Danchka Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich hätte Interesse Super, habe dir die Startposts übergeben. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Danchka: Super, habe dir die Startposts übergeben. Viel Spaß Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ich werde am Wochenende dann das ganze hier mal in Angriff nehmen und bei euch die Spiele hinzufügen, die in der Zwischenzeit hinzugekommen sind. Und die, die um Aufnahme gebeten habe gucke ich dann auch einmal durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich bitte um Aufnahme Assassin's Creed II AKIBA'S TRIP: Undead Undressed Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Unity BEN 10 OMNIVERSE Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Dante's Inferno Dead Rising 2 (Indiziert!) Der gestiefelte Kater Disney Infinity Drachenzähmen leicht gemacht™ Dragon Age: Inquisition FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY XIII Final Fantasy Type-0 HD Für Immer Shrek Goat Simulator God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) God of War III (Doppelplatin) Green Lantern: Rise of the Manhunters Happy Feet 2 Harry Potter und der Halbblutprinz™ HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ Ice Age 3 Invizimals™: Das verlorene Königreich James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kick-Ass 2 Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) LEGO® Jurassic World™ LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® The Lego® Movie Videogame LOLLIPOP CHAINSAW Madagaskar 3 Man Vs Wild Megamind Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Oben Plants vs. Zombies: Garden Warfare Doppelplatin Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 Rio SAW SAW 2 Skylanders Trap Team Skylanders Spyro's Adventure Skylanders SWAP Force Sleeping Dogs™ Sly Cooper: Thieves in Time™ Sorcery™ Spec Ops: The Line Tearaway™ The Order 1886™ The Walking Dead (Dreifachplatin) The Witcher 3: Wild Hunt (Doppelplatin) The Wolf Among Us Uncharted: Drake's Fortune Doppelplatin Uncharted: Golden Abyss™ Until Dawn Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Vielen Dank https://psnprofiles.com/john_cena1993?order=a-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Am 17.3.2016 um 16:46 schrieb Chaos: danke Dir... jetzt kannst Du direkt Kick-Ass 2 hinzufügen ging ruck zuck Hinzugefügt. Am 19.3.2016 um 09:32 schrieb HighTimG4mer: Würde auch hier gern mitmachen mit folgendenden Spielen : Assassin's Creed: Syndicate Game of Thrones Goat Simulator Heavy Rain inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ [PROTOTYPE®2] Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell Sniper Elite 3 Tales from the Borderlands The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tom Clancys The Division Until Dawn Zombie Army Trilogy Zurück in die Zukunft: Das Game --------------------------------------------------------- Bist dabei. Am 23.3.2016 um 13:37 schrieb Asat: Bei mir bitte Assassin's Creed® Syndicate Hinzufügen, danke fürs eintragen. Erledigt. Am 26.3.2016 um 19:35 schrieb marcelreise11: Bei mir kommen folgende Games hinzu: Game of Thrones (PS3 & PS4) Life is Strange Skylanders SuperChargers (fehlt in der Liste/Doppelplatin möglich) Tom Clancy's The Division (fehlt in der Liste) Eingetragen. Am 28.3.2016 um 03:14 schrieb BlueWhite65: Bin jetzt bei 47, folgende Spiele sind hinzugekommen: Die Legende der Wächter Grand Theft Auto San Andreas (PS4) Grand Theft Auto Vice City Auch hinzugefügt. Am 30.3.2016 um 19:25 schrieb Deusfantasy: Bei mir bitte Tales of Xillia 2 hinzufügen, danke Eingetragen. Am 6.4.2016 um 17:14 schrieb BlackSheep--7: Bei mir bitte Der Herr Der Ringe: Der Krieg im Norden Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City Grand Theft Auto San Andreas Grand Theft Auto San Andreas (PS3) Just Cause 3 Sly 3 (Vita) hinzufügen Alle hinzugefügt. Am 7.4.2016 um 11:27 schrieb marcelreise11: Seit gestern ist bei mir auch -Tales from the Borderlands (PS3) dabei Eingefügt. Am 11.4.2016 um 10:38 