Ryuzaki Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Bei mir kommen Digimon Story Cyber Sleuth und Day of the Tentacle Remastered hinzu:) Beide Titel können auch gleich in die Spielerelevanz aufgenommen werden (da beide dort noch nicht aufgeführt sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ihr könntet noch Dark Souls III aufnehmen Euer Club wird übrigens gerade bei der "Übersicht der Spiele in den Clubs" eingetragen. Künftig könnt ihr Änderungen an eurer Spieleliste (seien es neu hinzugekommene oder entfernte Spiele) also dort posten, damit es aktuell bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Meine aktuelle Liste: Game of Thrones (PS3)Game of Thrones (PS4) Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto V (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4)Life is StrangeMinecraft Story ModePlants vs. Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (PEGI) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell (PS4) Skylanders Giants Skylanders Spyro's AdventureSkylanders SuperChargers Skylanders SWAP Force (PS3) Skylanders SWAP Force (PS4 EU)Tales from the Borderlands (PS3) Tales from the Borderlands (PS4) The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS4)Tom Clancy's The DivisionUncharted 4: A Thief's End Zurück in die Zukunft: Das Game Neue Spiele sind fett markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Bitte um Aufnahme mit: Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham City Beyond: Two Souls Dante's Inferno God of War: Ascension Heavy Rain L.A. Noir Mafia ll Murdered: Soul Suspect Prototype 2 Red Dead Redemption Remember Me Resident Evil HD Resident Evil 5 Resident Evil 6 Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Sleeping Dogs Terminator Salvation The Bureau: XCOM Declassified The Last of Us The Order: 1886 The Raven The Testament of Sherlock Holmes The Walking Dead The Wolf among us Tom Clancy's The Division Tomb Raider Uncharted: Drakes Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Until Dawn In Summe 31. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) bei mir bitte Watch dogs 2 (noch nicht gelistet) Ratchet & Clank - Nexus LEGO - Pirates of the caribbean Remember me The amazing Spider-Man The amazing Spider-Man 2 Tom Clancy's - The division Kick-Ass 2 (aus letztem Beitrag) Uncharted 4 - A thief's end hinzufügen Bearbeitet 9. Februar 2017 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 5.6.2016 um 17:26 schrieb marcelreise11: Meine aktuelle Liste: Game of Thrones (PS3)Game of Thrones (PS4) Grand Theft Auto V (PS3) Grand Theft Auto V (PS4) LEGO® The Lego® Movie Videogame (PS4)Life is StrangeMinecraft Story ModePlants vs. Zombies Garden Warfare Ratchet & Clank: All 4 One (PS3) Saints Row: The Third (USK) Saints Row: The Third (PEGI) Saints Row IV Saints Row IV: Re-elected Saints Row® Gat out of Hell (PS4) Skylanders Giants Skylanders Spyro's AdventureSkylanders SuperChargers Skylanders SWAP Force (PS3) Skylanders SWAP Force (PS4 EU)Tales from the Borderlands (PS3) Tales from the Borderlands (PS4) The Walking Dead (PS3) The Walking Dead (PS VITA) The Walking Dead (PS4) The Wolf Among Us (PS4)Tom Clancy's The DivisionUncharted 4: A Thief's End Zurück in die Zukunft: Das Game Neue Spiele sind fett markiert Skylanders Trap Team kommt ebenfalls bei mir hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte noch: Ratchet & Clank 3 Ratchet & Clank: All 4 One dazu. Ich müsste dann bei 63 sein. Ergänzung: inFAMOUS Second Son™ inFAMOUS First Light™ bitte auch noch hinzufügen. Bearbeitet 20. September 2016 von UEG_Phönix Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hello again, bitte mich hier ebenfalls aufnehmen. Alice: Madness Returns Deadpool Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry 2 HD DmC Devil May Cry™ Game of Thrones Goat Simulator God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Life is Strange Megamind Mittelerde: Mordors Schatten Spec Ops: The Line Tales from the Borderlands Terminator Die Erlösung The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RhageBD Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Hey ich hätte noch ein Spiel für die Liste Mad Max das Spielt man auch in third-person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bitte bei mir Manhunt Bully James Bond 007: Blood Stone Star Wars the Force Unleashed Uncharted 4: A Thiefs End Quantum of Solace Red Dead Redemption hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen: Akiba's Trip: Undead Undressed Assassins Creed II Assassins Creed Rogue Assassins Creed Unity