BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb NekoLuna: Wieso fehlt in der liste just cause 3 und ff15? Sent from the mobile client - Forum Talker Weil ich den Thread erst übernommen haben. Und weil ich mir nicht alle Spiele merken kann und auch nicht alle Spiele kenne oder gespielt habe, deswegen bitte ich bei Spielen um Hilfe bzw Vorschläge. Anstatt zu fragen warum, wieso, weshalb irgendwas fehlt einfach das Spiel vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am 27. Februar 2017 um 13:33 schrieb tw0lee: Ja, Schräg von oben Draufsicht. So in etwa: @BloodyAngelCherr Falls du es aufnimmst kannst es bei mir hinzufügen. P.S. Nicht aus der Ruhe bringen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ich möchte auch bitte aufgenommen werden. PSN-ID ist Thrillhelm https://psnprofiles.com/Thrillhelm Adventure Time: Finn & Jake Auf Spurensuche (PS3) Adventure Time: Finn & Jake Auf Spurensuche (PS4) Adam's Venture: Origins AFRIKA ARK: Survival Evolved Ben 10 Omniverse Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction BLOODBATH Cabela's Survival: Shadows Of Katmai Captain America: Super Soldier Dante's Inferno Dark Void Day Of The Tentacle: Remastered Defiance Der gestiefelte Kater Die Pinguine von Madagascar Disney Infinity 2.0 (PS3) Disney Infinity 2.0 (PS4) Disney Infinity 3.0 (PS3) Disney Infinity 3.0 (PS4) Disney Pixar's Merida Dynasty Warriors 6 Empires Enslaved: Odyssey to the West Escape Dead Island Für immer Shrek Game Of Thrones (PS3) Game Of Thrones (PS4) Goat Simulator (PS3) Goat Simulator (PS4) God Of War I God Of War III Remastered Green Lantern: Rise Of The Manhunters Hannah Montana: Der Film Happy Feet 2 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Hyperdimension Action Neptunia U Hyperdimension Neptunia Re; Birth 1 Ice Age 3 Ice Age 4 Voll Verschoben inFamous inFamous 2 inFamous: Second Son inFamous: First Light inVizimals: Das verlorene Königreich inVizimals: Das Bündnis inVizimals: Der Widerstand Iron Man 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3) Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Kick-Ass 2 Kung Fu Panda 2 Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes (Vita) Lego Batman 3 Beyond Gotham (Vita) Lego Der Herr Der Ringe (PS3) Lego Der Herr Der Ringe (Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 5 bis 7 (Vita) Lego Jurassic World (Vita) Lego Legends Of Chima Laval's Journey Lego Ninjago Nindroids Lego Ninjago Shadow Of Ronin Lego Pirates Of The Caribbean Life Is Strange (PS3) Life Is Strange (PS4) Magus Megamind Men in Black: Alien Crisis Mindjack Mini Ninjas Murdered: Soul Suspect (PS3) Murdered: Soul Suspect (PS4) Oben Of Orcs And Men PAC-MAN and the Ghostly Adventures Phineas Und Ferb: Quer durch die 2. Dimension Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS3) Prince Of Persia: Die Vergessene Zeit [Prototype 2] (PS3) [Prototype 2] (PS4) Rango Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet: Gladiator Ratchet & Clank Nexus Ratchet & Clank: A Crack In Time Red Faction: Armageddon Rio Saints Row: The Third (DE) Saints Row: The Third (Pegi) Saw Sleeping Dogs (PS3) Sly Raccoon (PS3) Sly Raccoon (Vita) Sly 2: Band Of Thieves (PS3) Sly 2: Band Of Thieves (Vita) Sly 3: Honor Among Thieves (PS3) Sly 3: Honor Among Thieves (Vita) Sly Cooper: Thieves In Time (PS3) Sly Cooper: Thieves In Time (Vita) Spare Parts SpongeBob HeroPants SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tales From The Borderlands (PS3) Tales From The Borderlands (PS4) Terminator: Die Erlösung The Order 1886 The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (Vita) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS3) The Wolf Among Us (Vita) The Wolf Among Us (PS4) Tomb Raider Underworld Transformers 3 Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Uncharted: Golden Abyss Wanted: Weapons Of Fate (DE) Wanted: Weapons Of Fate (pegi) Wo Die Wilden Kerle Wohnen Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen X-Blades X-Men: Destiny Anmerkung: Ich habe mal Adam's Venture: Origins, Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche (2x), Invizimals: Der Widerstand und Spongebob Heropants hinzugefügt, die müssten eigentlich auch alle in diese Kategorie fallen. Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche ist 3rd Person und verbindet Fetchquests und simple Rätsel mit ein paar albernen Kampfeinlagen. Invizimals: Der Widerstand ist der spielerisch exakt gleiche Nachfolger von Invizimals: Das Bündnis. Spongebob Heropants ist ein 3D-Jump n Run auf der PS Vita. Adam's Venture: Origins ist quasi die kinderfreundliche Variante von Uncharted. Vielen Dank für die Aufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Am 28.2.2017 um 15:29 schrieb BloodyAngelCherr: Weil ich den Thread erst übernommen haben. Und weil ich mir nicht alle Spiele merken kann und auch nicht alle Spiele kenne oder gespielt habe, deswegen bitte ich bei Spielen um Hilfe bzw Vorschläge. Anstatt zu fragen warum, wieso, weshalb irgendwas fehlt einfach das Spiel vorschlagen. War ja als Indirekter Vorschlag gemeint. Ich dachte ihr habt die Spiele aus irgendwelchen Gründen mit Absicht rausgenommen und ich wollte die Gründe dafür erfahren^^ Aber jetzt wo das geklärt ist, hier meine Platins , die letzten Drei überlasse ich dir ob du die hinzufügst, die sind schließlich third-person, aber noch nicht offiziell drinne (sieh es als Vorschlag :p).Freedom Wars ist ähnlich wie Monster Hunter/toukiden und letzteres ist hier auch schon erlaubt. Spoiler Batman: Arkham Knight Bound by Flame Day of the Tentacle Remastered Goat Simulator Grand Theft Auto V Grand Theft Auto San Andreas (PS4) GRAVITY RUSH™ inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 KNACK™ Lords of the Fallen METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Mittelerde: Mordors Schatten Murdered: Soul Suspect Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row® Gat out of Hel The Witcher 3: Wild Hunt Uncharted 4™ (Just Cause 3) (Final Fantasy FF XV) (Freedom Wars) https://psnprofiles.com/NekosphereReborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am 27.2.2017 um 08:17 schrieb saeschmaen79: @BloodyAngelCherr Nice Job Bitte noch Uncharted 4 bei mir hinzufügen. Danke. Danke^^ Uncharted ist hinzugefügt. Am 27.2.2017 um 08:29 schrieb tw0lee: Erfüllt Hitman GO die Aufnahmekriterien??? Habe ich aufgenommen Am 28.2.2017 um 00:15 schrieb Chaos: jo... sieht alles sehr gut aus ! Ich hab mal basierend auf meinen Spielen alles verglichen. 1. bei mir kannst Du Day of the Tentakel remastered Until dawn hinzufügen 2. "Tom Clancy's - The Division" hast Du nicht mit aufgelistet bei relevanten Spielen 3. LEGO - Marvel Avengers gehört hier ebenfalls rein genauso wie Rise of a Tomb Raider 4. die bei Punkt 3 genannten Spiele kannst Du bei mir dann auch bitte hinzufügen Spiele sind aufgenommen und hinzugefügt Am 28.2.2017 um 04:52 schrieb NekoLuna: Wieso fehlt in der liste just cause 3 und ff15? Sent from the mobile client - Forum Talker Sind beide drin. Am 1.3.2017 um 17:40 schrieb Thrillhelm: Ich möchte auch bitte aufgenommen werden. PSN-ID ist Thrillhelm https://psnprofiles.com/Thrillhelm Adventure Time: Finn & Jake Auf Spurensuche (PS3) Adventure Time: Finn & Jake Auf Spurensuche (PS4) Adam's Venture: Origins AFRIKA ARK: Survival Evolved Ben 10 Omniverse Ben 10 Ultimate Alien Cosmic Destruction BLOODBATH Cabela's Survival: Shadows Of Katmai Captain America: Super Soldier Dante's Inferno Dark Void Day Of The Tentacle: Remastered Defiance Der gestiefelte Kater Die Pinguine von Madagascar Disney Infinity 2.0 (PS3) Disney Infinity 2.0 (PS4) Disney Infinity 3.0 (PS3) Disney Infinity 3.0 (PS4) Disney Pixar's Merida Dynasty Warriors 6 Empires Enslaved: Odyssey to the West Escape Dead Island Für immer Shrek Game Of Thrones (PS3) Game Of Thrones (PS4) Goat Simulator (PS3) Goat Simulator (PS4) God Of War I God Of War III Remastered Green Lantern: Rise Of The Manhunters Hannah Montana: Der Film Happy Feet 2 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Hyperdimension Action Neptunia U Hyperdimension Neptunia Re; Birth 1 Ice Age 3 Ice Age 4 Voll Verschoben inFamous inFamous 2 inFamous: Second Son inFamous: First Light inVizimals: Das verlorene Königreich inVizimals: Das Bündnis inVizimals: Der Widerstand Iron Man 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3) Jak & Daxter: The Precursor Legacy (Vita) Kick-Ass 2 Kung Fu Panda 2 Last Rebellion LEGO® Batman 2 DC Super Heroes (Vita) Lego Batman 3 Beyond Gotham (Vita) Lego Der Herr Der Ringe (PS3) Lego Der Herr Der Ringe (Vita) Lego Harry Potter Die Jahre 5 bis 7 (Vita) Lego Jurassic World (Vita) Lego Legends Of Chima Laval's Journey Lego Ninjago Nindroids Lego Ninjago Shadow Of Ronin Lego Pirates Of The Caribbean Life Is Strange (PS3) Life Is Strange (PS4) Magus Megamind Men in Black: Alien Crisis Mindjack Mini Ninjas Murdered: Soul Suspect (PS3) Murdered: Soul Suspect (PS4) Oben Of Orcs And Men PAC-MAN and the Ghostly Adventures Phineas Und Ferb: Quer durch die 2. Dimension Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS3) Prince Of Persia: Die Vergessene Zeit [Prototype 2] (PS3) [Prototype 2] (PS4) Rango Ratchet & Clank (PS3) Ratchet & Clank (Vita) Ratchet & Clank (PS4) Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet: Gladiator Ratchet & Clank Nexus Ratchet & Clank: A Crack In Time Red Faction: Armageddon Rio Saints Row: The Third (DE) Saints Row: The Third (Pegi) Saw Sleeping Dogs (PS3) Sly Raccoon (PS3) Sly Raccoon (Vita) Sly 2: Band Of Thieves (PS3) Sly 2: Band Of Thieves (Vita) Sly 3: Honor Among Thieves (PS3) Sly 3: Honor Among Thieves (Vita) Sly Cooper: Thieves In Time (PS3) Sly Cooper: Thieves In Time (Vita) Spare Parts SpongeBob HeroPants SpongeBob Schwammkopf Planktons fiese Robo-Rache Tales From The Borderlands (PS3) Tales From The Borderlands (PS4) Terminator: Die Erlösung The Order 1886 The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (Vita) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS3) The Wolf Among Us (Vita) The Wolf Among Us (PS4) Tomb Raider Underworld Transformers 3 Uncharted: Drake's Fortune Uncharted: Drake's Fortune Remastered Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 2: Among Thieves Remastered Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted 3: Drake's Deception Remastered Uncharted: Golden Abyss Wanted: Weapons Of Fate (DE) Wanted: Weapons Of Fate (pegi) Wo Die Wilden Kerle Wohnen Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen X-Blades X-Men: Destiny Anmerkung: Ich habe mal Adam's Venture: Origins, Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche (2x), Invizimals: Der Widerstand und Spongebob Heropants hinzugefügt, die müssten eigentlich auch alle in diese Kategorie fallen. Adventure Time: Finn & Jake auf Spurensuche ist 3rd Person und verbindet Fetchquests und simple Rätsel mit ein paar albernen Kampfeinlagen. Invizimals: Der Widerstand ist der spielerisch exakt gleiche Nachfolger von Invizimals: Das Bündnis. Spongebob Heropants ist ein 3D-Jump n Run auf der PS Vita. Adam's Venture: Origins ist quasi die kinderfreundliche Variante von Uncharted. Vielen Dank für die Aufnahme Bist aufgenommen und Spiele sind in der Liste. Am 1.3.2017 um 20:04 schrieb NekoLuna: War ja als Indirekter Vorschlag gemeint. Ich dachte ihr habt die Spiele aus irgendwelchen Gründen mit Absicht rausgenommen und ich wollte die Gründe dafür erfahren^^ Aber jetzt wo das geklärt ist, hier meine Platins , die letzten Drei überlasse