians of the Galaxy - The Telltale Series LEGO Ninjago Movie: The Videogame (Vorschlag zur Aufnahme) Little Adventure on the Praire Mein Gestüt: Ein Leben für die Pferde One Piece: World Seeker (Vorschlag zur Aufnahme) Resident Evil Revelations 2 (Vorschlag zur Aufnahme) Tetra's Escape (EU) The Council @BloodyAngelCherr hast du mich vergessen oder prüfst du noch meine Vorschläge? ;-) Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche (PS4) fehlt auch noch bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.