Final Fantasy Type-0 HD inFamous Second Son L.A. Noire Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 Life is Strange Lollipop Chainsaw Murdered Soul Suspect Oben Phineas und Ferb Quer durch die 2. Dimension Prince of Persia Tearaway The Order 1886 The Witcher 3: Wild Hunt https://psnprofiles.com/BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo, würde gerne aufgenommen werden. Infos zu meinen Spielen im Spoiler Spoiler https://psnprofiles.com/akki_jayjo Assassins Creed II Assassins Creed IV Black Flag Assassins Creed Liberation HD Assassins Creed Syndicate Assassins Creed Rogue Assassins Creed Unity Dragon Age Inquisition Grand Theft Auto V Harry Potter und der Halbblutprinz Infamous Second Son Infamous First Light Red Dead Redemption The Order 1886 The Witcher III Wild Hunt Tomb Raider Underworld Uncharted Drake´s Fortune Uncharted Drake´s Deception Sollte die Spielerelevanz nicht noch um Bloodborne und Uncharted 4 A Thiefs End erweitert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Wird der Club hier überhaupt noch gepflegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Am 19.7.2016 um 09:07 schrieb saeschmaen79: Hello again, bitte mich hier ebenfalls aufnehmen. Alice: Madness Returns Deadpool Der gestiefelte Kater Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden Devil May Cry 2 HD DmC Devil May Cry™ Game of Thrones Goat Simulator God of War God of War II God of War III God of War®: Ghost of Sparta God of War®: Chains of Olympus God of War: Ascension™ Hitman: Contracts Hitman 2: Silent Assassin Hitman: Blood Money Hitman: Absolution™ Life is Strange Megamind Mittelerde: Mordors Schatten Spec Ops: The Line Tales from the Borderlands Terminator Die Erlösung The Order 1886™ The Walking Dead The Wolf Among Us Tomb Raider: Underworld Tomb Raider Uncharted: Drake's Fortune Until Dawn https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Kommt noch hinzu. Saints Row® Gat out of Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 18.10.2016 um 13:20 schrieb BloodyAngelCherr: Wird der Club hier überhaupt noch gepflegt? Laut Startpost aktuell bis 17. März. Jetzt haben wir den 24. Oktober. 7 Monate dazwischen. Gehe ich mal von aus das Ding ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Wäre schade, jetzt habe ich endlich die 15 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Würde dem Club gerne beitreten. Habe genau 15 Platin vorzuweisen (Link zu PSNProfiles): Assassin's Creed IV: Black Flag Assassin's Creed: Syndicate Assassin's Creed® Unity GRAVITY RUSH™ inFAMOUS Second Son™ KNACK™ LEGO® Marvel Super Heroes LEGO® The Lego® Movie Videogame Life is Strange Plants vs. Zombies: Garden Warfare Saints Row® Gat out of Hell The Witcher 3: Wild Hunt The Wolf Among Us Until Dawn WATCH_DOGS™ Warum gehört Tearaway Unfolded nicht zu den Titel dieses Clubs? Es ist noch auch 3rd Person oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich würde auch gerne beitreten. Meine Platintrophäen (48): 01. Assassin's Creed II 02. Assassin's Creed III 03. Assassin's Creed Brotherhood 04. Assassin's Creed Revelations 05. Assassin's Creed IV Black Flag 06. Assassin's Creed Liberation HD 07. Assassin´s Creed Unity 08. Assassin's Creed Rogue 09. Assassin's Creed Syndicate 10. Batman Arkham Asylum 11. Batman Arkham City 12. Batman Arkham Origins 13. Batman Arkham Knight 14. Dante's Inferno 15. Darksiders 16. Darksiders 2 17. Devil May Cry 1 HD 18. Devil May Cry 2 HD 19. Devil May Cry 3 HD 20. DmC: Devil May Cry 21. Enslaved: Odyssey To The West 22. God Of War 1 23. God Of War 2 24. God Of War 3 25. God Of War: Ghost Of Sparta 26. God Of War: Chains Of Olympus 27. God Of War: Ascension 28. InFamous 29. InFamous 2 30. LEGO Der Herr der Ringe 31. LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 32. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 33. Mittelerde Mordors Schatten 34. Prince Of Persia 35. Prince Of Persia: The Sands of Time 36. Prince Of Persia: Warrior Within 37. Prince Of Persia: The Two Thrones 38. Prince Of Persia: Die vergessene Zeit 39. Star Wars: The Force Unleashed 1 40. Star Wars: The Force Unleashed 2 41. The Last Of Us 42. Tomb Raider: Anniversary 43. Tomb Raider: Legend 44. Tomb Raider: Underworld 45. Tomb Raider: Definitive Edition 46. Uncharted 1: Drake's Fortune 47. Uncharted 2: Among Thieves 48. Uncharted 3: Drake's Deception (https://psnprofiles.com/MrCool945) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb Danchka: Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Ich hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.