ich dir ob du die hinzufügst, die sind schließlich third-person, aber noch nicht offiziell drinne (sieh es als Vorschlag :p).Freedom Wars ist ähnlich wie Monster Hunter/toukiden und letzteres ist hier auch schon erlaubt. Inhalt unsichtbar machen Batman: Arkham Knight Bound by Flame Day of the Tentacle Remastered Goat Simulator Grand Theft Auto V Grand Theft Auto San Andreas (PS4) GRAVITY RUSH™ inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Jak and Daxter: The Precursor Legacy Jak II Jak 3 KNACK™ Lords of the Fallen METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN Mittelerde: Mordors Schatten Murdered: Soul Suspect Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Saints Row® Gat out of Hel The Witcher 3: Wild Hunt Uncharted 4™ (Just Cause 3) (Final Fantasy FF XV) (Freedom Wars) https://psnprofiles.com/NekosphereReborn Bist aufgenommen Außerdem ist noch World of FINAL FANTASY mit in der Spieleliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Bitte noch Hitman GO bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 so, gerade Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands platiniert kann hinzugefügt werden, wenn es hier aufgenommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2017 Am 20.3.2017 um 07:56 schrieb saeschmaen79: Bitte noch Hitman GO bei mir hinzufügen. Danke. Hinzugefügt Am 28.3.2017 um 00:56 schrieb Chaos: so, gerade Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands platiniert kann hinzugefügt werden, wenn es hier aufgenommen ist Aufgenommen und hinzugefügt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hi! Ich wäre gern dabei! Hier ist mein PSNProfiles Und hier meine Spiele: (31, ich bin grade selber überrascht :D) Die Legende der Wächter Drachenzähmen leicht gemacht™ FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY X-2 HD Remaster Final Fantasy VII FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 FINAL FANTASY XV Final Fantasy Type-0 HD inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Kick-Ass 2 KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories (PS3) KNACK™ Last Rebellion (INT) LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Jurassic World™ (PS3) Life is Strange (PS4) LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII Marvel Super Hero Squad: Comic Combat PAC-MAN and the Ghostly Adventures PAC-MAN and the ghostly Adventures 2 Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rise of the Tomb Raider Skylanders Spyro's Adventure The Amazing Spider-Man Tomb Raider Transistor Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor einer Stunde schrieb Aii: Hi! Ich wäre gern dabei! Hier ist mein PSNProfiles Und hier meine Spiele: (31, ich bin grade selber überrascht :D) Die Legende der Wächter Drachenzähmen leicht gemacht™ FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY X-2 HD Remaster Final Fantasy VII FINAL FANTASY XIII FINAL FANTASY XIII-2 FINAL FANTASY XV Final Fantasy Type-0 HD inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ Kick-Ass 2 KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories (PS3) KNACK™ Last Rebellion (INT) LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS3) LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO® Jurassic World™ (PS3) Life is Strange (PS4) LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII Marvel Super Hero Squad: Comic Combat PAC-MAN and the Ghostly Adventures PAC-MAN and the ghostly Adventures 2 Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rise of the Tomb Raider Skylanders Spyro's Adventure The Amazing Spider-Man Tomb Raider Transistor Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Danke Bist mit dabei Füge dich nachher über den Laptop hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 hier fehlt noch: Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed Brotherhood (PS4) Assassin's Creed Revelations (PS4) bei mir kommt dazu: Prototype 2 Doppelplatin. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am 12.4.2017 um 00:24 schrieb FireStorm: hier fehlt noch: Assassin's Creed II (PS4) Assassin's Creed Brotherhood (PS4) Assassin's Creed Revelations (PS4) bei mir kommt dazu: Prototype 2 Doppelplatin. danke. Oh. Du hast recht. Ich dachte die hätte ich aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Neuer Vorschlag: Her Majesty´s Spiffing und Deponia Bei Aufnahme bitte beide bei mir hinzufügen. Danke. Bearbeitet 19. April 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Bei mir bitte Mass Effect 3 Infamous: First Light hinzufügen. Vielen Dank! PS.: Ich bin mir nicht sicher, ob Hitman Go die Kriterien erfüllt (siehe Punkt 2 der Kriterien im Startpost). Da sind ja Spiele mit einer Top-Down-Ansicht (Vogelperspektive) explizit ausgeschlossen. Solltest du diese Regel entfernen oder abändern, damit solche Spiele in Zukunft zugelassen werden, dann würden noch einige weitere Spiele dazukommen. Spontan fallen mir da die XCOM-Spiele ein: XCOM: Enemy unknown XCOM: Enemy within XCOM 2 Alle drei sind klassische rundenbasierte Strategiespiele mit einer isometrischen Top-Down-Ansicht. Wie gesagt, überlege dir, ob solche Spiele in Zukunft zugelassen werden sollen. Ich persönlich stehe der Sache neutral gegenüber. Bearbeitet 19. April 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Hallo, ich bitte um Aufnahme: 1. Assassin's Creed IV: Black Flag 2. Assassin's Creed Liberation HD 3. Assassin's Creed: Syndicate 4. Assassin's Creed® Rogue 5. Day of the Tentacle Remastered 6. Deadpool 7. Game of Thrones 8. Hitman Go 9. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 10. LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 11. LEGO® Jurassic World™ 12. LEGO® Marvel Avengers 13. LEGO® The Lego® Movie Videogame 14. Life is Strange 15. Majin and the Forsaken Kingdom™ 16. Saints Row: The Third 17. Tales from the Borderlands 18. The Order 1886™ 19. The Walking Dead 20. The Wolf Among Us 21. TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark 22. Uncharted 4™ 23. Until Dawn PSN ID: JaBeJeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Bei mir kommen dazu Assassin's Creed® Unity Dantes Inferno Grand Theft Auto III Grand Theft Auto San Andreas (PS4) Grand Theft Auto Vice City Mad Max METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (PS4) Sleeping Dogs™ (PS3) Uncharted 2: Among Thieves™ (PS4) Uncharted 3: Drake's Deception™ (PS4) Uncharted 4™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 Hi. Msl wieder ein größeres Update seit langem. Neu dabei sind: - Game of Thrones - PS4 - Lego Marvel's Avengers - Vita - Uncharted Remastered - PS4 - Uncharted 2 Remastered - PS4 - Uncharted 3 Remastered - PS4 - Uncharted 4: A Thief's End - Snoopy's großes Abenteuer - PS3 - Zombi - PS4 - Alienation - Diabolo 3 - PS4 - Day of the Tentacle Remastered - PS4 - Minecraft Story Mode - PS4 - super Exploding Zoo - Sniper Elite 4 - Goat Simulator - PS4 - Watch Dogs 2 - Ghost Recon: Wildlands - Telltale Batman - PS3 + PS4 - World of Nubla - PS4 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2017 Am 19.4.2017 um 12:32 schrieb saeschmaen79: Neuer Vorschlag: Her Majesty´s Spiffing und Deponia Bei Aufnahme bitte beide bei mir hinzufügen. Danke. Sind beide aufgenommen und bei dir hinzugefügt. Am 19.4.2017 um 12:55 schrieb glupi74: Bei mir bitte Mass Effect 3 Infamous: First Light hinzufügen. Vielen Dank! PS.: Ich bin mir nicht sicher, ob Hitman Go die Kriterien erfüllt (siehe Punkt 2 der Kriterien im Startpost). Da sind ja Spiele mit einer Top-Down-Ansicht (Vogelperspektive) explizit ausgeschlossen. Solltest du diese Regel entfernen oder abändern, damit solche Spiele in Zukunft zugelassen werden, dann würden noch einige weitere Spiele