Kampfferkel Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Danke fürs hinzufügen, das kommt dann noch hinzu... Am 23.9.2017 um 17:01 schrieb BloodyAngelCherr: Folgende Spiele sind im Club neu: - Mass Effect Andromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Bei mir kommt noch hinzu The Walking Dead - A New Frontier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Hi, tolle Arbeit =). Bei mir bitte Hitman Go weg, dafür Batman Telltale Series dazu und das 2x (PS3 und PS4) > ist ne Doppelplatin ;). Danke Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte The Walking Dead: A New Frontier hinzufügen! Vielen Dank! Ich habe beim Durchschauen meiner Spieleliste gesehen, dass The Raven und The Walking Dead (Vierfachplatin) in meine Liste gerutscht sind. Bitte beide Einträge löschen, da ich The Raven gar nicht und bei The Walking Dead nur die PS3 Platin (die ebenfalls extra angeführt ist) habe. LG Glupi Bearbeitet 17. Januar 2018 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Bitte Assassins Creed II (PS4) bei mir einfügen Bearbeitet 29. Oktober 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei mir sind: -Godzilla (PS4) -Infamous First Light -Infamous Second Son -The Last of Us Remastered zur Liste hinzugekommen. Bearbeitet 4. November 2017 von Phoenixfeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Bei mir kommt TombRaider auf PS3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Bei mir bitte Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Bei mir kommt Life is Strange auf PS3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Bei mir kommt noch The Book of Unwritten Tales auf PS3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Am 25.9.2017 um 08:25 schrieb Joermungander: Bei mir kommt noch hinzu The Walking Dead - A New Frontier Am 25.9.2017 um 15:59 schrieb Marc: Hi, tolle Arbeit =). Bei mir bitte Hitman Go weg, dafür Batman Telltale Series dazu und das 2x (PS3 und PS4) > ist ne Doppelplatin ;). Danke Marc Am 2.10.2017 um 16:00 schrieb glupi74: Bei mir bitte The Walking Dead: A New Frontier hinzufügen! Vielen Dank! Ich habe beim Durchschauen meiner Spieleliste gesehen, dass The Raven und The Walking Dead (Vierfachplatin) in meine Liste gerutscht sind. Bitte beide Einträge löschen, da ich The Raven gar nicht und bei The Walking Dead nur die PS3 Platin (die ebenfalls extra angeführt ist) habe. LG Glupi Am 29.10.2017 um 15:06 schrieb NGDMF: Bitte Assassins Creed II (PS4) bei mir einfügen Am 30.10.2017 um 23:40 schrieb Phoenixfeder: Bei mir sind: -Godzilla (PS4) -Infamous First Light -Infamous Second Son -The Last of Us Remastered zur Liste hinzugekommen. Am 22.11.2017 um 14:06 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt TombRaider auf PS3 hinzu. Am 30.11.2017 um 02:42 schrieb glupi74: Bei mir bitte Horizon: Zero Dawn hinzufügen. Vielen Dank! Am 6.12.2017 um 17:20 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt Life is Strange auf PS3 hinzu. Am 16.1.2018 um 15:04 schrieb Strammibaer: Bei mir kommt noch The Book of Unwritten Tales auf PS3 hinzu. Erstmal sorry, aber der Thread ist aus meiner abonnierten Liste verschwunden und ich dachte hier schreibt nur niemand was Ist jetzt wieder up-to-date Bei mir kamen Final Fantasy XII Remastered und Horizon: Zero Dawn hinzu. Es gibt übrigens auch wieder neue Spiele im Club: - Final Fantasy XII Remastered - L.A. Noire Remastered - Life is Strange: Before the Storm Bearbeitet 21. Januar 2018 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) Moin. Dann kommt bei mir noch hinzu: Life is Strange: Before the Storm, Assassin's Creed Origins Bearbeitet 24. Januar 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Hi. Habe mal intensiv geprüft und ein "paar" Sachen zum ergänzen gefunden. Vorschläge zur Aufnahme: 1. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 2. Uncharted - The Lost Legacy 3. Victor Vran Löschung in meiner Liste: 1. Hitman GO Hinzufügung in meine Liste: 01. Bloodborne 02. Game of Thrones 03. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 04. LEGO Batman 2 DC Super Hereos 05. Life is Strange: Before The Storm 06. Murdered: Soul Suspect 07. Ratchet & Clank 08. The Book of Unwritten Tales 2 09. Victor Vran 10. Wo die wilden Kerle wohnen Sorry für die etwas umfangreiche Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Hi. Bei mir bitte hinzufügen - the inner world - twd - a New frontier - Full throttle remastered ??? - Horizon Zero dawn - LA Noire PS4 - Uncharted the lost legacy - Guardians of the Galaxy ??? Bearbeitet 25. Januar 2018 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 24.1.2018 um 11:05 schrieb saeschmaen79: Hi. Habe mal intensiv geprüft und ein "paar" Sachen zum ergänzen gefunden. Vorschläge zur Aufnahme: 1. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 2. Uncharted - The Lost Legacy 3. Victor Vran Löschung in meiner Liste: 1. Hitman GO Hinzufügung in meine Liste: 01. Bloodborne 02. Game of Thrones 03. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 04. LEGO Batman 2 DC Super Hereos 05. Life is Strange: Before The Storm 06. Murdered: Soul Suspect 07. Ratchet & Clank 08. The Book of Unwritten Tales 2 09. Victor Vran 10. Wo die wilden Kerle wohnen Sorry für die etwas umfangreiche Arbeit. Vorschlag 4. Hellblade - Senua´s Sacrifice Hinzufügung in meine Liste: 11. Hellblade - Senua´s Sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 24.1.2018 um 09:09 schrieb Joermungander: Moin. Dann kommt bei mir noch hinzu: Life is Strange: Before the Storm, Assassin's Creed Origins Hinzugefügt Am 24.1.2018 um 11:05 schrieb saeschmaen79: Hi. Habe mal intensiv geprüft und ein "paar" Sachen zum ergänzen gefunden. Vorschläge zur Aufnahme: 1. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 2. Uncharted - The Lost Legacy 3. Victor Vran Löschung in meiner Liste: 1. Hitman GO Hinzufügung in meine Liste: 01. Bloodborne 02. Game of Thrones 03. Guardians of the Galaxy - The Telltale Series 04. LEGO Batman 2 DC Super Hereos 05. Life is Strange: Before The Storm 06. Murdered: Soul Suspect 07. Ratchet & Clank 08. The Book of Unwritten Tales 2 09. Victor Vran 10. Wo die wilden Kerle wohnen Sorry für die etwas umfangreiche Arbeit. Alles gut ^^ Ist alles hinzugefügt. Am 25.1.2018 um 10:13 schrieb Baddrag28: Hi. Bei mir bitte hinzufügen - the inner world - twd - a New frontier - Full throttle remastered ??? - Horizon Zero dawn - LA Noire PS4 - Uncharted the lost legacy - Guardians of the Galaxy ??? Bitte nächstes mal die Titel ausschreiben und wenn die Spiele noch nicht dabei sind, vorschlagen (wie zB Full Throttle) Am 5.2.2018 um 10:24 schrieb saeschmaen79: Vorschlag 4. Hellblade - Senua´s Sacrifice Hinzufügung in meine Liste: 11. Hellblade - Senua´s Sacrifice Erledigt Folgende Spiele wurden im Club aufgenommen: Full Throttle Remastered Guardians of the Galaxy - The Telltale Series HEAVY RAIN™ Remastered Hellblade - Senua´s Sacrifice Uncharted - The Lost Legacy Victor Vran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Guardians of the Galaxy - The Telltale Series; Hellblade - Senua´s Sacrifice; Uncharted - The Lost Legacy kommen bei mir hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Bitte hinzufügen: 1. Hellblade: Senua´s Sacrifice (NA) 2. Full Throttle Remastered 3. Ratchet & Clank (PS4) Bearbeitet 14. Februar 2018 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Dann auch bei mir bitte hinzufügen: 1. Full Throttle Remastered Danke schön Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Ich bin meine Liste durchgegangen uns es kommen bitte folgende Spiele dazu: Adventure Time: Finn und Jake auf Spurensuche Assassin's Creed II (PS4) (Doppelplatin) Assassin's Creed Rogue Batman The Telltale Series (Doppelplatin) Deponia Game of Thrones Life is Strange (PS3) (Doppelplatin) Mad Max Mini Ninjas Prototype 2 Sly Cooper: Thieves in Time (Doppelplatin) Tales from the Borderlands (PS4) (Doppelplatin) The Order 1886 The Walking Dead The Walking Dead: A New Frontier Uncharted - The Lost Legacy Folgende Spiele würden auch noch dazu kommen, falls sie in die Liste aufgenommen werden: Gravity Rush Remastered (Vita-Version ist bereits dabei) LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht (Vita) (weiß leider nicht genau, ob dieser Teil die Anforderungen erfüllt) Ratchet & Clank (PS4) (Alle anderen R&C-Teile sind in der Liste) Damit müsste ich dann von 73 Platin auf 91 bzw. 94 aufsteigen. Vielen Dank. Bearbeitet 14. Februar 2018 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.