schrieb MarcelGK: Ich wäre gerne dabei und habe folgende Platin: Batman: Arkham Knight Dragon Ball Z Budokai HD Collection Goat Simulator (PS4) Grand Theft Auto III Grand Theft Auto Vice City inFamous inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ KINGDOM HEARTS FINAL MIX KINGDOM HEARTS II FINAL MIX KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Batman™ 3 (PS4) LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Herr der Ringe Vita LEGO® Der Hobbit (PS4) LEGO® Dimensions LEGO® Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Jurassic World™ (PS4) LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes (PS4) LEGO® Marvel Super Heroes (PS3) LEGO® Ninjago Nindroids LEGO® Ninjago: Shadow of Ronin LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars III The Clone Wars LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS3) Megamind Mittelerde: Mordors Schatten (PS4) Murdered: Soul Suspect (PS4) NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 NARUTO™ SHIPPUDEN: Ultimate Ninja® Storm Generations Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution ONE PIECE: PIRATE WARRIORS (EU) ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 2 (EU) ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 3 (EU) Saints Row: The Third (EU) Saints Row IV (EU) Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell (PS4) Sleeping Dogs™ (PS4) The Amazing Spider-Man (PS3) The Walking Dead(Vita) Tomb Raider (PS3) Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ https://psnprofiles.com/MarcelGK Außerdem müsste Digimon Story: Cyber Sleuth in den Club passen. Ist auch alles Third Person Bist dabei. Am 27.4.2016 um 14:16 schrieb pieczkinson2: Bei mir bitte hinzufügen: inFAMOUS First Light™ Dark Souls Dark Souls II Gemacht. Am 28.4.2016 um 10:45 schrieb Duff: Bitte um Aufnahme im Club: Darksiders Dragon Age II Dragon's Dogma FINAL FANTASY X HD Remaster God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Der Herr der Ringe LEGO® Der Hobbit LEGO® Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® Pirates of the Caribbean LEGO® Star Wars III The Clone Wars Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe NIER OKAMI HD Ratchet & Clank Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: Nexus™ Saints Row: The Third Sleeping Dogs™ Tales of Xillia The Last of Us™ https://psnprofiles.com/ElDuffo33&completion=platinum&order=a-z&pf=all Müssten 29 sein Danke! Willkommen im Club. Am 29.4.2016 um 23:38 schrieb Ryuzaki: Bei mir kommen Digimon Story Cyber Sleuth und Day of the Tentacle Remastered hinzu:) Beide Titel können auch gleich in die Spielerelevanz aufgenommen werden (da beide dort noch nicht aufgeführt sind) Hab ich hinzugefügt. Am 5.6.2016 um 17:26 schrieb marcelreise11: Meine aktuelle Liste: Game of Thrones (PS3)Game of Thrones (PS4) Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto V (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4)Life is StrangeMinecraft Story ModePlants vs. Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (PEGI) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell (PS4) Skylanders Giants Skylanders Spyro's AdventureSkylanders SuperChargers Skylanders SWAP Force (PS3) Skylanders SWAP Force (PS4 EU)Tales from the Borderlands (PS3) Tales from the Borderlands (PS4) The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS4)Tom Clancy's The DivisionUncharted 4: A Thief's End Zurück in die Zukunft: Das Game Neue Spiele sind fett markiert Sind eingetragen. Am 18.6.2016 um 16:49 schrieb MünniMünch: Bitte um Aufnahme mit: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Beyond: Two Souls Dante's Inferno God of War: Ascension Heavy Rain L.A. Noir Mafia ll Murdered: Soul Suspect Prototype 2 Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil HD Resident Evil 5 Resident Evil 6 Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Sleeping Dogs Terminator Salvation The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us The Order: 1886 The Raven The Testament of Sherlock Holmes The