dazukommen. Spontan fallen mir da die XCOM-Spiele ein: XCOM: Enemy unknown XCOM: Enemy within XCOM 2 Alle drei sind klassische rundenbasierte Strategiespiele mit einer isometrischen Top-Down-Ansicht. Wie gesagt, überlege dir, ob solche Spiele in Zukunft zugelassen werden sollen. Ich persönlich stehe der Sache neutral gegenüber. Deswegen hatte ich bezüglich Hitman Go gefragt, da ich das Spiel nicht kenne bzw nie gespielt habe. Wenn ich die Regel rausnehme, würde es bedeuten das so ziemlich alle Strategiespiele dazukommen würden. Und unter Third Person verstehe ich dann doch etwas anderes. Ich könnte diesbezüglich ja eine Umfrage machen Deine beiden Spiele sind aufgenommen. Am 20.4.2017 um 13:19 schrieb CM_Chris: Hallo, ich bitte um Aufnahme: 1. Assassin's Creed IV: Black Flag 2. Assassin's Creed Liberation HD 3. Assassin's Creed: Syndicate 4. Assassin's Creed® Rogue 5. Day of the Tentacle Remastered 6. Deadpool 7. Game of Thrones 8. Hitman Go 9. LEGO® Batman 2 DC Super Heroes 10. LEGO® Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer 11. LEGO® Jurassic World™ 12. LEGO® Marvel Avengers 13. LEGO® The Lego® Movie Videogame 14. Life is Strange 15. Majin and the Forsaken Kingdom™ 16. Saints Row: The Third 17. Tales from the Borderlands 18. The Order 1886™ 19. The Walking Dead 20. The Wolf Among Us 21. TRANSFORMERS: Rise of the Dark Spark 22. Uncharted 4™ 23. Until Dawn PSN ID: JaBeJeCh Herzlich Willkommen im Club Am 21.4.2017 um 21:27 schrieb Niko Bellic: Bei mir kommen dazu Assassin's Creed® Unity Dantes Inferno Grand Theft Auto III Grand Theft Auto San Andreas (PS4) Grand Theft Auto Vice City Mad Max METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN (PS4) Sleeping Dogs™ (PS3) Uncharted 2: Among Thieves™ (PS4) Uncharted 3: Drake's Deception™ (PS4) Uncharted 4™ Sind alle hinzugefügt^^ vor 1 Stunde schrieb Baddrag28: Hi. Msl wieder ein größeres Update seit langem. Neu dabei sind: - Game of Thrones - PS4 - Lego Marvel's Avengers - Vita - Uncharted Remastered - PS4 - Uncharted 2 Remastered - PS4 - Uncharted 3 Remastered - PS4 - Uncharted 4: A Thief's End - Snoopy's großes Abenteuer - PS3 - Zombi - PS4 - Alienation - Diabolo 3 - PS4 - Day of the Tentacle Remastered - PS4 - Minecraft Story Mode - PS4 - super Exploding Zoo - Sniper Elite 4 - Goat Simulator - PS4 - Watch Dogs 2 - Ghost Recon: Wildlands - Telltale Batman - PS3 + PS4 - World of Nubla - PS4 - Alle hinzugefügt Und nun noch eine Frage an alle: Da Hitman Go anscheinend doch nicht die Kriterien erfüllt, es hat eine Vogelperspektive, wäre jetzt meine Frage an euch: Sollen Third Person Spiele auch mit Vogelperspektive erlaubt werden? Ich würde euch da gerne mit einbeziehen und hoffe auf ein paar Antworten bzw Meinungen Merci ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und nun noch eine Frage an alle: Da Hitman Go anscheinend doch nicht die Kriterien erfüllt, es hat eine Vogelperspektive, wäre jetzt meine Frage an euch: Sollen Third Person Spiele auch mit Vogelperspektive erlaubt werden? Ich würde euch da gerne mit einbeziehen und hoffe auf ein paar Antworten bzw Meinungen ich habs zwar selber nicht gespielt aber bei youtube sieht es eher so aus als würde man es wie bei sims spielen. also von oben nach unten gucken und wenn es sich heraus stellt das ein spiel doch nicht die aufnahmebegingen erfüllt, würde ich es aus der spieleliste entfernen auch wenn es bedeutet das man es bei allen entfernen müsste die es drin haben. sonst müsste man ja auch alle spiele die in punkt 2 der aufnahmebegingen ausgeschlossen sind auch überlegen ob sie rein gehören oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Meiner Meinung nach kann die Regel so bleiben, dass Spiele aus der Vogelperspektive nicht dazugehören. Bis jetzt konnten wir ja auch gut damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.