BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Am 12.2.2018 um 08:51 schrieb Joermungander: Guardians of the Galaxy - The Telltale Series; Hellblade - Senua´s Sacrifice; Uncharted - The Lost Legacy kommen bei mir hinzu. Alle eingetragen. Am 12.2.2018 um 11:36 schrieb saeschmaen79: Bitte hinzufügen: 1. Hellblade: Senua´s Sacrifice (NA) 2. Full Throttle Remastered 3. Ratchet & Clank (PS4) Hinzugefügt. Am 13.2.2018 um 15:47 schrieb Marc: Dann auch bei mir bitte hinzufügen: 1. Full Throttle Remastered Danke schön Marc Eingetragen. Am 14.2.2018 um 12:45 schrieb UEG_Phönix: Ich bin meine Liste durchgegangen uns es kommen bitte folgende Spiele dazu: Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche Assassin's Creed II (PS4) (Doppelplatin) Assassin's Creed Rogue Batman The Telltale Series (Doppelplatin) Deponia Game of Thrones Life is Strange (PS3) (Doppelplatin) Mad Max Mini Ninjas Prototype 2 Sly Cooper: Thieves in Time (Doppelplatin) Tales from the Borderlands (PS4) (Doppelplatin) The Order 1886 The Walking Dead The Walking Dead: A New Frontier Uncharted - The Lost Legacy Folgende Spiele würden auch noch dazu kommen, falls sie in die Liste aufgenommen werden: Gravity Rush Remastered (Vita-Version ist bereits dabei) LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Vita) (weiß leider nicht genau, ob dieser Teil die Anforderungen erfüllt) Ratchet & Clank (PS4) (Alle anderen R&C-Teile sind in der Liste) Damit müsste ich dann von 73 Platin auf 91 bzw. 94 aufsteigen. Vielen Dank. Gravity Rush und Ratchet hätten eigentlich schon längst in der Liste stehen sollen Und von den Videos her sieht LEGO Star Wars auch gut aus Sind alle hinzugefügt. Bei mir selbst habe ich Deponia und L.A. Noire Remastered noch hinzugefügt. Neue Spiele (bzw eigentlich hätten sie schon lange drin stehen sollen ): Deponia 2: Chaos auf Deponia Gravity Rush Remastered LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht Ratchet & Clank (PS4) Bearbeitet 16. Februar 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren
glupi74 Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Bei mir bitte Her Majesty's Spiffing hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Bei mir kommt RIME hinzu. Danke. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Ich würde mal vier Spiele vorschlagen, die eventuell hier hereingehören: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (PS4) Bully Grim Fandango Remastered Fahrenheit Kommt das hin? Bei Bully und Fahrenheit bin ich mir eigentlich sicher, bei Baphomets Fluch und Grim Fandango ist die Frage, ob die Point&Click-Steuerung wirklich als Third Person gesehen werden kann. Zitieren
Marc Geschrieben 22. Februar 2018 Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, bei mir kommt dann bitte 2x Deponia 2 dazu, ist ne Doppelplatin ;). Deponia 2: Chaos on Deponia (EU) Deponia 2: Chaos on Deponia (NA) Danke Marc Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 19:54 schrieb Günther Lauch: Ich würde mal vier Spiele vorschlagen, die eventuell hier hereingehören: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (PS4) Grim Fandango Remastered Kommt das hin? Bei Bully und Fahrenheit bin ich mir eigentlich sicher, bei Baphomets Fluch und Grim Fandango ist die Frage, ob die Point&Click-Steuerung wirklich als Third Person gesehen werden kann. Ich würde sagen ja. Andere Point & Click sind ja auch dabei. Bei Aufnahme bitte auch bei mir hinzufügen. Weiterer Vorschlag: Cat Quest Kann bei Aufnahme ebenfalls bei mir hinzugefügt werden. Danke. Zitieren
Joermungander Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 19:54 schrieb Günther Lauch: Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (PS4) Grim Fandango Remastered Bei Aufnahme der Spiele würden bei mir die beiden dann auch hinzu kommen. Zitieren
glupi74 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Bitte bei mir Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren
Chaos Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 bei mir bitte Batman - The Telltale Series hinzufügen Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2018 Autor Geschrieben 22. März 2018 Am 17.3.2018 um 00:54 schrieb glupi74: Bitte bei mir Dragon Age II hinzufügen. Vielen Dank! Am 19.3.2018 um 09:12 schrieb Chaos: bei mir bitte Batman - The Telltale Series hinzufügen Beides hinzugefügt und bei mir selbst Chaos auf Deponia hinzugefügt. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 @BloodyAngelCherr Eine höfliche Nachfrage von mir. Was ist mit der Bearbeitung der Posts vom 18. - 23. Februar? Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Autor Geschrieben 3. April 2018 vor 37 Minuten schrieb saeschmaen79: @BloodyAngelCherr Eine höfliche Nachfrage von mir. Was ist mit der Bearbeitung der Posts vom 18. - 23. Februar? Hö? Fehlen etwa welche? Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 57 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hö? Fehlen etwa welche? Jo. Die sachen zwischen deiner vorletzten und letzten Aktualisierung. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Autor Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Jo. Die sachen zwischen deiner vorletzten und letzten Aktualisierung. Oha... Tatsächlich Hole ich am WE nach. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Oha... Tatsächlich Hole ich am WE nach. Zitieren
Strammibaer Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 Bei mir kommt Resident Evil: Operation Raccoon City dazu. Zitieren
Chaos Geschrieben 29. April 2018 Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) ich hab gerade gesehen, daß Assassin's Creed - Origins noch nicht gelistet ist. das könnte dann bei mir hinzugefügt werden. Horizon - Zero dawn God of war (PS4) kann hinzugefügt werden Bearbeitet 23. Mai 2018 von Chaos Zitieren
glupi74 Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir bitte Batman the Telltale Series und A Way Out hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 14. Mai 2018 von glupi74 Zitieren
MünniMünch Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir sind hinzu gekommen: – Tales from The Borderlands – Baphomets Fluch 5 – Uncharted 4 – Sherlock Holmes: The Devils Daughter – For Honor – Game of Thrones – Mafia 3 – Uncharted: The Lost Legacy Davon müssten Baphomets Fluch 5 und For Honor noch in die Liste aufgenommen werden. Bearbeitet 21. Mai 2018 von MünniMünch Zitieren
Sneymann Geschrieben 23. Mai 2018 Geschrieben 23. Mai 2018 Hallo zusammen. Ich würde mich über eine Aufnahme in diesen Platin-Club freuen. Meine Platinliste sieht wie folgt aus: Assassin's Creed II Batman: Arkham Asylum Batman The Telltale Series Dante 's Inferno FINAL FANTASY XV Game of Thrones God of War God of War II Grand Theft Auto San Andreas (PS4 ) HEAVY RAIN ™ Horizion: Zero Dawn inFAMOUS First Light ™ LEGO® Der Hobbit (PS4) Life is Strange (PS4) Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) NARUTO SHIPPUDEN ™: Ultimate Ninja ®: STORM 2 RESIDENT EVIL 5 The Walking Dead (PS3) The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us (PS3) PSNProfile Link ist in meiner Signatur verknüpft. Vielen Dank und auf viele neue Platins in unseren Listen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.