Walking Dead The Wolf among us Tom Clancy's The Division Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Until Dawn In Summe 31. Danke Bist aufgenommen. Am 25.6.2016 um 07:38 schrieb Chaos: bei mir bitte Watch dogs 2 (noch nicht gelistet) Ratchet & Clank - Nexus LEGO - Pirates of the caribbean Remember me The amazing Spider-Man The amazing Spider-Man 2 Tom Clancy's - The division Kick-Ass 2 (aus letztem Beitrag) Uncharted 4 - A thief's end hinzufügen Erledigt. Am 3.7.2016 um 00:32 schrieb marcelreise11: Skylanders Trap Team kommt ebenfalls bei mir hinzu ^^ Hinzugefügt. Am 3.7.2016 um 19:53 schrieb UEG_Phönix: Bei mir kommt bitte noch: Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: All 4 One dazu. Ich müsste dann bei 63 sein. Ergänzung: inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ bitte auch noch hinzufügen. Hinzugefügt. Am 19.7.2016 um 09:07 schrieb saeschmaen79: Hello again, bitte mich hier ebenfalls aufnehmen. Alice: Madness Returns Deadpool Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry 2 HD DmC Devil May Cry™ Game of Thrones Goat Simulator God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Life is Strange Megamind Mittelerde: Mordors Schatten Spec Ops: The Line Tales from the Borderlands Terminator Die Erlösung The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Bist dabei. Am 22.8.2016 um 12:17 schrieb BlackSheep--7: Bitte bei mir Manhunt Bully James Bond 007: Blood Stone Star Wars the Force Unleashed Uncharted 4: A Thiefs End Quantum of Solace Red Dead Redemption hinzufügen Hinzugefügt. Am 25.8.2016 um 08:50 schrieb BloodyAngelCherr: Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Akiba's Trip: Undead Undressed Assassins Creed II Assassins Creed Rogue Assassins Creed Unity Final Fantasy Type-0 HD inFamous Second Son L.A. Noire Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Life is Strange Lollipop Chainsaw Murdered Soul Suspect Oben Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia Tearaway The Order 1886 The Witcher 3: Wild Hunt https://psnprofiles.com/BloodyAngelCherr Hab mich hinzugefügt. Am 20.9.2016 um 09:32 schrieb akki_jayjo: Hallo, würde gerne aufgenommen werden. Infos zu meinen Spielen im Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://psnprofiles.com/akki_jayjo Assassins Creed II Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Rogue Assassins Creed Unity Dragon Age Inquisition Grand Theft Auto V Harry Potter und der Halbblutprinz Infamous Second Son Infamous First Light Red Dead Redemption The Order 1886 The Witcher III Wild Hunt Tomb Raider Underworld Uncharted Drake´s Fortune Uncharted Drake´s Deception Sollte die Spielerelevanz nicht noch um Bloodborne und Uncharted 4 A Thiefs End erweitert werden? Bist aufgenommen. Am 21.10.2016 um 08:20 schrieb saeschmaen79: Kommt noch hinzu. Saints Row® Gat out of Hell Erldigt. Am 27.11.2016 um 00:04 schrieb NGDMF: Würde dem Club gerne beitreten. Habe genau 15 Platin vorzuweisen (Link zu PSNProfiles): Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Unity GRAVITY RUSH™ inFAMOUS Second Son™ KNACK™ LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® The Lego® Movie Videogame Life is Strange Plants vs. Zombies: Garden Warfare Saints Row® Gat out of Hell The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn WATCH_DOGS™ Warum gehört Tearaway Unfolded nicht zu den Titel dieses Clubs? Es ist noch auch 3rd Person oder irre ich mich? Bist dabei. Am 4.12.2016 um 04:05 schrieb MrCool945: Ich würde auch gerne beitreten. Meine Platintrophäen (48): 01. Assassin's Creed II 02. Assassin's Creed III 03. Assassin's Creed Brotherhood 04. Assassin's Creed Revelations 05. Assassin's Creed IV Black Flag 06. Assassin's Creed Liberation HD 07. Assassin´s Creed Unity 08. Assassin's Creed Rogue 09. Assassin's Creed Syndicate 10. Batman Arkham Asylum 11. Batman Arkham City 12. Batman Arkham Origins 13. Batman Arkham Knight 14. Dante's Inferno 15. Darksiders 16. Darksiders 2 17. Devil May Cry 1 HD 18. Devil May Cry 2 HD 19. Devil May Cry 3 HD 20. DmC: Devil May Cry 21. Enslaved: Odyssey To The West 22. God Of War 1 23. God Of War 2 24. God Of War 3 25. God Of War: Ghost Of Sparta 26. God Of War: Chains Of Olympus 27. God Of War: Ascension 28. InFamous 29. InFamous 2 30. LEGO Der Herr der Ringe 31. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 32. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 33. Mittelerde Mordors Schatten 34. Prince Of Persia 35. Prince Of Persia: The Sands of Time 36. Prince Of Persia: Warrior Within 37. Prince Of Persia: The Two Thrones 38. Prince Of Persia: Die vergessene Zeit 39. Star Wars: The Force Unleashed 1 40. Star Wars: The Force Unleashed 2 41. The Last Of Us 42. Tomb Raider: Anniversary 43. Tomb Raider: Legend 44. Tomb Raider: Underworld 45. Tomb Raider: Definitive Edition 46. Uncharted 1: Drake's Fortune 47. Uncharted 2: Among Thieves 48. Uncharted 3: Drake's Deception (https://psnprofiles.com/MrCool945) Auch dabei. vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Ich bitte um Aufnahme Assassin's Creed II AKIBA'S TRIP: Undead Undressed Assassin's Creed III: Liberation Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Unity BEN 10 OMNIVERSE Cabela's® Survival: Shadows of Katmai Dante's Inferno Dead Rising 2 (Indiziert!) Der gestiefelte Kater Disney Infinity Drachenzähmen leicht gemacht™ Dragon Age: Inquisition FINAL FANTASY X HD Remaster FINAL FANTASY XIII Final Fantasy Type-0 HD Für Immer Shrek Goat Simulator God of War (Doppelplatin) God of War II (Doppelplatin) God of War III (Doppelplatin) Green Lantern: Rise of the Manhunters Happy Feet 2 Harry Potter und der Halbblutprinz™ HEAVY RAIN™ Hitman: Absolution™ Ice Age 3 Invizimals™: Das verlorene Königreich James Cameron's AVATAR™: DAS SPIEL Kick-Ass 2 Kung Fu Panda® 2 LEGO® Batman 2 DC Super Heroes LEGO® Batman 2 DC Super Heroes Vita LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham LEGO® Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Vita LEGO® Jurassic World™ (PS Vita) LEGO® Jurassic World™ LEGO® Legends of Chima Laval's Journey LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® The Lego® Movie Videogame LOLLIPOP CHAINSAW Madagaskar 3 Man Vs Wild Megamind Murdered: Soul Suspect (Doppelplatin) NARUTO SHIPPUDEN™: Ultimate Ninja®: STORM 2 Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Hexe Oben Plants vs. Zombies: Garden Warfare Doppelplatin Prince of Persia Die vergessene Zeit™ Rango Red Dead Redemption RESIDENT EVIL 5 Rio SAW SAW 2 Skylanders Trap Team Skylanders Spyro's Adventure Skylanders SWAP Force Sleeping Dogs™ Sly Cooper: Thieves in Time™ Sorcery™ Spec Ops: The Line Tearaway™ The Order 1886™ The Walking Dead (Dreifachplatin) The Witcher 3: Wild Hunt (Doppelplatin) The Wolf Among Us Uncharted: Drake's Fortune Doppelplatin Uncharted: Golden Abyss™ Until Dawn Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Vielen Dank https://psnprofiles.com/john_cena1993?order=a-z Auch dabei. @LC-Gamerin Kannst dich gerne auch anmelden. So~ ich bin fertig mit sämtlichen Aktualisierungen. Falls euch Fehler auffallen sollten dürft ihr das gerne mitteilen. Würde mich wundern wenn es keine geben sollte bei knappen 5 Stunden Arbeit und vielen verlorenen Nerven. Ab jetzt kommen auch wieder regelmäßige Aktualisierungen und ich hoffe wieder auf eine rege Beteiligung von euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Bitte, Dead Space 2 in Dead Space ändern. Die Platin habe Ich noch nicht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Sauber @BloodyAngelCherr Klasse Arbeit Hier ist ein weiteres Update von mir (Juni bis heute) -Back to the Future (PS4) -Batman The Telltale Series (PS4) -LEGO Jurassic Word (PS4) -LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) -Skylanders Imaginators (PS4) -Skylanders Trap Team (PS4) -Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS3) -The Wolf Among US (PS3) -Watch_Dogs 2 Wie sieht es eigentlich mit Ark Survival Evolved und Minecraft aus? Beide Games kann man ja auch in der Third Person Sicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Sauber @BloodyAngelCherr Klasse Arbeit Hier ist ein weiteres Update von mir (Juni bis heute) -Back to the Future (PS4) -Batman The Telltale Series (PS4) -LEGO Jurassic Word (PS4) -LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) -Skylanders Imaginators (PS4) -Skylanders Trap Team (PS4) -Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS3) -The Wolf Among US (PS3) -Watch_Dogs 2 Wie sieht es eigentlich mit Ark Survival Evolved und Minecraft aus? Beide Games kann man ja auch in der Third Person Sicht zocken. Minecraft kann man wechseln zwischen Ego und Third Person fällt nach diesem Satz hier somit raus: Das Spiel wird ausschließlich aus der 3rd-Person Perspektive gespielt und dies kann auch nicht geändert werden (Fallout, Skyrim etc. fallen also weg)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wäre es möglich bei mir nocht bitte Tearaway Unfolded und The Walking Dead einzufügen? Zudem würde ich nocht das Spiel Aragami für den Club empfehlen. (Platin besitze ich leder noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo bei mir kommen folgende Spiele hinzu. 39. Uncharted 4 40. Mafia 3 (PS4) 41. Rise of the Tomb Raider (PS4) 42. Watch_Dogs 2 43. Batman The Telltale Series (PS4) 44. Day of the Tentacle Remastered 45. Life is Strange 46. Game of Thrones (PS4) 47. Grim Fandango Remastered 48. Assassin's Creed Syndicate 49. Rachet & Clank 50. Tales from the Borderlands 51. Unravel Bearbeitet 20. Februar 2017 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Besten Dank für die Aufnahme. Habe gar nicht mehr damit gerechnet. Bitte noch bei mir hinzufügen: Day of the Tentacle Remastered Für Immer Shrek Green Lantern: Rise of the Manhunters Kung Fu Panda® 2 Oben Rango Sniper Elite 3 The Amazing Spider-Man 2 Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Vorschlag für die Liste: Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Schön zu sehen, dass dieser Club auch wieder Fahrt aufnimmt. Dann kann ich auch bei mir mal eine paar Zugänge melden: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4) Prince of Persia Risen 3 Titan Lords Sly Raccoon (PS Vita) Sly 2 Band of Thieves (PS Vita) Tales from the Borderlands Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Schön, dass der Club wieder aktiv geführt wird. Bei mir hat sich seit meinem letzten Update einiges getan. Da es aber vom Handy aus etwas mühsam ist, melde ich mich dann später mit meiner Liste. Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude mit dem Club! EDIT: So, jetzt kann's losgehen: Es kommen dazu: Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Goat Simulator Life is strange Prince of Persia Die vergessene Zeit Tales from the Borderlands The Order 1886™ The Witcher 3: Wild Hunt The Order 1886™ The Raven The Walking Dead (Vierfachplatin) The Witcher 3: Wild Hunt Ich hätte auch noch einen Vorschlag für die Spielerelevanz, und zwar Adam's Venture: Origins. Das Spiel erfüllt mMn alle Kriterien für den Club. Sollte es aufgenommen werden, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 25. Februar 2017 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 11:13 schrieb The Metalman: Bitte, Dead Space 2 in Dead Space ändern. Die Platin habe Ich noch nicht x) Hab ich abgeändert Am 19.2.2017 um 11:27 schrieb marcelreise11: Sauber @BloodyAngelCherr Klasse Arbeit Hier ist ein weiteres Update von mir (Juni bis heute) -Back to the Future (PS4) -Batman The Telltale Series (PS4) -LEGO Jurassic Word (PS4) -LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht (PS4) -Skylanders Imaginators (PS4) -Skylanders Trap Team (PS4) -Sly Cooper and the Thievius Raccoonus (PS3) -The Wolf Among US (PS3) -Watch_Dogs 2 Wie sieht es eigentlich mit Ark Survival Evolved und Minecraft aus? Beide Games kann man ja auch in der Third Person Sicht zocken. Danke fürs Lob Habe sämtliche Spiele hinzugefügt. Am 20.2.2017 um 07:31 schrieb Joermungander: Hallo bei mir kommen folgende Spiele hinzu. 39. Uncharted 4 40. Mafia 3 (PS4) 41. Rise of the Tomb Raider (PS4) 42. Watch_Dogs 2 43. Batman The Telltale Series (PS4) 44. Day of the Tentacle Remastered 45. Life is Strange 46. Game of Thrones (PS4) 47. Grim Fandango Remastered 48. Assassin's Creed Syndicate 49. Rachet & Clank 50. Tales from the Borderlands 51. Unravel Alle hinzugefügt. Am 20.2.2017 um 08:55 schrieb saeschmaen79: Besten Dank für die Aufnahme. Habe gar nicht mehr damit gerechnet. Bitte noch bei mir hinzufügen: Day of the Tentacle Remastered Für Immer Shrek Green Lantern: Rise of the Manhunters Kung Fu Panda® 2 Oben Rango Sniper Elite 3 The Amazing Spider-Man 2 Uncharted 2: Among Thieves™ Uncharted 3: Drake's Deception™ Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen™ Zurück in die Zukunft: Das Game Vorschlag für die Liste: Uncharted 4 Habe sämtliche Spiele hinzugefügt^^ Am 22.2.2017 um 12:47 schrieb UEG_Phönix: Schön zu sehen, dass dieser Club auch wieder Fahrt aufnimmt. Dann kann ich auch bei mir mal eine paar Zugänge melden: Day of the Tentacle Remastered Life is Strange Plants vs Zombies Garden Warfare (PS4) Prince of Persia Risen 3 Titan Lords Sly Raccoon (PS Vita) Sly 2 Band of Thieves (PS Vita) Tales from the Borderlands Vielen Dank. Alle Spiele mit dabei Am 25.2.2017 um 17:40 schrieb glupi74: Schön, dass der Club wieder aktiv geführt wird. Bei mir hat sich seit meinem letzten Update einiges getan. Da es aber vom Handy aus etwas mühsam ist, melde ich mich dann später mit meiner Liste. Viel Erfolg, Durchhaltevermögen und Freude mit dem Club! EDIT: So, jetzt kann's losgehen: Es kommen dazu: Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Rogue Assassin's Creed® Unity Goat Simulator Life is strange Prince of Persia Die vergessene Zeit Tales from the Borderlands The Order 1886™ The Witcher 3: Wild Hunt The Order 1886™ The Raven The Walking Dead (Vierfachplatin) The Witcher 3: Wild Hunt Ich hätte auch noch einen Vorschlag für die Spielerelevanz, und zwar Adam's Venture: Origins. Das Spiel erfüllt mMn alle Kriterien für den Club. Sollte es aufgenommen werden, dann bitte auch bei mir hinzufügen. Vielen Dank! Danke Ich werde mir Mühe geben ^^ Deine Spiele sind natürlich aufgenommen. Am 19.2.2017 um 14:09 schrieb john_cena1993: Minecraft kann man wechseln zwischen Ego und Third Person fällt nach diesem Satz hier somit raus: Das Spiel wird ausschließlich aus der 3rd-Person Perspektive gespielt und dies kann auch nicht geändert werden (Fallout, Skyrim etc. fallen also weg)! Am 19.2.2017 um 14:33 schrieb NGDMF: Wäre es möglich bei mir nocht bitte Tearaway Unfolded und The Walking Dead einzufügen? Zudem würde ich nocht das Spiel Aragami für den Club empfehlen. (Platin besitze ich leder noch nicht) Minecraft werde ich wieder rausnehmen. Die anderen Spiele nehme ich auf. Bei den Spielen nehme ich übrigens dankend Hilfe an ^^''' Außerdem kann man Horizion: Zero Dawn auch schon direkt hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 @BloodyAngelCherr Nice Job Bitte noch Uncharted 4 bei mir hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Erfüllt Hitman GO die Aufnahmekriterien??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Erfüllt Hitman GO die Aufnahmekriterien??? Keine Ahnung. Ich kenne das Spiel nicht ^^ Wird es denn ausschließlich aus der Third Person Sicht gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ja, Schräg von oben Draufsicht. So in etwa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 jo... sieht alles sehr gut aus ! Ich hab mal basierend auf meinen Spielen alles verglichen. 1. bei mir kannst Du Day of the Tentakel remastered Until dawn hinzufügen 2. "Tom Clancy's - The Division" hast Du nicht mit aufgelistet bei relevanten Spielen 3. LEGO - Marvel Avengers gehört hier ebenfalls rein genauso wie Rise of a Tomb Raider 4. die bei Punkt 3 genannten Spiele kannst Du bei mir dann auch bitte hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Wieso fehlt in der liste just cause 3 und ff15? Sent from the mobile client - Forum Talker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.